PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shuttle BB - passt 6800GT + Audigy 2 hinein?


gracherl
2005-04-29, 09:32:56
...passt eine 6800 GT + SB Audigy 2 in eine Shuttle BB hinein? :confused:
Normal passt ja eine AGP + PCI Karte hinein. Da die Gt aber zwei Slots benötigt, frage ich mich, ob auch noch eine SB hinein passt.
Modell BB: für Sockel 478

JanZ
2005-04-29, 12:33:28
Damit haste dir die Frage doch schon selbst beantwortet.
Wenn es eine 2 Slotkühlung ist, dann passt es wohl nicht, es sei denn, du lässt die audigy draußen oder kaufst dir einen ein Slot Kühler.

MFG
Jan

drdope
2005-04-29, 12:58:40
nope, das passt mit ein paar einschränkungen:
Shuttle verttauscht pci & agp --> agp ganz links, pci rechts daneben.
Wenn du beide karten einbaust, pass der deckel nicht mehr drauf.
--> entwerder offen betreiben oder Deckel modden
(aufdremmeln und nen gitter einsetzen, viele Info's dazu findest im Forum von sfftech.com)

Gast
2005-04-30, 21:35:11
Danke....schade......sollten sie ändern für zukünfitge Modelle.