PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morpheus down ?


Andre
2001-07-02, 00:40:15
Kann es sein, dass Musiccitiy.com und somit auch Morpheus down ist ?
Komme seit Tagen nicht mehr auf den Server !
Jemand die gleichen Probs ?

Andre
2001-07-02, 01:40:32
komme der sache ein wenig näher !
wähle ich mich über freenet ein, läuft gar nix.
gehe ich über einen anderen anbieter rein, funzt es wieder.
was soll das den sein?
block freenet musiccity ab oder was ?

007
2001-07-02, 09:31:44
hmmm, kann ich mir kaum vorstellen, schätze eher das die ein paar Probs mit der Weiterleitung auf dieses Server haben, also ein DNS Problem oder so...

Savant
2001-07-12, 08:57:52
Ich komme weder mit AOL noch mit ADDCOM noch mit Arcor auf Morpheus ! Aber erst seid dem ich die 1.3 Version habe und das MS Security Paket (4MB)verwende ! Nur wie kann man das ohne Formatieren wieder los werden ?

Savant
2001-07-12, 08:59:12
Achso fast vergessen WinMX geht auch nicht mehr ! Genbau das selbe er komt zwar noch auf den Server nur findet keine Results unten steht immmer waitning for servers response !