PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod - PC Synchronisation klappt nicht


Catamounts
2005-04-28, 20:14:06
Hallo, seit längerem klappt bei mir die Synchronisation von iPod und PC nicht... Die Lieder auf dem iPod werden aktualisiert, die Bewertungen von iPod auf PC übertragen - aber nicht die "Zuletzt gespielt" Statistik, mit dem Zähler.
Versteht Ihr mein problem? Könnt Ihr mir helfen?

Catamounts
2005-04-29, 13:32:38
Hilfe... kann mir niemand helfen? :'(

Catamounts
2005-04-30, 20:38:36
Weiß denn jemand, wo ich da nachfragen kann, wenn es hier keiner weiß...?

Kira
2005-04-30, 23:22:58
würd gern helfen, nur versteh ich dein problem nicht so genau :redface:

Catamounts
2005-04-30, 23:38:03
Hurra - erste Antwort ;D
Also, ich kann Bewertungen (mit den Sternen) vom iPod laden, wenn ich ihn eingestöpselt habe, allerdings übernimmt der PC nciht die Statistik der gespielten Lieder, verändert also den Zähler auf dem PC nicht... jetzt verstanden?

SODA-MAX
2005-05-02, 17:10:06
Hurra - erste Antwort ;D
Also, ich kann Bewertungen (mit den Sternen) vom iPod laden, wenn ich ihn eingestöpselt habe, allerdings übernimmt der PC nciht die Statistik der gespielten Lieder, verändert also den Zähler auf dem PC nicht... jetzt verstanden?

ich habe es verstanden. soweit wie ich das weiß geht das doch net oder? da braucht man doch wieder nen bestimmtes programm. aber geh mal auf macuser.de (http://www.macuser.de/forum/) da kann dir sicherlich geholfen werden ;)

MFG
MG

Catamounts
2005-05-02, 19:40:51
Danke, ich frag da mal nach...

Catamounts
2005-05-03, 18:00:13
Hurra! Ich habs endlich geschafft!!! ;D Und zwar ohne Hilfe der Maccommuity...