PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen = Ware oder doch denkende Wesen?!


-J.
2005-04-29, 22:20:50
Aus einer Diskussion im LTdW (Jaaaa -- Da werden auch Themen besprochen) ist mir aufgefallen, dass diese Thematik hier vielleicht mal zum Nachdenken anregen sollte...


Bei diesen Titten- und Ärsche - Freds kanns einem doch echt vergehen.
EINMAL wurde der Versuch unternommen einen Cute Men Fred ins Leben zu rufen und der ist kläglichst gescheitert...
:|
Nicht das ich unbedingt einen möchte, aber ich finde es verachtend, wie hier teilweise über das weibliche Geschlecht gesprochen wird.

Ich weiß ja nicht, bis wohin ihr die Pupertät festsetzt, aber so manch ein User, ist definitiv kein pupertierender Member mehr, verhält sich aber so :(

Beispiel:
Möpse: wie groß am liebsten?
[ ]Klein aber fein, so ein Mückenstich macht mich geil wie Nachbars Lumpi!
[ ]A-Cups oder B, lieber nicht zu viel sonst bekomm ich Angst...
[ ]Ruhig mal 'ne ordentliche Männerhand voll! Ich steh nicht so auf Schulmädchen-Style!
[ ]DICKE TITTEN!!!!11 (natur)
[ ]DICKE TITTEN!!!!11 (künstlich)
[ ]DICKE TITTEN!!!11 (natur oder künstlich)
[ ]Ich bin frigide, m / Homosexuell, asexuell oder habe noch keine Erfahrungen damit gemacht.
[ ]Ist mir egal, hauptsache ich komm mal wieder zum Stich!
[ ]028 hat zu kleine Titten

Allein das schon geht ziemlich weit... Muss es denn TITTEN heißen?
Oder
Klein aber fein, so ein Mückenstich macht mich geil wie Nachbars Lumpi!
Oder
Ist mir egal, hauptsache ich komm mal wieder zum Stich!

OK -- Dies ist ein HW-Forum, aber trotzallem sind hier weibliche Member unterwegs und mir gehts doch nur um etwas Respekt und Rücksichtnahme.

Jetzt kommen bestimmt wieder Stimmen: Aber ihr habt doch das Frauen-Unterforum -- Ich will hier jetzt auch keine Geheimnisse ausplaudern, aber abgesehen von Brad Pitt und Jonny Depp und ein bisschen Herzschmerz is da eh nix los... Also nicht wirklich Themen, die nicht auch woanders, im offenen Bereich, gepostet werden könnten :(
Ausserdem... Wenn ich ein Problem habe, dann kann ichs auch hier besprechen, so wie ichs ja gerade mache...

Es ist ansich nicht tragisch, aber es wird doch nur noch von den Rundungen einer Frau gesprochen. Schon allein beim Foto-Wettbewerb-Fred, der ja an sich eine schöne Sache ist, wird über Rundungen nachgedacht und darph und Okto meinten auch schon, dass ein Tittenbild eh gewinnen würde, weils eben ein Bild der weiblichen Rundungen ist und nicht ein an sich GUTES Bild.

Warum wird 'Frau' nur auf ihr Äußeres reduziert? Auch Frau hat Hirn und auch Frau macht was anderes aus, als nur die Brüste und der Arsch. Auch eine Frau hat wirklichen Charakter und technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.

Also ich finde die Tatsache einfach abwertend, wie hier im Forum über Frauen gesprochen wird. Als wären wir Ware, die eh an jeder Straßenecke zu haben ist. Klar gibt es Ausnahmen, aber die gibt es auch bei Männern, oder haben alle nen Orgasmus der 24 h dauert und nen super erotischen Körper und einen Charakter der selbst die Engel zum beben bringt? EBEN NICHT. Es geht ums Individuum eben MIT den Ecken und Kanten. Aber das Non plus Ultra einer Frau hier im Forum scheinen 90-60-90 zu sein, blond, blöd und immer willig.

Sorry, aber der Anschein entsteht, wenn man hier liest und auch wenn man hier postet.
Nicht ohne Grund habe ich den Göttinnenstatus abgelegt. Dieses zu Füßen liegen, nur weil man weiblich ist, geht mir tierisch auf den Sack. Ich möchte 'angebetet' werden, wenn dies wegen meines Charakters so sein soll und nicht weil ich das falsche Geschlecht abbekommen hab.
Frau ist eben auch ein Wesen und noch dazu KEIN Dummes.

Man könnte diesen Fred auch 'Anregen zur Selbstreflexion und eventuelles Ändern der eigenen Schreibweise' nennen... Einfach mal nachdenken, über das, was man schreibt. Das wäre ein Fortschritt...

Ich will hier kein Moralapostel sein... Aber wenn die geringe Frauenquote hier wenigstens ansatzweise gehalten werden soll, dann sollte man[n] auch mal respektvoll (und damit meine ich keine :massa: oder du bist cute Posts) und selbstreflektiert posten ;) ÜBERALL

Danke fürs Lesen :up:

Gast
2005-04-29, 22:28:11
Ich weiß ja nicht, bis wohin ihr die Pupertät festsetzt, aber so manch ein User, ist definitiv kein pupertierender Member mehr, verhält sich aber so :(

die pubertät währt bis in alle ewigkeit


OK -- Dies ist ein HW-Forum, aber trotzallem sind hier weibliche Member unterwegs und mir gehts doch nur um etwas Respekt und Rücksichtnahme.

ihr habt doch den göttinnen-status.


Jetzt kommen bestimmt wieder Stimmen: Aber ihr habt doch das Frauen-Unterforum ...

erzähl weiter. :D


Es ist ansich nicht tragisch, aber es wird doch nur noch von den Rundungen einer Frau gesprochen. Schon allein beim Foto-Wettbewerb-Fred, der ja an sich eine schöne Sache ist, wird über Rundungen nachgedacht und darph und Okto meinten auch schon, dass ein Tittenbild eh gewinnen würde, weils eben ein Bild der weiblichen Rundungen ist und nicht ein an sich GUTES Bild.

