PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Entfernungs-Anzeige-plugin


Pinoccio
2005-04-28, 18:40:52
Hallo,

ich habe meinen Magier auf Feuer getrimmt und unter anderem mit meinen Talentpunkten die Maximale Angriffsdistanz für meine Feuerbälle auf 41 Meter erhöht.
Zur Zeit läuft das dann so, daß ich einen Gegner anvisiere und solange zurückluafe, bis die Schrift rot wird, dann ein Stück vorgehe und dann angreife.
Schön wäre allerdings ein Plugin, daß mir die Entfernung zum Gegner auch so anzeigt, damit ich besser Kämpfen kann.
Kennt jemand eines?

mfg Sebastian

Tesseract
2005-04-28, 19:09:15
viele pluginsammlungen machen zumindest das ganze icon rot. aber eine echte entfernung hätte ich auch gern. das wär zB für magmadar ein traum.

Kamikaze
2005-04-28, 19:29:39
wär zB für magmadar ein traum.

und genau aus solchen gründen wirds wohl sowas nie geben / nicht erlaubt sein ;)

Tesseract
2005-04-28, 20:24:14
und genau aus solchen gründen wirds wohl sowas nie geben / nicht erlaubt sein ;)

warum? das fällt für mich in die selbe kathegorie wie zB renngeschwindigkeit etc. das ist nur eine hilfe, durch die man nicht mehr information bekommt als sonst auch.

jetzt mach ich es halt so dass die passende entfernung zwischen buff-rotwerden (30) und heal-rotwerden (40) ist.