Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marktplatz keine Ware Geld schon seit 2 Wochen weg!
Griffon
2005-04-29, 17:18:00
Hallo, ich habe hier im Marktplatz eine Festplatte für 60 Euro gekauft. Der Verkäufer sagte mir das ich die Platte bekomme, wenn seine neue da ist und er die Daten umkopiert hat. Dies sollte schon letzte Woche letzte Woche geschehen. Nun meldet er sich nicht mehr, habe ihm schon 3 PM´s geschrieben..keine Reaktion.
Ich habe auch leider nur seine Bankdaten. Was kann ich tun?
MFG
Super Grobi
2005-04-29, 17:21:25
... mal den Verkaufslink posten. Vieleicht kennt ja jemand diesen jemand hier im Forum persönlich.
SG
Edit: gefunden!!! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=214843
Ohje, ein 66 posts Member.... drück dir die Daumen das du das Geld zurück bekommst :up:
Crushinator
2005-04-29, 17:23:44
Ich habe auch leider nur seine Bankdaten. Was kann ich tun?
Alle Einzelheiten per PN an einen Moderator Deiner Wahl schreiben. :)
Kurgan
2005-04-29, 17:30:50
der war seit 2 wochen nicht mehr im forum, vielleicht ist was beim kopieren passiert.
ich frag mich aber auch wie man jemanden, von dem man nur kontodaten hat, geld überweisen kann, zumal der gute gerade mal marktplatzberechtigung hat und es auf null bewertungen bringt.
1. hoffe ich das das noch gut ausgeht für dich und
2. hast du auf jeden fall wieder was gelernt ;)
mapel110
2005-04-29, 19:15:42
der war seit 2 wochen nicht mehr im forum, vielleicht ist was beim kopieren passiert.
Er war gestern erst online. ;)
Aber wir klären das am besten Intern mit den Betreffenden. *closed*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.