Warum wird 'Frau' nur auf ihr Äußeres reduziert? Auch Frau hat Hirn und auch Frau macht was anderes aus, als nur die Brüste und der Arsch. Auch eine Frau hat wirklichen Charakter und technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.

wir sind alle notgeil und sexuell frustriert.

Ich will hier kein Moralapostel sein... Aber wenn die geringe Frauenquote hier wenigstens ansatzweise gehalten werden soll, dann sollte man[n] auch mal respektvoll (und damit meine ich keine :massa: oder du bist cute Posts) und selbstreflektiert posten ;) ÜBERALL

Danke fürs Lesen :up:
du nimmst dieses forum viel zu ernst.

MaiKi
2005-04-29, 22:33:04
darf man denn nicht mal träumen? wobei 90-60-90 blond blöd immer willig eigentlich nicht mein fall wäre, lieber etwas weniger rundungen "normaler" und bisserl was im hirn ( aber net zuuu viel ^^) das einzigste was vielleicht da noch stimmt wäre immer willig dagegen hätte ich nicht viel einzuwenden :)

und das hier so gesprochen wird liegt nunmal an der weit überlegenen mehrheit der männer! und wenn männer "unter sich" sind redense halt mal anders :cool:

BlackArchon
2005-04-29, 22:33:23
...
EINMAL wurde der Versuch unternommen einen Cute Men Fred ins Leben zu rufen und der ist kläglichst gescheitert...Tja schade. ;(
Aber hier gibts nun mal mehr User, die Frauen als sexuelle Zielgruppe haben. Daran kann man nix ändern. Ich finds ja auch schade. ;D

Thowe
2005-04-29, 22:35:32
...


du nimmst dieses forum viel zu ernst.

Und du nicht ernst genug. Der Mittelweg wäre ja schon mal eine Richtung.

Frauen bestehen für mich aus 40% Herz, 40% Verstand und 20% Aussehen. Das Aussehen wird im Laufe der Zeit schlechter, aber der Verstand und das Herz meistens nicht besser. Da nehme ich lieber etwas, das ich auch in 50 Jahren noch schön finde, weil das Wesen im Körper wunderschön ist und nicht die Verpackung.

Gast
2005-04-29, 22:39:00
ich könnte jetzt genauso rumjammern, dass alle frauen falsche schlangen und hinterhältige lügnerinnen sind, die es nur darauf abgesehen haben, einen nerd wie mich dumm dastehen zu lassen...

HolyMoses
2005-04-29, 22:42:29
find ich auch,kinder von traurigkeit seid ihr auch nicht.
ausserdem kann da in euerem unterforum ja auch ganz schön die post abgehen wo wir männer diskriminiert werden... :rolleyes:

Drachenkeks
2005-04-29, 22:49:24
find ich auch,kinder von traurigkeit seid ihr auch nicht.
ausserdem kann da in euerem unterforum ja auch ganz schön die post abgehen wo wir männer diskriminiert werden... :rolleyes:

wie kommst du denn darauf? :eek:

wir würden Männer doch NIEMALS diskriminieren :tongue:

Gast
2005-04-29, 22:53:31
Warum wird 'Frau' nur auf ihr Äußeres reduziert? Auch Frau hat Hirn und auch Frau macht was anderes aus, als nur die Brüste und der Arsch. Auch eine Frau hat wirklichen Charakter und technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.
Erm, nein. Ein Photo einer Frau hat kein Hirn, es hat keinen Charakter, es hat kein technisches Verständnis, kein Geschick jegwelcher Art, aber es hat Titten. Ein Photo hat nunmal die Eigenschaft einen Menschen auf das Äußere zu reduzieren. Photos von Männern übrigens auch.
Daraus abzuleiten die männlichen Nutzer hier würden beim Kontakt mit Frauen diese ebenfalls nur auf das Äußere reduzieren ist Unsinn. Sie sprechen mit ihrer jeweiligen Freundinnen - soweit vorhanden - auch nicht ständig über deren Titten. Wenn die Freundin aber ein Bild wäre, würden sie das sicherlich tun.


Und zum Thema Besonderheit: Der Frauenanteil liegt hier wohl bei 1%. Wie soll ein weiblichen Mitglied dann *nicht* etwas besonderes sein?
Der Umstand, daß du dir ausgerechnet ein Hardwareforum - welche üblicherweise nur von Männern bevölkert werden - ausgesucht hast, obwohl du dich offenbar weder für Grafikkarten, Prozessoren noch sonstige Computerbauteile besonders interessierst, und daß du Bilder von dir als Avatar und in der Signatur jedem auf die Nase bindest, spricht meiner Meinung nach nicht gerade dafür, daß dir als etwas besonderes wahrgenommen zu werden irgendwie zuwider ist.
Vorschlag: Lege dir ein neues Konto an, nenn es Höllenhund, Terminator oder wie auch immer, und vermeide es durch Bilder oder Postings irgendwie darauf hinzuweisen daß du weiblich bist. Alternativ tut es auch ein Konto beliebigen Namens in einem Gesundheits- oder Familienforum. Schon ist es zu Ende mit dem lästigen besonders sein. Oder falls du immer noch als etwas besonderes wahrgenommen wirst, kannst du sicher sein, daß es wegen etwas anderem als den Titten ist.

Gast
2005-04-29, 22:54:57
hi chichi
denk mal bitte über die äquivalenz von "dicke titten" vs "dicke muckis" nach und dann schreib nochmal. dankeschön, dein gast ;)

atlantic
2005-04-29, 22:57:59
Und du nicht ernst genug. Der Mittelweg wäre ja schon mal eine Richtung.

