PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LITEON DVD-ROM LTD122 Update


Gast: Smattek
2005-04-28, 16:49:54
Hallo,

ich habe eine Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen IITEON DVD-ROM LTD122 und suche ein Update kann aber keins finden, ich habe schon gegoogelt war auf der Hompage...(bin vielleicht zu dumm, kenne mich nicht mit PC und so aus!!)

Gerätebeschreibung LITEON DVD-ROM LTD122
Treiberdatum 01.07.2001
Treiberversion 5.1.2535.0
Treiberanbieter Microsoft

Eigenschaften optischer Laufwerke

Hersteller Lite-On
Geräteart DVD-ROM
Geschwindigkeit 12x/40x

Gerätehersteller
Firmenname LITE-ON IT Corp.
Produktinformation http://www.liteon.com/prod/productIndex.do?xml_id=4(habe auch hier nix gefunden!)

BITTE helft mir!!

Micha80
2005-04-28, 17:46:22
hier:
http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?category=1&manufactor=17

Gast
2005-05-01, 12:24:36
habe keinen Plan wie ich das machen soll!!
kanns tdu mir helfen ?

Da steht die Datei sei nicht geeigenet für DOS Anwedungen!

Was machen?

Micha80
2005-05-01, 13:48:22
Welches Image hast du den runtergeladen?
Welches LW hast du denn: FW IHxx oder IHxx?
Es gibt Flash Programme die unter Windows oder DOS ausgeführt werden müssen. Das steht meist in der README.TXT.

Gast:Smattek
2005-05-01, 14:20:36
Ich habe das IHNB runtergeladen, denn nur da funktioniert der link.

Dann habe ich die Windows RPC -1 utility rutergeladen ,weiß aber nicht was ich jetzt machen soll.

Gast: Smattek
2005-05-01, 14:22:49
Wie komme ich in den DOS Mod??
da steht:

Click to download, unzip and run in real DOS mode

IL5Z some say the best

Micha80
2005-05-01, 14:31:46
Am besten mit einer Diskette (Startdiskette von Win95-98) oder einer entsprechneden Boot-CD. So ein Image kann man auch schon fertig runterladen. Meist wird eine treiberfreie Startdiskette verlangt.