PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche treiber für Soundblaster Live 24 Bit


Marwel
2005-04-28, 20:31:02
Hi,

hab seit 2 Tagen Probleme mit dem Sound und wollte daher nen aktuellen treiber für den Soundblaster Live 24 Bit installieren, jedoch wenn ich auf die creative Seite gehe und nach Treibern für den SB suche dann zeigt mir die seite immer nur 2 Updates an spuckt aber keinen Treiber für die Karte aus.
Hab jetzt auch schon gegoogelt aba auch da bin ich nicht fündig geowrden, auch auf 2 Treiber Seiten auf dennen ich geguckt habe hab ich nichts gefunden.
Würd mich echt freuen wenn mir einer sagen kann wo ich nen Treiber für den SB Live 24 Bit herbekomme.

mfg Marwel

GUNDAM
2005-04-28, 21:05:05
Haste es schon mit dem LiveDrvUniPack probiert: http://asia.creative.com/support/downloads/download.asp?Product_ID=50&Product_Name=Live%21+5%2E1&OSName=Windows+XP&OS=10&DriverType=1&details=1

Henrik
2005-04-28, 21:24:33
KxProject!

Auf EAX musst du zwar verzichten, aber alles andere wird besser bzw. wirst du erst merken, was deine Karte eigentlich alles kann :)

Marwel
2005-04-28, 21:41:43
KxProject!

Auf EAX musst du zwar verzichten, aber alles andere wird besser bzw. wirst du erst merken, was deine Karte eigentlich alles kann :)

Also soweit ich weiß unterstützt die KXSerie die SB Live 24 Bit immernoch nicht. Hatte da schonmal geguckt.

EDIT:
Ne gehn nach wie vor nicht:

Ausgenommen sind die Modelle SBLive! 24Bit, Audigy LS bzw. Audigy 2 NX, da diese Soundadapter nicht über den benötigten EMU10k1/EMU10k2-Soundchip verfügen, sind sie nicht zum Treiber kompatibel.

THX für den Hinweis mit dem LiveDriveUniPack.