PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Silberherz - Irontree-Herz?!


Dr.Doom
2005-04-28, 17:07:05
Howdy,

ich versuche mich gerade am Quest "Silberherz" (Felwood) und soll 11 silbrige Klauen und ein Irontree-Herz "besorgen". Die klauen habe ich zusammen, doch das Irontree-Herz bleibt unauffindbar.
Schlau wie ich nunmal bin, habe ich mich zur Irontree-Höhle in Felwood begeben und habe munter die Elementar-Viecher dort gemeuchelt (Warpwood-Moosschinder und -Schredder). Aber selbst nach zwei (sehr langen...) Stunden wollte mir kein Irontree-Herz ins Inventar hupfen.

Voher bekomme ich das dämliche Irontree-Herz?!

Pinoccio
2005-04-28, 17:30:09
Hast du Thottbot mal gefragt?
http://www.thottbot.com/?n=361535
Ich denk, wenn die Angaben stimmen, solltest du, mein Lieblings mich-Killer, fündig werden.

mfg Sebastian

Dr.Doom
2005-04-28, 17:36:31
mein Lieblings mich-Killer :confused:

Stomper (siehe Link), aha, noch nie gesehen. :/

Naja, danke. :)

Pinoccio
2005-04-28, 17:57:31
Hilft dir die Map nicht weiter?

Bzgl der anderen Frage: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2890008#post2890008

mfg Sebastian

Dr.Doom
2005-04-28, 18:11:04
Hilft dir die Map nicht weiter?Doch, doch, ich war nur an der falschen Stellen und habe die Viecher deshalb noch nie gesehen.
Kann ich ja nicht wissen, dass man von "Irontree-Herz" nicht auf "Irontree-Höhle" schliessen darf - wie naiv ich doch war... :D

Bzgl der anderen Frage: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2890008#post2890008
Das war ein Scherz - ich spiele nichtmal auf demselben Server wie du! ;)

Pinoccio
2005-04-28, 18:20:08
Das war ein Scherz - ich spiele nichtmal auf demselben Server wie du! ;)ok, dann wäre das geklärt und ich kann meine Gilde <Tötet Dr.Doom> wieder auflösen. ;-)

mfg Sebastian