PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : festplatte zu warm?


Unregistered
2001-07-02, 01:09:35
hi ho

also ich hab mir ne maxtor 30GB geholt und mein rechner schmiert nach ner zeit ab, wenn ich dann neustarte erkennt der die keine platte mehr!! erst wenn ich dann komplett ausschalte und nach 20sec wieder einschaltte läuft wieder alles. kann es sein das die platte zu warm wird?

Stonecold
2001-07-02, 08:31:59
Würde ich auch, sagen, fass sie doch mal an, ist sie sehr warm????? Bei mir war immer die Partition kaputt, wenn sie zu warm war, jetzt mit Festplattenkühler ist alles OK!!

MfG
Stonecold

Captain America
2001-07-02, 12:52:44
Hey Zeus, hassu ne IBM Pladde? Irgend wo im Forum stand dass IBMs Probs auf UDMA 100 haben. Mussu ma mit UDMA 66 cheggn.

Ähm ja hier noch ein sinnloses Smilie: :smash:

Thowe
2001-07-02, 16:20:30
Kann auch sein das das Mobo zu heiss wird, ggf. mal schauen ob die Kühlkörper noch auf den Bridges (North) sitzen.

Unregistered
2001-07-02, 18:38:04
eh captain LESEN da steht das ich mir ne maxtor geholt hab..... ich hab das problem jetzt gefunden, die pladde wird auf jeden fall zu warm. ich hab die jetzt weit weg von allen anderen Geräten eingebaut, aber ich denke das ich mir noch nen Kühler für das teil zulege.

Unregistered
2001-07-02, 18:40:00
warum verdammt steh ich da immer als unreg. ARGGGH ich bin ZEUS!!!! verdammt.

Lor
2001-07-02, 21:34:20
Eh Zeus;), hier mein Kauftip für nen anständigen HD-Kühler...hab den selben und ich sag dir er ist echt sein Geld wert.Nachteil ist das ein Laufwerksschacht verloren geht und das er sehr tief ist!Also falls du in Erwähnung ziehst dir den zu holen mess erstmal vorher aus ob dein Mobo nicht im Weg ist...gibts bei... listan.de