Frauen bestehen für mich aus 40% Herz, 40% Verstand und 20% Aussehen. Das Aussehen wird im Laufe der Zeit schlechter, aber der Verstand und das Herz meistens nicht besser. Da nehme ich lieber etwas, das ich auch in 50 Jahren noch schön finde, weil das Wesen im Körper wunderschön ist und nicht die Verpackung.

das hast du aber schön gesagt.

Also, wenn hier in extra dafür erstellten Threads solche Wörter gebraucht werden, geht mir das eigentlich ziemlich am ***** vorbei. Ist doch alles nur fiktiv und hat mit mir persönlich rein garnichts zu tun. Und die Ausdrucksweise, na ja, hier wähnen sich halt Jungs/Männer unter sich. Und in so einer Situation reden auch postpubertäre schonmal so.

Also, ich zieh mir den Schuh einfach nicht an. Ausserdem schau ich in den Freds garnicht vorbei. Was interessieren mich weibliche Körpermerkmale? :nono: Und das ich hier auf das äussere reduziert werde, kann ich beim besten Willen nicht behaupten. Das will ich auch nicht, und deshalb hab ich auch kein Foto von mir gepostet. Ich finde, wer das macht, muß mit einer Reduzierung aufs äussere auch rechnen.

O711
2005-04-29, 23:08:00
Bei diesen Titten- und Ärsche - Freds kanns einem doch echt vergehen.
EINMAL wurde der Versuch unternommen einen Cute Men Fred ins Leben zu rufen und der ist kläglichst gescheitert...aus was für gründen? gut dass sich da die männlichen forenteilnehmer net so sehr beteiligen sollte auch bei frauen verständnissvoll aufgenommen werden

Nicht das ich unbedingt einen möchte, aber ich finde es verachtend, wie hier teilweise über das weibliche Geschlecht gesprochen wird.

Ich weiß ja nicht, bis wohin ihr die Pupertät festsetzt, aber so manch ein User, ist definitiv kein pupertierender Member mehr, verhält sich aber so :(

Beispiel:manche empfinden es so...andere nicht...ich hab z.B. eine seehr deutliche wortwahl in rl gesprächen im bezug auf das andere geschlecht und sex...manche (frauen wie männer) finden das unter aller sau (niveaulos)...den nächsten machts nix aus...dann gibts die, die es toll finden dass ich so offen bin (stichwort -> titten)

auch wenn ich die threads relativ wenig besuche, noch daran beteilige find ich die ansich vollkommen in ordnung, wieso sollte man immer n maulkorb aufsetzen? ich würde das nicht einsehen und machs auch nicht


Allein das schon geht ziemlich weit... Muss es denn TITTEN heißen?
Oder
Klein aber fein, so ein Mückenstich macht mich geil wie Nachbars Lumpi!
Oder
Ist mir egal, hauptsache ich komm mal wieder zum Stich! ersteres ok...letzteres...naja, gibt wohl doch den ein oder andern der GENAU das will...bzw überhaupt mal will..vollkommen natürlich und wenigstens klar ausgedrückt als so "hmmm ja...weiss nicht...eigentlich isses mir egal wie se aussieht usw bla"

OK -- Dies ist ein HW-Forum, aber trotzallem sind hier weibliche Member unterwegs und mir gehts doch nur um etwas Respekt und Rücksichtnahme. hm ist eben immer so ne sache...was man nun als respekt gegenüber einer frau versteht...aber gut, rücksicht kann man nehmen wenn es dich/einige hier wirklich stört...dafür müsste halt was gesagt werden (gut, hast du ja jetzt gemacht)

Jetzt kommen bestimmt wieder Stimmen: Aber ihr habt doch das Frauen-Unterforum -- Ich will hier jetzt auch keine Geheimnisse ausplaudern, aber abgesehen von Brad Pitt und Jonny Depp und ein bisschen Herzschmerz is da eh nix los... Also nicht wirklich Themen, die nicht auch woanders, im offenen Bereich, gepostet werden könnten :(
Ausserdem... Wenn ich ein Problem habe, dann kann ichs auch hier besprechen, so wie ichs ja gerade mache...eigentlich finde ich es uninteressant was bei euch im unterforum getrieben wird... *fg*

wenn irgendwas nicht unbedingt jeder lesen soll, bin ich sicher, auch frau dazu fähig ist dass zu bewerkstelligen

Es ist ansich nicht tragisch, aber es wird doch nur noch von den Rundungen einer Frau gesprochen. Schon allein beim Foto-Wettbewerb-Fred, der ja an sich eine schöne Sache ist, wird über Rundungen nachgedacht und darph und Okto meinten auch schon, dass ein Tittenbild eh gewinnen würde, weils eben ein Bild der weiblichen Rundungen ist und nicht ein an sich GUTES Bild. mag schon sein, man(n) siehts halt gern und brüste haben nunmal eine gewisse wirkung ;)

Warum wird 'Frau' nur auf ihr Äußeres reduziert? Auch Frau hat Hirn und auch Frau macht was anderes aus, als nur die Brüste und der Arsch. Auch eine Frau hat wirklichen Charakter und technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.weil es das ist was man sieht...mal ehrlich, ist zwar ein andere beispiel aber egal, frauen handeln nicht wirklich anderst...ist nur was natürliches

Also ich finde die Tatsache einfach abwertend, wie hier im Forum über Frauen gesprochen wird. Als wären wir Ware, die eh an jeder Straßenecke zu haben ist. Klar gibt es Ausnahmen, aber die gibt es auch bei Männern, oder haben alle nen Orgasmus der 24 h dauert und nen super erotischen Körper und einen Charakter der selbst die Engel zum beben bringt? EBEN NICHT. Es geht ums Individuum eben MIT den Ecken und Kanten. Aber das Non plus Ultra einer Frau hier im Forum scheinen 90-60-90 zu sein, blond, blöd und immer willig.phasenweise wäre so eine frau durchaus sehr nett...aber eben nicht immer...genausowenig wird hier über frauen abwertend geredet...es werden sexuelle reize eben gefordert und geliefert...ANDERERseits gibts hier auch genug "wie komme ich der angebeteten näher" threads die sich nicht auf ihre titten und ihren arsch beschränken sondern auch auf ihren verstand und alle anderen schönen seiten die eine frau hat aufzeigt...

titten und ärsche sind trotzdem schön anzusehen...für mann zumindest...
jetzt sag mir bitte dass du nicht gern n sixpack anschaust?!

