PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest-Hilfe Höllenbestie


Hexenmeister
2005-04-29, 14:53:36
Hallo Leute,

ich bin nun level 33 und soll 2 Dinge erledigen um das nächste MONSTER beherrschen zu dürfen :)

Ich Dokumente beschaffen die im Hordengebiet + bei Southshore sein sollen.

Zur Zeit bin ich in Southshore und das Schiff das die Papiere hatte soll irgendwie westlich davon gesunken sein.

Hat einer von euch ne Ahnung wo ich suchen muss ? Ich habe mir schon DLRG PLATIN geschwommen und finde das Manuskript nicht.

Space Marine
2005-04-29, 16:00:32
Hilf dir selbst. Entweder bei http://www.thottbot.com und dann nach deiner Quest suchen und hoffen dass du da Glück hast, oder einfach mal die Spieler im Spiel fragen. Schließlich ist das kein Solo-Spiel :smile:

Cpt.Hook
2005-04-29, 16:05:47
Ich habe mir schon DLRG PLATIN geschwommen und finde das Manuskript nicht.

:D Selten so gut gelacht!

ellwood
2005-04-29, 19:52:08
Hallo,

der Foliant liegt am langen Strand bei Soutshore bei den Morlocs.
Der andere Teile in der Bloodhoof-Höhle in den 1000Needles.

Hexenmeister
2005-05-02, 14:54:39
Danke,, alles gefunden. Jetzt soll ich auch noch ne ROBE VON ARCANA besorgen. Man man man,, ich bin jetzt schon 3x deswegen durch kalimor getapert.

Warum hat Radget ( der Hafen ) keine Greifenstation oder finde ich die einfach net :(

Dr.Doom
2005-05-02, 19:36:50
Warum hat Radget ( der Hafen ) keine Greifenstation oder finde ich die einfach net :(Der "Ratchet-Flugpunkt" ist doch in Crossroads - ist nur nicht für jedermann benutzbar... ;)

(Ratchet hat keinen Flugpunkt.)

Gast
2005-05-03, 13:29:13
Der "Ratchet-Flugpunkt" ist doch in Crossroads - ist nur nicht für jedermann benutzbar... ;)

(Ratchet hat keinen Flugpunkt.)


Danke für die Antwort ;) Also lese ich aus deinen Sätzen heraus das es sich um einen HORDEN Stützpunkt handelt ? Das wär ja übel. Ich muss jetzt zum vierten mal vom Hafen bis hoch nach Ratchet laufen.

CoolhandX
2005-05-03, 13:35:01
Von Booty Bay nach Ratched mit dem Schiff und umgegehrt. Nach Booty Bay kann man von Stormwind aus fliegen.

Diese Route ist für Hexer sehr wichtig :-)

Dr.Doom
2005-05-03, 13:36:02
Danke für die Antwort ;) Also lese ich aus deinen Sätzen heraus das es sich um einen HORDEN Stützpunkt handelt ? Das wär ja übel.Nein, das ist vernünftig.
Da könnte man ja fast einen Tunnel in Orgrimmar enden lassen, aus dem nur Allianz-Spieler heraus kommen, aber keine Horde-Spieler hinein dürfen. ;)