PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit meinem Charakternamen! Wichtig


Morbid Angel
2005-04-28, 20:29:30
So ein mist!

Hab mich gerade über meinen 2. Charakter im Gildenchat unterhalten.
Sagte ja Untoter Krieger Level 26, er heisst Nazghul.

Gildenchef meinte wie hast du das geschafft? Dachte ich wieso denn?
Bis vor 10 Minuten wusste ich nicht das der Name was mit Herr der Ringe zu tun hat.

Wollt einen 3. Charakter auf einem PvP Server erstellen, Nazghul nicht verfügbar.


Was soll ich machen? Möchte keine Verwarnung/Bann bekommen.
Soll ich mal einem Gm schreiben?


Den Namen hab ich von einer Band abgeleitet...

Tesseract
2005-04-28, 20:40:02
die ringwraiths schreiben sich "nazgûl", also nicht genau das selbe.
aber wenn ich mir anschau was auf unserem server für namen schon seit 60 lvl herumrennen würde ich mir deswegen keine gedanken machen. ;)

abgesehen davon geht gerade blizzard an allen ecken und enden namen "entwenden" also von da her ist das ganze sowieso... ;D

Morbid Angel
2005-04-28, 20:43:06
die ringwraiths schreiben sich "nazgûl", also nicht genau das selbe.
aber wenn ich mir anschau was auf unserem server für namen schon seit 60 lvl herumrennen würde ich mir deswegen keine gedanken machen. ;)

Naja zu spät hab mal nem GM geschrieben.

Gut das werd ich dem sagen, ich mag diesen Namen nämlich.

Passt halt :)

Tesseract
2005-04-28, 20:44:38
du kannst ein GM-ticket jederzeit zurückziehen solang noch nicht drauf geantwortet wurde.
eigentlich sogar bis es der GM händisch löscht.

Morbid Angel
2005-04-28, 21:38:44
Ich warte schon eine Stunde, wielange dauert es ca. bis sich mal jemand meldet?

Günther
2005-04-28, 22:49:27
Bei mir hats das letzte (und bis jetzt erste mal):
10h
[kann aber auch an der uhrzeit liegen (hab um 0.28 geschrieben um 10.24 die antwort bekommen)]

Tesseract
2005-04-28, 23:53:48
Ich warte schon eine Stunde, wielange dauert es ca. bis sich mal jemand meldet?

das hängt davon ab um was es sich handelt. tickets aus molten core etc. oder expliots (bug abuseing etc.) betreffend werden erstmal vorgezogen. (sollte nicht länger als 10 min dauern)
aber sowas wie deins steht da sicher ganz am ende der schlange.
auf sowas kannst du ohne weiters ein paar tage auf antwort warten.

AtTheDriveIn
2005-04-29, 10:27:33
So ein mist!

Hab mich gerade über meinen 2. Charakter im Gildenchat unterhalten.
Sagte ja Untoter Krieger Level 26, er heisst Nazghul.

Gildenchef meinte wie hast du das geschafft? Dachte ich wieso denn?
Bis vor 10 Minuten wusste ich nicht das der Name was mit Herr der Ringe zu tun hat.

Wollt einen 3. Charakter auf einem PvP Server erstellen, Nazghul nicht verfügbar.


Was soll ich machen? Möchte keine Verwarnung/Bann bekommen.
Soll ich mal einem Gm schreiben?


Den Namen hab ich von einer Band abgeleitet...

Ich versteh nicht warum du eine Verwarnung bekommen solltest...? :|

Gast
2005-04-29, 12:13:56
weil blizz vor langer zeit mal angekündigt hatte, eine strenge namenspolitik durchzusetzen und chars die nicht den regeln entsprechen umzubenennen oder gar zu bannen.
allerdings solange auf den servern noch hilfmich, tollertyp, pornoralle, cbk...irgendwas und topguns rumrennen, würde ich mir keine sorgen machen :)

Nagilum
2005-04-29, 12:19:07
Vielleicht fällt dir ja was auf... Klick (http://www.warcraftrealms.com/charhistory.php?&serverid=-1&raceid=-1&classid=-1&minlevel=1&maxlevel=60&charname=Nazghul&Submit1=SEARCH) :rolleyes:

Morbid Angel
2005-04-29, 12:27:25
Vielleicht fällt dir ja was auf... Klick (http://www.warcraftrealms.com/charhistory.php?&serverid=-1&raceid=-1&classid=-1&minlevel=1&maxlevel=60&charname=Nazghul&Submit1=SEARCH) :rolleyes:

Ah ok :)

Schade das ich keinen Nazghul mehr erstellen kann ;(

Gast
2005-04-29, 12:39:00
http://www.warcraftrealms.com/charhistory/6827703

<-- :)