Sorry, aber der Anschein entsteht, wenn man hier liest und auch wenn man hier postet.
Nicht ohne Grund habe ich den Göttinnenstatus abgelegt. Dieses zu Füßen liegen, nur weil man weiblich ist, geht mir tierisch auf den Sack. Ich möchte 'angebetet' werden, wenn dies wegen meines Charakters so sein soll und nicht weil ich das falsche Geschlecht abbekommen hab.
Frau ist eben auch ein Wesen und noch dazu KEIN Dummes.stimmt vollkommen, finde den göttinnenstatus doch "etwas" lächerlich...aber es hat eben auch etwas ironisches, "frau" ist eben eher ein selten gesehener art mensch in nem hw forum/computerforum....da mögen einige vielleicht schon etwas irritiert/"komisch" reagieren nur aufgrund deines geschlechts

Man könnte diesen Fred auch 'Anregen zur Selbstreflexion und eventuelles Ändern der eigenen Schreibweise' nennen... Einfach mal nachdenken, über das, was man schreibt. Das wäre ein Fortschritt...

Ich will hier kein Moralapostel sein... Aber wenn die geringe Frauenquote hier wenigstens ansatzweise gehalten werden soll, dann sollte man[n] auch mal respektvoll (und damit meine ich keine :massa: oder du bist cute Posts) und selbstreflektiert posten ;) ÜBERALL

Danke fürs Lesen :up:hmmm ja gut, mir ist es egal ob die frauenquote hier gehalten wird....bleibt für mich so oder so entweder ein user mehr oder weniger...mir doch vorrangig erstmal latte ob da nun frau oder mann dahintersteckt...


"Aber wenn die geringe Frauenquote hier wenigstens ansatzweise gehalten" spricht ja eigentlich auch schon bände und steht im krassen gegensatz (meine meinung) zu dem was du oben geschrieben hast...GENAU das sollte doch vollkommen egal sein....

O711
2005-04-29, 23:13:30
das hast du aber schön gesagt.

Also, wenn hier in extra dafür erstellten Threads solche Wörter gebraucht werden, geht mir das eigentlich ziemlich am ***** vorbei. Ist doch alles nur fiktiv und hat mit mir persönlich rein garnichts zu tun. Und die Ausdrucksweise, na ja, hier wähnen sich halt Jungs/Männer unter sich. Und in so einer Situation reden auch postpubertäre schonmal so. *hust* also frauen gehen in vertrauter atmosphäre doch schonmal sehr ins detail *so zumindest meine erfahrung* wobei mann hier meist dagegen etwas plump wirkt,so ist das aber nunmal

Also, ich zieh mir den Schuh einfach nicht an. Ausserdem schau ich in den Freds garnicht vorbei. Was interessieren mich weibliche Körpermerkmale? :nono: Und das ich hier auf das äussere reduziert werde, kann ich beim besten Willen nicht behaupten. Das will ich auch nicht, und deshalb hab ich auch kein Foto von mir gepostet. Ich finde, wer das macht, muß mit einer Reduzierung aufs äussere auch rechnen.schon...aber trotzdem auch nett zu wissen wer der gegenüber ist...sogar ich als gast hab das gebracht :ugly:

atlantic
2005-04-30, 00:08:42
*hust* also frauen gehen in vertrauter atmosphäre doch schonmal sehr ins detail *so zumindest meine erfahrung* wobei mann hier meist dagegen etwas plump wirkt,so ist das aber nunmal

also, irgendwie hab ich diese Frauenrunden schon immer gehaßt. Keine Ahnung, ob die auch ins Detail gehen, ich hab mich meistens aus solchen Runden ziemlich schnell verabschiedet. Vielleicht gehöre ich ja nicht so recht zum Standard :usad:

schon...aber trotzdem auch nett zu wissen wer der gegenüber ist...sogar ich als gast hab das gebracht :ugly:

wie kannst du aufgrund eines Fotos wissen wer der gegenüber ist, ausser du kennst ihn aus dem rl, ein Foto kann ganz schön beeinflussen, positiv oder negativ. Und wenn man will und weiß, das man kein hässliches Entlein ist, kann man seine optische Wirkung auch ausnutzen. Und ich finde einfach, das ein Forum dazu da ist, objektiv Meinungen auszutauschen ohne optische Lenkhilfe :wink:

{655321}-Hades
2005-04-30, 00:16:03
Also, liebe Julia, meine Meinung....

Frauen haben Potential, und Frauen haben Sexualattribute.

Ihr Potential kann sie zu echt dollen dollen Menschen werden lassen, die Sexualattribute zu dollen Triebopfern. Klingt hart, ist aber so, funktioniert bei Männern genauso.

Eine Frau, die wirklich wunderschön ist, muss nichts, aber auch garnichts eines großartigen Menschen haben. Das macht sie langweilig, aus meiner Erfahrung und meiner Wahrnehmung heraus.

Eine Frau, die echt Charakter hat, wirklich großartige Gedanken und tolle Ideen, die ist interessant. Und das nicht nur als Frau, sondern auch als Mensch.

Ich denke da sehr differenziert. Ich mag Menschen, weil ich sie als Menschen interessant finde, und das ist seeeeehr schwer zu erreichen.

Ich "mag" Frauen als "Triebopfer", weil sie einfach vom optischen Reiz her so gebaut sind, dass Blut zwischen meine Beine fließt.

