PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire Earth II


Günther
2005-04-28, 22:03:44
Huhu,
hat sich das schon jemand zugelegt?
Also großer Fan des 1. Teils, überlege ich mir auch den zweiten Teil zuzulegen, kommt es an den ersten Teil ran? (Wenn ja würde ich mir monatliche 13€ ersparen :o)

bitte schnell posten, ich möcht das gleich morgen kaufen, damit ich am sonntag schon pg bin (wie in ee1 :love2: )

Mit bestem dank verbleibe ich Hochachtungsvoll
Masti

astanoth
2005-04-28, 22:28:07
Hai,

http://www.dinosite.de/Fischlis/hai.jpg

ich mag beide Spiele - kauf es dir, es lohnt sich.

jtkirk67
2005-04-28, 22:38:12
Hab mir das Spiel bei einem Kumpel angeguckt. Hat mir überhaupt nicht gefallen:( Es ist wie ein schlechter Abklatsch des 1. Teils. Vorallem die Grafik ist total unübersichtlich. Das Interface ist total vermurkst. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es richtig mies.

knallebumm
2005-04-29, 00:24:24
zieh dir die demo
www.gamershell.com

3dfx Voodoo5 5500
2005-04-29, 01:45:29
Hab mir das Spiel bei einem Kumpel angeguckt. Hat mir überhaupt nicht gefallen:( Es ist wie ein schlechter Abklatsch des 1. Teils. Vorallem die Grafik ist total unübersichtlich. Das Interface ist total vermurkst. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es richtig mies.


das interface ist gut, nur sauschwer halt.

les dir im laden die gamestar durch ;)

CharlizeTheron
2005-04-29, 11:46:50
Ich finde das sich das game Strategiespiel schimpft ist übertrieben. Ist viel zu hektisch macht keinen Spass.

Genau wie der Vorgänger eigentlich sehr gute Ansätze aber in späteren Missionen wirds unübersichtlich. Und das ist meines Erachtens derTodesstoß für nen gutes Strategiegame. Schade

Artet aber bei den Strategiegames der letzten Jahre fast immer in Hektik bzw. unübersichtlichkeit aus. (Rise of Nations, EE, Empires die Neuzeit) Die einzigen Games die es für meinen Geschmack richtig gemacht haben sind ganz klar auf Platz 1: Broodwar Platz 2 Warcraft TFT und natürlich Codename Panzers.

Auch wenn Panzers kaum mit den üblichen Basebaugames vergleichbar ist. So stelle ich mir nen STRATEGIEspiel vor.

iam.cool
2005-04-29, 12:37:26
Ich finde das sich das game Strategiespiel schimpft ist übertrieben. Ist viel zu hektisch macht keinen Spass.

Genau wie der Vorgänger eigentlich sehr gute Ansätze aber in späteren Missionen wirds unübersichtlich. Und das ist meines Erachtens derTodesstoß für nen gutes Strategiegame. Schade

Artet aber bei den Strategiegames der letzten Jahre fast immer in Hektik bzw. unübersichtlichkeit aus. (Rise of Nations, EE, Empires die Neuzeit) Die einzigen Games die es für meinen Geschmack richtig gemacht haben sind ganz klar auf Platz 1: Broodwar Platz 2 Warcraft TFT und natürlich Codename Panzers.

Auch wenn Panzers kaum mit den üblichen Basebaugames vergleichbar ist. So stelle ich mir nen STRATEGIEspiel vor.



Was meinst du mit zu hektisch? Den ersten Teil zb fand ich nicht wirklich hektisch, Rise of Nations dagegen war ne Katastrophe da es eigendlich wie ein Runden RTS aufgebaut war man aber alles in Echtzeit erledigen muste :rolleyes:

Gast
2005-04-29, 16:58:29
finds eigentlich nicht schlecht, hab die demo sowie teil 1 gezockt.

aber es dauert schon ne gute weile bis man das gesamte gameplay und interface verstanden hat.
die idee mit den kriegsplänen ist gut, jedoch hab ichs noch net ganz verstanden

ABIDAR
2005-04-30, 02:44:31
hi

hier ein test für euch...viel spass beim lesen

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/4343/3551/0/Empire_Earth_2.html

Günther
2005-04-30, 07:49:07
Ich hab bis jetzt zwar nur die ersten Zwei Tutorials gespielt und bis jetzt gefällt es mir, die demo hab ich davor auch gespielt die war ja auch gut, bis auf das mti dem Wetter (bei dem Schneesturm kann man NICHTS machen weil man nicht sieht) aber sonst ist es ok
ich denke das ist wie bei ee nur noch übertriebener, wenn man sich auskennt macht es sicher viel spaß, bei ee musste man dass schere stein papier prinzip beachten, hier gibt es jetzt noch mehr faktoren, ich probier noch ein isschen vllt. ist das gar nicht so schlecht :o

thx für die vielen Empfehlungen/Abratungen ich hoff ich hab mich richtig entschieden :(

Masti

Günther
2005-05-02, 18:42:09
Hatte gerade mein erstes onlein gehm, und wenn man bei wetter, nachmittag, sommer, keine jahreszeiten, kein wind einstellt dann macht das wirklich spaß :O