PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP und MYSQL


Gast
2005-04-28, 19:47:48
Hallo, ich möchte mir ein eigenes News Script, Gästebuch und eine Userverwaltung für meine Homepage SELBER Coden, da ich mich früher schon mal mit den grundsätzen von php und mysql beschäftigt habe, sollte der einstieg nicht allzuschwer sein. Ich bräcuhte nur ein paar tutorials um wieder den einstieg zu schaffen :)

Hab ihr gute tuts, hilfe, anleitungen für meine oben genannten vorhaben? Ich möchte auf keinen fall empfehlungen von fertigen scripts!

bArToN
2005-04-28, 19:50:39
Hmm ist vllt nicht 100% das was du suchst, aber sowas in der Art denk ich:

http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/

Kannst ja hier mal alles durchsuchen:

http://www.php-resource.de/tutorials/browse/1/

Gast
2005-04-28, 20:03:23
THX genau sowas hilft mir schon sehr viel weiter!

-=sUn's*shAdoW=-
2005-04-28, 21:47:47
Mit dem hab ich angefangen, ist ganz nett und einfach beschrieben:

http://tut.php-q.net/index.html

cu

Gast
2005-04-28, 23:20:16
Mit dem hab ich angefangen, ist ganz nett und einfach beschrieben:

http://tut.php-q.net/index.html
Ja, aber die Sprache ist mir da ein bisschen *zu* kollegial.

MadMan2k
2005-04-28, 23:41:12
Ja, aber die Sprache ist mir da ein bisschen *zu* kollegial.
irgendwann wirst du sowieso lernen müssen auch mit Texten, die du beim erstem Mal lesen nicht verstehst umzugehehn ;)

Gast
2005-04-29, 00:35:50
Ich versteht den Text durchaus, finde ihn aber im Rahmen einer solchen Anleitung unpassend.

baumkuchen
2005-04-29, 02:57:12
Hi,

vielleicht findest du hier (http://ffm.junetz.de/members/reeg/) was du suchst.

grüsse

Baumkuchen

clm[k1]
2005-04-29, 08:32:44
Und bevor fragen auf kommen wie "Wie mach ich das und das in php?"
wirf erst mal einen blick in die funktionsreferenz: http://www.php.net/manual/de/

(Da findest du übrigens auch tutorials und beispiele)


clm[k1]