Mir als jemandem, der wirklich wenig Gewicht auf den optischen Reiz legt, ist der Charakter und die Frau als Mensch wirklich sehr viel wichtiger. Inzwischen geht das sogar so weit (wenn nicht weiter), dass ich mit keiner Frau körperlichen Kontakt haben wollte, zu der ich nicht auch geistigen Kontakt habe (ich nenne das auch gerne "im Kopf ficken können").

Frauen zeichnen sich als Menschen sicher nie als "Ware" aus. Zumindest nicht für mich. Oder viel schlimmer: sie tun gerade das. Aber als Menschen zeichnen sie sich für mich aus, und ist das nicht die viel größere Ehre? Sie ist geschlechtsunabhängig und triebunabhängig. Ich liebe sie dann als Menschen, und nicht für ihren organischen Aufbau.

Die Ästhetik eines weiblichen Körpers kann ich wohl tatsächlich nur daran bemessen, dass mir ein Stimmchen sagt: "Lass die Schwellkörper wachsen." Aber wie unbemessen ist das, was eine Frau im Kopf wachsen lassen kann? Da ist sie einem Mann nicht unähnlich, und ich weiß das nicht auszudifferenzieren. Aber ich würde glatt behaupten, dass mir Frauen im Kopf mehr schenken können als Männer.


An dieser Stelle ein Danke von mir an alle Frauen da draußen. Für alles, was ihr meinem Kopf schenken konntet.


Hades (ziemlich alkoholisiert, er hofft, dass es dennoch verständlich war).

Becks
2005-04-30, 00:38:53
Dieses zu Füßen liegen, nur weil man weiblich ist, geht mir tierisch auf den Sack.



:| erwischt! X-D



Sry aber wie schon gesagt die Situationen hier im Forum kann man doch bei weitem nicht mit dem RL vergleichen ... ist doch klar das ich im RL versuchen möchte mit einer Frau zu kommunizieren und mehr über sie zu erfahren ohne dabei an irgendetwas sonst zu denken.
Aber wenn hier halbnackte Frauenbilder/Aktfotos wie auch immer gepostet werden, dann sind das nunmal einfach Titt... Brüste die Man[n] ansehlich findet.

Becks (nicht wirklich alkoholisiert, auch wenn man es meinen könnte)

Xmas
2005-04-30, 01:11:39
Menschen, ob Frau oder Mann, werden ständig auf irgendetwas reduziert, sei es ihr Aussehen, ihre Arbeit, ihr Geld, ihr öffentliches Auftreten, usw.
Das hat ganz banale Gründe. Entweder will man die Konversation/Präsentation auf ein einzelnes Thema beschränken. Oder man kennt die Person gar nicht gut genug, um sie in all ihren Facetten zu erfassen. Das würde nämlich eine sehr intime Beziehung voraussetzen.

Wenn ich eine Frau nicht als Person, sondern eben speziell als Frau betrachte, dann bedeutet das, dass es auch nur um die Wesens-, Charakter- und auch körperlichen Vorzüge geht, die eine Frau zur Frau machen.

Jedoch, dies ist ein Forum in dem Menschen aus den verschiedensten Regionen schreiben und sich persönlich kaum kennen. Äußerlichkeiten lassen sich in ein Bild packen, innere Werte eher schlecht.

Und der Charakter einer Frau ist für Männer scheinbar eher ein intimeres Thema als das Aussehen es ist. Aussehen ist oberflächlich, und eben dergestalt ist dann auch meist die Unterhaltung. Ich könnte mit einem flüchtigen Bekannten über das Aussehen eines erspähten weiblichen Wesens reden. Oder was mir generell an Frauen äußerlich gut gefällt. Eine solche Unterhaltung über den Charakter einer Frau würde ich dagegen nur mit einem kleineren Kreis von Personen führen. Das schlägt sich natürlich auch in den Themen nieder, wenn hier Threads über Frauen vorkommen.

Aber das Non plus Ultra einer Frau hier im Forum scheinen 90-60-90 zu sein, blond, blöd und immer willig.
Nein, das wäre höchstens eine idealisierte Sexualpartnerin (und ein Bild das ich wie viele andere in diesem Forum nicht teile).

Gast
2005-04-30, 01:46:03
Das will ich auch nicht, und deshalb hab ich auch kein Foto von mir gepostet. Ich finde, wer das macht, muß mit einer Reduzierung aufs äussere auch rechnen.
Ein Photo *ist* eine Reduzierung auf das Äußere, insbesondere bei Personen die der Betrachter nicht kennt. Was soll dieser denn auch sonst aus dem Photo rausziehen?

drdope
2005-04-30, 01:50:28
my 2 cents,
wir leben in einer Welt die von den Medien tagtäglich die (angebliche) Wichtigkeit vom Äußerlichkeiten vorexerziert bekommt - sei schön, sei schlank, perfekt geschmimkt und immer braun, wie frisch außem Urlaub....

Wer bereit sich das Spiel mit zu spielen und sich selbst auf Äüßerlichkeiten zu reduzieren (bzw. sich darüber zu definieren), hat es mmn nicht anders verdient, als als Ware behandelt zu werden...
solche (imho Krankhaften) fFxierung auf Äußerlichkeiten enstehen mmn durch ein gestörtes Selbstwertgefühl.
Wer sich selber als Ware empfindet, wird von anderen auch als solche wahrgenommen.

Erfahrungsgemäß hat man[n] mit solch Geschöpfen, aber auch wenig Spaß, da selbige nicht wirklich in der Lage sind sich maximal gehen zu lassen - immer diese selbstzweifel, mach ich das gut, gefalle ich ihm auch, , uh das ist mir aber peinlich - sind eher kontraproduktiv....

Wenn dann noch das Haupgesprächsthema die aktuelle GZSZ Folge ist, wirkt sich dies Fatal aus; auch Kommentare wie "oh guck mal, ein Babyhase" während einer Autofahrt, können Auslöser für ein Beziehungsende sein...

