PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email Wurde gefloodet diesem "hax0r" angst einjagen wie?


Gast
2005-04-28, 16:06:56
er hats von T-online geschickt gibt mir t-online wenn ich sie unter dem "vorwand" das ich eine Anzeige gegen diese Person einreichen möchte dessen Namen? Würde nämlich gerne wissen wer das war

Oder wie kann ich dagegen vorgehen? möcht ihm eigentlich nur einen gehörigen Schrecken einjagen

sei laut
2005-04-28, 16:11:14
Noe, denn es gibt nicht umsonst den Datenschutz ;)

Kann ja sonst jeder kommen und sich den Namen zu ner Emailadresse holen.
Die Polizei könnte sowas machen.. allerdings weiß ich nicht, was flooden ist.. ergo kann ich die "Straftat" nicht beurteilen
(warum gibts jede Woche en neues Wort für etwas, wofür es schon genug Wörter gibt confused: )

Gruß
seiLaut

Bucko
2005-04-28, 16:21:25
allerdings weiß ich nicht, was flooden ist..

zugemüllt. vollgespammt.

@topic: vergiß es.

Panasonic
2005-04-28, 16:23:30
1. Setz seine Adresse auf die Ignorelist.
2. Trag seine Addy auf tausenden Seiten wie "glücksspiel24" und Co. ein.

Black-Scorpion
2005-04-28, 16:25:27
Bist du dir auch sicher das der Absender stimmt? ;)

Gast
2005-04-28, 16:45:28
ja klar bin ich sicher konnte man dem header entnehmen is nen kleines kiddy zumal er sich auch noch den namen 1337hax0r gegeben hat LOL! wie ich sowas blockieren kann weiss ich schon. Mir gings eigentlich eher darum ihm nen bischen Angst zu machen :)

Schade drum :/

Kladderadatsch
2005-04-28, 16:47:09
ja klar bin ich sicher konnte man dem header entnehmen is nen kleines kiddy zumal er sich auch noch den namen 1337hax0r gegeben hat LOL! wie ich sowas blockieren kann weiss ich schon. Mir gings eigentlich eher darum ihm nen bischen Angst zu machen :)

Schade drum :/

dort ist auch seine ip enthalten. wenn du diese dem provider schickst, kümmert der sich vielleicht darum. (in form einer kleinen mahnung, die dann eventuell mama und papa sehen)

Gast
2005-04-28, 16:58:05
schon gemacht nur schade das ich nich rausfinden kann wer das wahr :(

trozdem danke :)

Bandit666
2005-04-28, 17:16:43
Wo kann man dann noch Mailadressen eintragen damit diese gefloodet werden?

mfg

alkorithmus
2005-04-28, 17:51:35
Wo kann man dann noch Mailadressen eintragen damit diese gefloodet werden?

mfg

die adressen die pana oben angegeben hat reichen imo um vom hochhaus zu springen..