PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Radio XR-C5109R


BibleMan
2005-04-29, 15:39:41
Ich hab noch ein altes Kassettenradio und möchte dort nun meinen mp3 player anschliesen. normalerweise macht man soetwas ja mit der adapterkassette, aber diese springt nach 3sec abspielen wieder raus. hab mir auch ne neue gekauft das gleiche prob. auch wenn ich die kassette in meine anlage reinlege höhrt diese nach 10sec auf zu spielen. kann es sein das solche kassetten bei digitalen Kassettendecks nicht funktionieren?

Kann man den Player noch irgendwie anderst anschliesen?

Hab hinten einen Line In und Line-Out. Nur brauche den Line-In schon für den Wechsler.

Noch irgendeinen Tipp?

Wenn nicht gibt es ein Radio mit Flash Speicher bisher hab ich nur normale MP3 Radio mit CD gesehen was ich absolut nicht möchte.