PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch kennt TDM - The Dark Millenium?


Shaitaana
2005-04-28, 14:33:18
Da ich nicht mehr häufig am PC Spiele, bzw. auch nicht spielen mag/will, habe ich eine abwechslungsreiche Alternative entdeckt, der nicht so sehr zeitaufwendig ist aber riesen Spass macht.

http://u1.t-d-m.de

Das ist ein Browsergame und sehr sehr interessant!!! Ihr könnt Planeten besiedeln, Flotten bauen, natürlich wettrüsten, Bündnisse bilden/eintreten, mit etlichen Techniken bauen, erweitern und und und!!!!!!

Macht mit es macht Spass

NeXuS-Arts
2005-04-28, 15:12:02
Da ich nicht mehr häufig am PC Spiele, bzw. auch nicht spielen mag/will, habe ich eine abwechslungsreiche Alternative entdeckt, der nicht so sehr zeitaufwendig ist aber riesen Spass macht.

http://u1.t-d-m.de

Das ist ein Browsergame und sehr sehr interessant!!! Ihr könnt Planeten besiedeln, Flotten bauen, natürlich wettrüsten, Bündnisse bilden/eintreten, mit etlichen Techniken bauen, erweitern und und und!!!!!!

Macht mit es macht Spass

So wie Ogame ???

Kenne auch n gutes Browsergame und das macht süchtig:
http://www.rumblerace3.de/main.php4?page=h_lizens&UIN=9ea6e67192be794394796ba2c0d43d25

Wenn du Browsergames und Autos magst dann schau da mal rein.

FireFrog
2005-04-28, 15:14:06
Kenn es jetzt net, aber wieviel leute spielen da denn so und isses ehr Zeit aufwendig?

Spiel zurzeit War of Galaxy (WoG), so 10000 leute und mit vielen Planeten sehr aufwendig

Shaitaana
2005-04-28, 15:14:48
ne ein gutes reicht, hab auch keine lust auf mehr ;). Heutzutage spiel ich schon sowieso irgendwie keine neuen games mehr. nur das ist halt noch was für den "fun" ;), das reicht auch

Shaitaana
2005-04-28, 15:16:51
Kenn es jetzt net, aber wieviel leute spielen da denn so und isses ehr Zeit aufwendig?

Spiel zurzeit War of Galaxy (WoG), so 10000 leute und mit vielen Planeten sehr aufwendig

klingt ähnlich interessant, es sind mehr als 2000 soweit ich ebend nachgeschaut habe. aber ich find es recht interessant

NeXuS-Arts
2005-04-28, 15:23:09
Kannst du mal pls ein paar Screens von den Menüs machen.Möchte bevor ich mich registriere erstmal ein Bild von dem Spiel machen. ThX

Shaitaana
2005-04-28, 20:01:52
hi,

anmelden dauert 30sec. glaub mir das macht echt spass und man muss nich ne h vorhängen