Eine beziehung zwichen Mann & Frau ist halt mehr als gegenseitiges Geil finden und runvögeln - das klappt ca. 3 Monate....
Mit der Liebe ist es, wie mit den in USA beliebten Holzhäusern; halten zwar keine Sturm stand, sind aber schnell und billig....
Ein solides Fundament zu schaffen dauert lange und kostet viel....

Plutos
2005-04-30, 02:33:00
Naja, ich denke mal, dieses Forum ist teilweise so etwas wie ein "Online-Männerabend"...da geht es halt stellenweise auch mal etwas derber zu.
Aber ich denke nicht, dass sich die Frauen hier davon angegriffen oder abwertend behandelt fühlen. Was hier "gegen Frauen" gesagt wird, ist meines Erachtens nach halt typisches "Männergerede". Und mal im Ernst, es gibt ja auch "Frauen-bewundernde Posts". Zur "Modding-Mudda" muss man ja nichts mehr sagen :wink:.
Aber wenn sich Frauen hier angegriffen fühlen würden, könnten sie wohl auch ganz gut kontern, sind ja schließlich keine hilflosen Opfer.
Und wie gesagt, im RL ist ja alles doch komplett anders, wenn die Anonymität fehlt. Ich hab zumindest noch nie ne Gruppe pubertierender Jugendlicher auf dem Schulhof mit "Cute girl pics" dealen sehen :tongue:.
Von daher, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Ach ja: es gibt ein Frauen-Unterforum :confused:?

siegemaster
2005-04-30, 03:17:07
Frauen sollten wie zb in den Arabischen ländern keine Rechte haben...basta! X-D Seid froh dass ihr hier überhaupt posten dürft X-D

echo@notlogged
2005-04-30, 07:50:56
Erstmal viel Zustimmung zu meinen Vorpostern, insbesondere den beiden Gästen! Gute Beiträge.

Desweiteren möchte ich aber auch festhalten, dass hier auch oft einfach nur Sprüche kommen und man auf der SPIELWIESE extra auf Klischees und Stumpfsinn aus IST! Sieh es als REALSATIERE!

Wir wissen alle, welche Attribute UNS angedichtet WIRD.

Männer == "Dicke Titten!!!!111111einselfhundertelf"
Computer == "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERD! Hauptsach wir kommen noch mal zum Stich"

Soweit ich es sehen kann, beschränkt sich diese "Reduzierung" auch, zurecht, auf die Spielwiese. Sonst sind Frauen hier normale Member und in allen Beziehungen gleichgestellt.

mfg,
-pascal

Panasonic
2005-04-30, 08:04:58
[Eingangsposting]
Hi Chichi,

Männer müssen in Männerrunden "Frauenkenner" sein, was jedoch nicht mit "Frauenversteher" gleichzusetzen ist. So ist es unabdingbar, das beste Freunde untereinander die tollsten Frauengeschichten erzählen (welche natürlich wahr sind), diese aber mit dem von Dir monierten Aussagen "aufpushen". Wenn ich mich mit meinem Kumpel treffe, dann erzähle ich Ihm nicht, das ich gestern "eine wunndervoll Frau hatte, die sehr feinfühlig, intelligent und hübsch war", sondern es wird eine "blonde Tussi mit geilen Titten". Das hat nichts damit zu tun das wir Frauen abwerten wollen, sondern uns selbst nur aufwerten und aufspielen möchten. Wir möchten mit solchen Erzählungen dafür sorge tragen, das unsere Kumpels nicht denken für uns sei Frauenkontakt eine Ausnahme, etwas ganz besonderes oder ähnlich. Dies passiert völlig unbewusst und ungesteuert. Männer stehen unter einem gewissen Erfolgsdruck vor Freunden, keiner möchte der "looser" sein. Es wird sicher auch Ausnahmen geben (welche sich auch bald melden werden), aber dieses Verhalten beobachte ich bei fast allen Männern: wie gesagt, es passiert unbewusst.

Ich kann Dir aber versichern, das viele Männer (z.B. ich selbst) einen unglaublichen Respekt vor Frauen haben. Ich halte Frauen für die faszinierensten Wesen auf dieser Welt, so geheimnisvoll, unverständlich, schön, wichtig; eine Frau kann mir Dinge geben, die Männer nicht im Repertoire haben - und damit meine ich nicht nur Sex :) Ich kann mich meinen Kumpels gegenüber viel schlimmer / schlechter Verhalten als einer Frau gegenüber. Ich würde im Leben keine Frau schlagen oder bewusst, gewollt auf körperspezifische Merkmale reduzierten; abgesehen von dem nicht ernst gemeinten profilierenden Aussagen den Kumpels gegenüber (in denen es weniger um die Frau als viel mir um meinen "Erfolg" geht ;) )

Das 3DCenter ist ein Männerforum, im Grunde können die Frauen hier noch viel über das Männerverhalten erfahren. Ich glaube nicht, das Ihr irgendwo soviel wahres über Männer erfahren könnt wie hier, selbst Ihren Geltungsdrang unter anderen Männer findet Ihr hier. Nehmt das nicht zu ernst, 90% aller Männer hier würden Euch im Reallife - wenn Sie Euch dann mögen -die Füße küssen (Metapher!).

So und jetzt geh ich mal gucken was es neues im Titten-thread gibt X-D

Lokadamus
2005-04-30, 09:00:06
Warum wird 'Frau' nur auf ihr Äußeres reduziert? Auch Frau hat Hirn und auch Frau macht was anderes aus, als nur die Brüste und der Arsch. Auch eine Frau hat wirklichen Charakter und technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.Hi Chichi,

Männer müssen in Männerrunden "Frauenkenner" sein, was jedoch nicht mit "Frauenversteher" gleichzusetzen ist. So ist es unabdingbar, das beste Freunde untereinander die tollsten Frauengeschichten erzählen (welche natürlich wahr sind), diese aber mit dem von Dir monierten Aussagen "aufpushen". Wenn ich mich mit meinem Kumpel treffe, dann erzähle ich Ihm nicht, das ich gestern "eine wunndervoll Frau hatte, die sehr feinfühlig, intelligent und hübsch war", sondern es wird eine "blonde Tussi mit geilen Titten". Das hat nichts damit zu tun das wir Frauen abwerten wollen, sondern uns selbst nur aufwerten und aufspielen möchten ...
So und jetzt geh ich mal gucken was es neues im Titten-thread gibt X-Dmmm...

