PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AHHHHH wo krieg ich ne Karte für SW 3 her?!?!?!1111


Kira
2005-04-28, 11:24:39
Ich will gern ins Cinemaxx Darmstadt / Offenbach gehen. Hab denen gemailt, wie ich das mache mit dem zahlen usw. Da man NICHT reservieren kann usw.

Wie habt ihr es gemacht? Wie mach ich das richtig :|


WILL DOCH NUR SW 3 SEHN :(

Yoda-III
2005-04-28, 11:35:19
hingehen - karte kaufen - freuen :)

ich hab schon karten für die Vorpremiere am 18. :)

Kira
2005-04-28, 11:54:41
jaaaaaaa nach hin udnb her mit scheiss tpay usw hats geklappt :D

hab welche fürs kino in offenbach, da in darmstadt scheiss sitz wäre lol =)


20 uh gehts los..... woa ich freu mich jez schon auf den hammer sound :D

Panasonic
2005-04-28, 12:05:16
Warum schreibt Ihr nicht gleich auf Kantonesisch?

Hayabusa
2005-04-28, 12:12:11
Warum schreibt Ihr nicht gleich auf Kantonesisch?

Thema ist wohl Star Wars :rolleyes:

Kira
2005-04-28, 13:07:18
Hat jmd von euch schon mal bei Cinemaxx online nen Ticket gekauft, sprich ne Mail erhalten mit ner Nummer für den Abholautomaten?

Wie funzt das so ^^ nicht dass ich hingeh und dann keine krieg :biggrin:

Panasonic
2005-04-28, 13:08:02
Thema ist wohl Star Wars :rolleyes:
Na dann...

Yoda-III
2005-04-28, 19:58:25
Hat jmd von euch schon mal bei Cinemaxx online nen Ticket gekauft, sprich ne Mail erhalten mit ner Nummer für den Abholautomaten?

Wie funzt das so ^^ nicht dass ich hingeh und dann keine krieg :biggrin:


also wenn du print @home meinst, dann läuft das bei uns in LE so, das du mit dem ausdruck hingehst, die gehen mit nem scanner drüber und drucken dir life dein ticket aus. allerdings sind diese tickets nich so schön wie die normalen vom schalter, deswegen reservier ich immernur online und hol dann die karten ab.

Oliver_G
2005-04-28, 20:04:56
Versuchs doch mal beim Cinestar in Mainz oder Cineplex Frankfurt.

Kira
2005-04-29, 00:07:32
cinemaxx hat imo den besten sound. einfach nur geil laut...

karten sind mir eigentlich egal =) geh hier bei uns (kleinere stadt) dann auch noch mal ins kino :D aber erst mal im großen cinemaxx...

würd ja acuh gern reservieren, aber man MUSS sie sich gleich kaufen...

3dfx Voodoo5 5500
2005-04-29, 01:00:49
geh doch einfach ne woche nach kinopremiere, da kannst dann dienstags für weniger geld den film schauen, auch wenns starwars ist.

The_Strip
2005-04-29, 01:15:02
also wenn du print @home meinst, dann läuft das bei uns in LE so, das du mit dem ausdruck hingehst, die gehen mit nem scanner drüber und drucken dir life dein ticket aus. allerdings sind diese tickets nich so schön wie die normalen vom schalter, deswegen reservier ich immernur online und hol dann die karten ab.

Ich glaub er meint das von T-Online. Da bekommt man eine Nummer und mit der geht man dann ins Cinemaxx an einen extra Automaten. Dort gibt man dann die Nummer ein und die Tickets werden gedruckt. Ist eigentlich ganz praktisch, vor allem, wenn die Telefonrechnung von der Mutter abgebucht wird ;)

Oliver_G
2005-04-29, 06:06:30
Kinopolis im MTZ? ^^

elektrischer Ziegenbock
2005-04-29, 17:31:34
Berechnung des Scoring-Wertes ist undurchsichtig und wird von der SCHUFA nicht offengelegt und der Score-Wert ist in der Eigenauskunft nicht enthalten; bis vor Kurzem ist bereits das alleinige Einholen einer Eigenauskunft als negatives Merkmal in das Scoring eingeflossen; nach massiven Protesten stellte die SCHUFA diese Praxis mittlerweile ein. Jeder Verbraucher kann bei der SCHUFA die Scoreübermittlung zu seiner Person untersagen. Wahrscheinlich wird dieser Antrag von den Vertragspartnern der SCHUFA dann jedoch negativ gewertet.
Wenigstens haben sie das abgeschafft. Alles andere wäre ja auch eine Unverschämtheit und bestimmt auch rechtlich nicht zulässig.

Oliver_G
2005-04-29, 17:32:49
äääh.. falscher thread :)

Tony Gradius
2005-04-29, 18:44:45
Warum schreibt Ihr nicht gleich auf Kantonesisch?


:biggrin: ;D Weil ROFL auf chinesisch aufgrund des fehlenden L`s nicht geht, vermute ich....schöne grüße aus Schalke, alter Preuße :wink: