PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finanzierung bei Alternate (Erfahrungen?)


meikon
2005-04-28, 18:55:43
Hi,

hat jemand Erfahrungen damit?

Auszug: "Gegebenenfalls benötigt GE noch weitere Dokumente von Ihnen (z.B. Gehaltszettel) als Kopie.
Diese müssten Sie ggf. mitsenden." Sehr schwammig formuliert... Muss sowas nicht generell vorgelegt werden?

MfG

Gast
2005-04-28, 20:32:04
Weiß ich nicht, generell würde ich von sowas aber die Finger lassen. Wenn du heute keine 100 EUR übrig hast, dann hast du in ein paar Monaten auch keine 120 EUR übrig. Außer du erwartest irgendwelche größeren Geldeingänge kannst die Anschaffung aber unmöglich hinauszögern. Selbst dann würde ich aber versuchen die Anschaffung über die Familie ohne Zinsen zu finanzieren.

darph
2005-04-28, 21:37:14
Es gibt sie noch. Die gehaltvollen Gastpostings.

Er/Sie/Es hat völlig Recht. Diese Finanzierungssache ist 'ne große Verlockung, aber wenn du das, was du kaufen willst nicht UNBEDINGT(!!!!!oneoneonetyone) brauchst, warte halt, bis du das Geld hast. Machst du dich glücklicher mit.

meikon
2005-04-28, 22:08:48
Hat alles noch ein wenig Zeit. Wollte mich vorab lediglich informieren.

War mir klar, das Sofort-Zahlen die bessere Variante wäre.
Wenn man das aber aufgrund des hohen Betrages vermeiden möchte, wäre die Finanzierung doch eine Alternative...

Trotzdem Danke.