Oder auf hochdeutsch, die Weiblichkeiten "arbeiten" intensiv daran, als dumm dargestellt zu werden. Dazu möchte ich einfach mal auf die "coolen" Hiphopper verweisen, welche stolz ihre "Bitchs per Week" präsentieren und meinen, es wäre was besonderes, wenn sie wieder eine Dumpfbacke rumbekommen haben. Da frage ich mich wirklich, was in den Köpfen der Dumpfbacken vor sich geht und das kann nun wirklich nicht viel sein (es muss sowas wie "Die anderen hat er nur benutzt, aber mich liebt er wirklich." sein und eine Intelligenzsperre sorgt für den Rest). Unterstützung erfahren diese noch durch die obercoolen Rapper, wo Frauen als versaut und dementsprechende Ware präsentiert werden. Zur Zeit dudelt wieder so ein Video auf MTV, Viva rum (irgendwas mit Naughty Girls), alternativ möchte ich hier auf Dirty von Christina Aguilera verweisen ...Frauen sollten wie zb in den Arabischen ländern keine Rechte haben...basta! X-D Seid froh dass ihr hier überhaupt posten dürft X-DVorsicht, Untergrundbewegung (http://www.forenhoster.com/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0275/YaBB.cgi) ;D ...

Lethargica
2005-04-30, 10:07:14
Ich seh nich wirklich wo das Problem sein soll. Die Weiber die in den entsprechenden Freds gepostet werden, verdienen meist ihr Geld mit der "pupertären Haltung" der Betrachter und setzen ihre "Rundungen" bewusst dahingehend ein.
Schaut man sich den Thread mal an, beschränken sich die dort anwesenden User doch auch nicht all zu viele. Ein Teil davon hat wohl noch nie im Leben ne "richtige" Frau gehabt, der andere ist einfach überheblich, einer pupertär und wiederum ein anderer postet durchaus ästetische Bilder ohne dumme Kommentare.

Über den größten Teil der User die sich teils anmaßend und verachtend äußern kann man eigentlich nur lachen oder sie bemitleiden. Wie man sich darüber aufregen oder sich gar angegriffen fühlen kann leuchtet mir nicht wirklich ein.

noid
2005-04-30, 10:26:23
"Stell dir vor da ist ein Nacktfotoshooting, aber keine Frau geht hin"

Männer sind nicht unbedingt an der Schwemme Titten-/Ärsche-/Füßebilder schuld. Es gibt einen nicht zu verachtenden Anteil an Frauen die gerne und gezielt sich präsentieren. Man könnte sagen, dass diese vllt nicht sonderlich fit im Geiste sind, aber man könnte auch sagen, dass dies der Drang der Frau ist potentielle, potente Männer anzuziehen - schliesslich haben auch Frauen Spass an solchen Dingen. Nun mag es Frauen geben, die Spass daran haben, wenn viele viele andere Leute sich "an ihr aufgeilen" - warum? keine Ahnung ist deren Ding.
Es ist also ein beidseitiges Nehmen und Geben. Die Frauen die sich so präsentieren werden in meinen Augen nicht unterdrückt oder reduziert, sie zeigen lediglich wie schön der weibliche Körper sein kann. Und gerade am TTT-sieht man (mal von den Beschriftugen des Polls abgesehn), dass die Männer eben nicht alle 90.60.69.blond.blöd.willig wollen und mögen. Es wurden schon viele verschiedene Frauen gepostet, die so garnicht alle gleich sind und stellenweise nicht dem Ideal der Werbebranche entsprachen. Männer sind also nicht nur auf einen Typus Frau aus, sondern haben alle ihre eigenen Vorlieben für das Äußere. Gerade beim kennenlernen kommt es doch auf das Äußere an - man sieht eine Person, damit fällt recht schnell eine Entscheidung, ob man die Person mag oder nicht (unterbewusst wird da eben diferenziert). Erst später bekommt ja wirklich was von der Person mit. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das Aussehen einer Frau erstmal egal ist. Was aber nicht bedeutet, dass ich eine Beziehung mit einer Frau anstreben würde, die mir nur äußerlich gefällt.

Was ist also gegen die Bewunderung schöner Frauen einzuwenden? Lediglich die Sprachbariere ist hier doch das wahre Ärgernis (was ich als Mann nicht verstehen kann).

Major J
2005-04-30, 10:42:30
Irgendwo hab ich -J. Text schonmal gelesen. :rolleyes: Achja... kann auch daran liegen, das Frauen das öfters sagen. Leben und leben lassen sag ich da nur...

No.3
2005-04-30, 14:18:20
Männer sind nicht unbedingt an der Schwemme Titten-/Ärsche-/Füßebilder schuld.

wie war das bei Michael Mittermeier??

