PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Progi das die CPU Temp so schön protokoliert wie Rivatuner bei Grakas


Super Grobi
2005-04-29, 18:24:33
Hallo Leute,
ich würde gerne mal genauer meine max. CPU Temp wissen. Wenn ich z.B. aus einem Game ins Aida32 wechsel kann ich schon sofort sehen wie die Temp fällt. So komm ich also nie dahinter wie hoch die max. Temp ist. Mit dem Rivatuner kann man ja 1a sich die Grakatemp anzeigen lassen und den verlauf in dem Diagram nach vollziehen. Gibt es auch sowas für die CPU?

Gruss
SG

Kurgan
2005-04-29, 18:25:07
cpu-cool (www.podien.de)

edit: mbm5 kann das auch, da brauchts aber so ein plugin für.

Super Grobi
2005-04-29, 18:49:58
Hi,
thx für die Tipps! Weiss du wie das MBM plug in heißt? CPU Cool zeigt mir leider nur grütze in dem Diagram.

Gruss
SG

Kurgan
2005-04-29, 20:14:10
Hi,
thx für die Tipps! Weiss du wie das MBM plug in heißt? CPU Cool zeigt mir leider nur grütze in dem Diagram.

Gruss
SG
wie grütze? wqar damit eigentlich immer zufrieden ...

hab im mbm ordner einen plugin ordner, da ist eine graph.dll drin, sonst seh ich nix ..

aha ;)
http://mbm.livewiredev.com/plugin.html

hättest du aber auch selber finden können .... :|

Snoopy69
2005-04-29, 22:48:49
Der Link in diesem Link ist leider tot!!! :(

Super Grobi
2005-04-29, 23:07:53
Der Link in diesem Link ist leider tot!!! :(

... und deshalb hab ich auch selber nix gefunden! "MBM5 Plug in" 747587043975 Treffer für WinAmp... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Gruss und schönes WE!
SG

Kurgan
2005-04-29, 23:34:56
postet mal eure mailaddi, ich schick euch die dll, vielleicht gehts ja ohne installen ...

edit: nicht posten, pn natürlich ;)

Super Grobi
2005-04-30, 00:56:20
postet mal eure mailaddi, ich schick euch die dll, vielleicht gehts ja ohne installen ...

edit: nicht posten, pn natürlich ;)

logo!!!

DANKE SCHÖN!!!

Snoopy69
2005-04-30, 02:12:31
Von mir auch - Vielen Dank :up:

BananaJoe
2005-04-30, 09:03:52
Asus PC-Probe :biggrin:

Kurgan
2005-04-30, 11:25:35
Asus PC-Probe :biggrin:
8rdavcore .. den asusprobenmüll kannste knicken ;)

wenn den graphen noch jemand braucht .. pn bitte ;)

Thanatos
2005-05-03, 16:04:48
Und was ist an der Asus PC Probe so schlecht?

Kurgan
2005-05-03, 16:39:35
Und was ist an der Asus PC Probe so schlecht?
im vergleich zu 8rdavcore? die frage meinst du nicht ernst, oder?

BananaJoe
2005-05-03, 17:02:50
im vergleich zu 8rdavcore? die frage meinst du nicht ernst, oder?

Zum Graphen Zeichnen wirds wohl reichen... Läuft das Ausus Proggi eigentlich auf nicht- Asus Boards?

Snoopy69
2005-05-03, 18:29:13
Nur schade, daß es KEIN Programm gibt, wo man so detailiert Temperaturen auslesen kann, wie bei RivaTuner... :(
Damit kann ich wirklich alles einstellen (Range, Peak, Setpoint etc...).
Schade, daß ich nicht programmieren kann - ich würde mir glatt "MBM6" programmieren... :D
Falls da hier ein Programmierer lesen sollte...!? Wäre es möglich für RivaTuner eine andere Konfiguration zu schreiben, diese statt der GraKa. alle Sensoren eines PC´s ausliest?

Super Grobi
2005-05-03, 18:33:01
Da hast du recht! Man stelle sich das RivaTunerDiagram mit zusätzlich Temperatur für Mobo und CPU + CPU Lüfterdrehzahl + Spannungen vor.

Gruss
SG

Snoopy69
2005-05-21, 21:38:55
Hab noch was geiles gefunden als zukünftiger Wakü-Besitzer...

An Rivatuner kommt es zwar nicht heran, aber WebTemp (http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/9/deET49-wc.html) ist das Beste, was ich bisher gesehen hab zum CPU-Auslesen mit Kurven...