PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dreamcast torrent seite


Panasonic
2005-04-28, 18:31:34
Ich suche eine Torrent-Seite, auf der ich Dreamcast-Roms finde. Ich denke da an die DC-Linux-Distri, aber auch an OS Games und ähnliches... weiss da jemand was?

Hellfire-Torrod
2005-04-28, 18:58:52
Bewegen wir uns hier noch im rahmen der Legalität?

Panasonic
2005-04-28, 18:59:18
Bewegen wir uns hier noch im rahmen der Legalität?
Äh ja, warum nicht?

Super Grobi
2005-04-28, 19:13:43
Äh ja, warum nicht?

Du suchst eine Seite wo du DC-Games saugen kannst, oder verstehe ich das falsch (oder halt die Torets) ???

Gruss
SG

Panasonic
2005-04-28, 19:14:51
Du suchst eine Seite wo du DC-Games saugen kannst, oder verstehe ich das falsch (oder halt die Torets) ???

Gruss
SG
Ich suche eine Torrent-Seite, auf der ich Dreamcast-Roms finde. Ich denke da an die DC-Linux-Distri, aber auch an OS Games und ähnliches... weiss da jemand was?

-Miles_Prower-
2005-04-28, 19:26:36
Pana meint Opensource-Projekte wie Linux, diverse Freewaregames oder Emus und ähnliches.

Esther Mofet
2005-04-28, 19:28:59
Ich bin mir nedd so ganz sicher..aber BT Sites(Links zu) werden hier glaub ich nedd so gern gesehen,da es eigentlich kaum eine(oder keine)gibt die keine Illegalen Sachen beinhaltet.
Ansonsten solltest du statt dich selbst zu zitieren dein Anliegen etwas detalierter erklären,da nedd jeder was was du mit"DC-Linux-Distri, aber auch an OS Games" meinst.....wär vielleicht Sinnvoller....
Mfg The Q

NeXuS-Arts
2005-04-29, 08:40:11
Benutze doch Emule! Da gibts ne Suchfunktion.

edgecrusher
2005-04-29, 10:07:58
BT is schnellaaaaaaaa

Panasonic
2005-04-29, 18:00:00
hat denn niemand was für mich? ;(

Spasstiger
2005-04-29, 19:10:44
Ich bin mir nedd so ganz sicher..aber BT Sites(Links zu) werden hier glaub ich nedd so gern gesehen,da es eigentlich kaum eine(oder keine)gibt die keine Illegalen Sachen beinhaltet.

Öhm, Bittorrent ist äußerst beliebt auch im legalen Rahmen. Die meisten Downloadseiten für Demos, Videos, Mods, etc. bieten auch schon Torrents als Download-Mirror an. Außerdem, wie war das nochmal letztes Jahr, ca. 35% des Internettraffics durch Torrents verursacht?! Kann ja wohl kaum sein, dass es so viele Warezler im Netz gibt.

Ghost666Ghost
2005-04-29, 19:12:31
Kann ja wohl kaum sein, dass es so viele Warezler im Netz gibt.

Hast du ne Ahnung..... ;(

Spasstiger
2005-04-29, 19:17:41
Hast du ne Ahnung..... ;(

Ähm, also
1. Wieviele Personen mit Internetanschluss gibt es? Sehr viele, richtig.
2. Wieviele davon haben auch Ahnung von Rechnern und wären in der Lage ein Saugprogramm zum Saugen von illegalen Inhalten zu benutzen? Recht wenig, nur ein Bruchteil.
3. Wieviele von denen, die dazu in der Lage wären, tun dies auch wirklich? Tja, wieder nur ein Bruchteil.

Wie soll dann dieser geringe Prozentsatz an Warezlern einen solchen Traffic verursachen und das allein über Torrents? Also bitte.

Panasonic
2005-04-29, 19:59:20
Können wir mal zum Topic kommen? Ich hab hier eine völlig normale, legale Frage gestellt.