PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaputte cd umtauschen?


KinGGoliAth
2005-04-28, 11:28:39
eben kommt schwesterchen angelaufen "ich hab nen problem".
hält mir die 2. cd von fifa football 2004 vor die nase und meint "ist nen kratzer drinne".
ich mir das angeguckt und...
die gute nachricht : nein es ist kein kratzer.
die schlechte nachricht : es ist ein riß :eek:

...von der mitte bis zur hälfte der cd. damit ist das teil natürlich nicht nur unlesbar sondern auch eine gefahr für jedes cd laufwerk.

kann man solche missgeschicke umtauschen (vorgehen?) oder muss ich jetzt den esel anwerfen? :|

WhiteVelvet
2005-04-28, 11:42:37
Würde ich direkt an der Hersteller schicken. Hatte sowas früher schonmal mit LucasArts (-> Softgold Deutschland), die haben das ohne wenn und aber umgetauscht.

Energizer
2005-04-28, 16:49:16
Jo, probier das mal aus.

Oder sag deiner Schwester das das Spiel 150€ gekostet hat und da sie deine Schwester ist muss sie nur 100€ bezahlen:D

PS: Seit wann spielen Mädchen eigentlich Fussball??


MfG Energizer

Blaze
2005-04-28, 16:51:31
PS: Seit wann spielen Mädchen eigentlich Fussball??

Tut meine Freundin auch :usweet:

Hucke
2005-04-28, 17:31:18
Wenn Du von EA nen neue CD bekommst, dann staun ich aber gewaltig. Viel Erfolg dabei und bitte halte uns auf dem Laufenden. Mein Alice wollten die Penner damals nicht ersetzen (auch nicht gegen Kostenerstattung meinerseits).

-Miles_Prower-
2005-04-28, 17:53:11
Wenn Du von EA nen neue CD bekommst, dann staun ich aber gewaltig. Viel Erfolg dabei und bitte halte uns auf dem Laufenden. Mein Alice wollten die Penner damals nicht ersetzen (auch nicht gegen Kostenerstattung meinerseits).

Ich hatte mal eine defekte NFS3-CD die hat mir EA ersetzt.

Gast
2005-04-28, 18:53:59
normalerweise sollte der support die cd umtauschen, allerdings nur gegen vorlage des kassenbeleges und du musst natürlich die portokosten bezahlen.

einfacher wäre es wenn du dir die cd von einem freund ausleihst und kopierst.

KinGGoliAth
2005-04-28, 19:04:52
Jo, probier das mal aus.

Oder sag deiner Schwester das das Spiel 150€ gekostet hat und da sie deine Schwester ist muss sie nur 100€ bezahlen:D

PS: Seit wann spielen Mädchen eigentlich Fussball??


MfG Energizer

warum soll ich dafür geld verlangen? :|

das ist nicht mein spiel. das hat sich meine schwester gekauft. :rolleyes:

mit sportspielen am pc habe ich nichts zu tun. das ist mir zu blöde. da geh ich lieber selber an die frische luft anstatt auf dem stuhl zu hocken und die hardware zu quälen.

meine swchwester spielt halt sowas. puppen und nen puppenhaus hatte sie auch nie. schätze da habe ich gut eindruck hinterlassen :cool:

na ich werde mal beim support anfragen was da so geht.
wenn die sich quer stellen oder dafür übermäßig viel geld haben wollen muss ich halt mal meine dsl-flat ein wenig ausreizen ;)

xcv
2005-08-10, 12:45:15
Und ham sie dir die Cd umgetauscht ?

Hab nämlich auch noch ne kaputte von nem EA Spiel...

KinGGoliAth
2005-08-10, 14:22:04
Und ham sie dir die Cd umgetauscht ?

Hab nämlich auch noch ne kaputte von nem EA Spiel...

huch das thema gibt es ja auch noch :|
ich muss zugeben, dass ich noch nicht dazu gekommen bin um mich darum zu kümmern. :redface:
auf den ersten blick konnte ich aber z.b. auf den internetseiten keinen verweis auf sowas finden. naja werde mich da wohl mal nächste woche drum kümmern wenn ich denn die zeit dazu finde. bin ja mal gespannt wie die sich anstellen und ob und wenn ja wieviel sowas kostet. da ich das spiel nachweislich gekauft habe könnte ich mir die kaputte cd auch genau so gut über den esel saugen falls die da für den umtausch 10 oder 20 euro haben wollen.

FireFrog
2005-08-10, 15:01:55
huch das thema gibt es ja auch noch :|
ich muss zugeben, dass ich noch nicht dazu gekommen bin um mich darum zu kümmern. :redface:
auf den ersten blick konnte ich aber z.b. auf den internetseiten keinen verweis auf sowas finden. naja werde mich da wohl mal nächste woche drum kümmern wenn ich denn die zeit dazu finde. bin ja mal gespannt wie die sich anstellen und ob und wenn ja wieviel sowas kostet. da ich das spiel nachweislich gekauft habe könnte ich mir die kaputte cd auch genau so gut über den esel saugen falls die da für den umtausch 10 oder 20 euro haben wollen.
Hinten im Handbuch müsst was dazu drin stehen und oben meinte ja einer, die wollen nur die Portokosten.

KinGGoliAth
2005-08-10, 15:39:12
hmpf.

laut handbuch....10 oder 15 euro wollen die dafür haben. und da meine schwester davon keinen kaufbeleg hat geht das vielleicht garnicht?!.....hmpf²

nä nich mit mir. da lob ich mir doch die qualitäten eines p2p clients! :P

(del)
2005-08-10, 19:09:36
Also zu Take2 (Rockstar Games) kann ich nur schlechtes verkünden:

Nach dem Garantiezeitraum (6 Monate) wird nur gegen 10€ umgetauscht.

Soviel war mir mein geliebtes GTA 2 nicht wert. Zumal es auch kostenlos als Beigabe auf Gamestar erschien und bei Rockstar Classics umsonst zum DL gibt.

Swobo de Freiheit
2006-07-24, 13:36:01
Wie kann man den ne San Andreas GB-Edition CD (ab 18 Jahre) mit krazern umtauschen? Hinschicken? Die 10 € überweisen? Und wenn? Wohin?

Danke euch für die Antwort!!!

Gast
2006-07-24, 17:00:25
KinGGoliAth[/POST]']da ich das spiel nachweislich gekauft habe könnte ich mir die kaputte cd auch genau so gut über den esel saugenEben nicht. Wenn du etwas mit deinem tollen "Esel" ziehst, verbreitest du es auch gleichzeitig, was natürlich strafbar ist. Dabei ist es vollkommen irrelevant ob du das Spiel gekauft hast oder nicht.