PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Catalyst 5.4 und CP kein Overdrive???


captainsangria
2005-04-29, 07:26:23
hi leute

wollte mal fragen, ob das auch jemand von euch hat:
ich hab jetzt mal wieder win neu installiert, zuerst mit CCC, da hat es das overdrive gegeben, und war nutzbar. doch weil ich die monitorumschaltung nicht hinbekommen habe, so wie ich es vom CP gewohnt war, habe ich den treiber deinstalliert und gegen gleichen treiber, aber mit CP getauscht. seitdem ist die registerkarte overdrive weg :|
kann das das CP nicht??

mfg

MartinRiggs
2005-04-29, 08:24:08
Sehr komisch, das Control Panel kann das!
Als Overdrive eingeführt wurde gab es doch glaube noch gar nicht das CCC!
Aber ATI hatte doch mal verlauten lassen das man nur noch das CCC nehmen soll weil sie das Control Panel nicht mehr so weiterentwickeln und dann die Karte zwar funzt man aber nicht auf alle Funktionen zugreifen kann.

mustafa
2005-04-29, 08:38:51
soweit ich weiß ist es genau anders rum lieber vorredner.

ccc hat overdrive

cp unterstützt diese nicht

ajo singen wir ein lied:

STEHT AUF, WENN IHR VEILCHEN SEID! STEHT AUF, WENN IHR VEILCHEN SEID!

:ulol3:

ajo hob i schon erwähnt, dass i von fußball garnix halte?

captainsangria
2005-04-29, 09:03:11
hat es das overdrive nicht früher auch schon gegeben?? hab da echt keine ahnung, da meine msi 9800 das sowieso nicht unterstützt hat.

mustafa
2005-04-29, 09:39:48
hab auch keine overdrive karte kann dir leider nix genaueres sagen. vielleicht schaust mal auf der atiseite in den releasenotes nach?

StefanV
2005-04-29, 09:49:14
hat es das overdrive nicht früher auch schon gegeben?? hab da echt keine ahnung, da meine msi 9800 das sowieso nicht unterstützt hat.
Ja, aber AFAIK unterstützt das CP nur das alte Overdrive, wenn überhaupt.

Sprich das, was die 9600 und 9800XTs können...

captainsangria
2005-04-29, 11:50:09
d.h. mit meiner karte x800xt pe geht das net?

Black-Scorpion
2005-04-29, 14:44:32
Habe das auch schon mal im Catalyst Thread gefragt.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2924332&postcount=142

Habe dann einfach die TrayTools installiert.
Um zumindest die Temp anzeigen zu lassen.

captainsangria
2005-04-29, 15:53:55
das hab ich ja auch, funzt ohne probleme.

CrazyHorse
2005-04-29, 15:56:02
Ich schließe mich mal an... kein Overdrive vorhanden :-(

Mit den Traytools funzt es, aber die mag ich nicht. Treiber die ich versucht habe waren 5.3 CP und CCC sowie 5.4 CCC. Kein Overdrive *schnüff*...