"ach ihr Männer redet immer nur über Titten" - "ja wir reden drüber, aber ihr Frauen habt's welche!" ;D


Es wurden schon viele verschiedene Frauen gepostet, die so garnicht alle gleich sind und stellenweise nicht dem Ideal der Werbebranche entsprachen. Männer sind also nicht nur auf einen Typus Frau aus, sondern haben alle ihre eigenen Vorlieben für das Äußere. Gerade beim kennenlernen kommt es doch auf das Äußere an - man sieht eine Person, damit fällt recht schnell eine Entscheidung, ob man die Person mag oder nicht (unterbewusst wird da eben diferenziert). Erst später bekommt ja wirklich was von der Person mit. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das Aussehen einer Frau erstmal egal ist. Was aber nicht bedeutet, dass ich eine Beziehung mit einer Frau anstreben würde, die mir nur äußerlich gefällt.

super geschrieben! :up:

Rainer

Gast
2005-04-30, 18:24:17
Liebe weibliche Forumsmitglieder und -gäste,

ich möchte mich für all den Dünnschiss der hier verbreitet wurde, in aller Form entschuldigen. Selbst die Tatsache, dass sich die meisten Diskussionsteilnehmer noch in der Pubertät befinden, kann nicht für so viel geistiges Tieffliegertum verantwortlich sein.

Ein Mann

Gast
2005-04-30, 18:25:46
also, irgendwie hab ich diese Frauenrunden schon immer gehaßt. Keine Ahnung, ob die auch ins Detail gehen, ich hab mich meistens aus solchen Runden ziemlich schnell verabschiedet. Vielleicht gehöre ich ja nicht so recht zum Standard :usad:es war auch nur von "vertrauter" atmosphäre die sprache....frau kann sich ja auch bei mann wohlfühlen, sonst würd ich wohl kaum wissen wie frau doch ins tiefe detail gehen kann ;D

wie kannst du aufgrund eines Fotos wissen wer der gegenüber ist, ausser du kennst ihn aus dem rl, ein Foto kann ganz schön beeinflussen, positiv oder negativ. Und wenn man will und weiß, das man kein hässliches Entlein ist, kann man seine optische Wirkung auch ausnutzen. Und ich finde einfach, das ein Forum dazu da ist, objektiv Meinungen auszutauschen ohne optische Lenkhilfe :wink:kann ich nicht wissen...das erscheinungsbild/gesicht gehört aber für mich zu einer person

Maki
2005-04-30, 22:22:38
Ich habe keine Probleme mit dem Ärsche oder Tittenthread, treib mich ja auch ab und zu da rum :D.
Ehrlich gesagt finde ich die Typen, die Frauen den Sexualtrieb absprechen, schlimmer. Ich habe das doch (auch hier) schon oft genug gelesen, dass Frauen ja nicht ficken um des Fickens willens, sondern aus allen möglichen Gründen (das der Freund zufrieden ist und solches Blabla)
Ich habe auch keine Probleme mit angeblich "vulgären" Ausdrücken. Kein Wort an sich ist vulgär. Vulgär wird es nur durch dümmliche Benutzung. Zum Beispiel gerade das Wort "ficken" hat eigentlich nichts vulgäres; stammt aus dem Mittelalter und heißt nur "heftig hin und her bewegen".

jtkirk67
2005-04-30, 22:24:50
Frauen sind doch auch nicht viel anders. Einige in meinem Bekanntenkreis unterhalten sich auch gerne üben den "geilen" Knackarsch von irgendjemanden. Aber da reg ich mich als Mann auch nicht auf, warum auch?

Ajax
2005-04-30, 22:29:58
Die Diskussionen, welche Frau Robbie Williams nicht von der Bettkante stossen würde, kenne ich auch ;).
Ich weiss aber wie die Frauen dazu noch ausschauen ;D ;D

Okay. Das war gemein ... ;)

Gast
2005-04-30, 22:37:24
robbie ? frauen die den guten finden haben kein geschmack,der is ein stinknormaler prollo typ

Leonidas
2005-04-30, 22:47:33
Warum wird 'Frau' nur auf ihr Äußeres reduziert? Auch Frau hat Hirn und auch Frau macht was anderes aus, als nur die Brüste und der Arsch. Auch eine Frau hat wirklichen Charakter und technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.



Das ist das größte Mißverständnis der weiblichen Spezies überhaupt. Wer sagt, daß Männer Frauen nur auf ihr Äußeres *reduzieren*, wenn sich Männer für das weibliche Äußere begeistern können? Dies ist IMO eine völlig überzogene Schlußfolgerung - und bedenkt zweitens nicht, daß Männer Wesen sind, die sehr streng trennen können (siehe Liebe und/oder Sex oder auch andere Dinge).

Daß Männer Frauen äußerlich schön finden, sagt somit auf keinen Fall zwingend, daß dies das einzige Kriterium ist, nachdem Männer gehen. Im dümmsten Fall kann es frau passieren, daß ein Mann generell schönen Frauen nachschaut (bzw. im Titten-Thread aktiv ist etc.), die Auswahlkritierien für seine Partnerin jedoch generell anders anlegt.

Leonidas
2005-04-30, 22:48:54
Nicht ohne Grund habe ich den Göttinnenstatus abgelegt. Dieses zu Füßen liegen, nur weil man weiblich ist, geht mir tierisch auf den Sack. Ich möchte 'angebetet' werden, wenn dies wegen meines Charakters so sein soll und nicht weil ich das falsche Geschlecht abbekommen hab.
Frau ist eben auch ein Wesen und noch dazu KEIN Dummes.




Falsch gedacht. Hier kann keine wegen ihres Äußeren angebetet werden - wir sehen Euch ja nicht. Wenn es einen Grund gibt, Frauen anzubeten, dann weil ihr schlicht verrückt seid - im absolut positiven und liebenswerten Sinne. Man muß Euch einfach mögen - letztlich deswegen der Göttinnen-Status (zudem niemand gezwungen wird).

Gast
2005-04-30, 22:50:02
robbie ? frauen die den guten finden haben kein geschmack,der is ein stinknormaler prollo typ

nö der hat nur drei autos X-D

jtkirk67
2005-04-30, 23:00:01
Das ist das größte Mißverständnis der weiblichen Spezies überhaupt. Wer sagt, daß Männer Frauen nur auf ihr Äußeres *reduzieren*, wenn sich Männer für das weibliche Äußere begeistern können? Dies ist IMO eine völlig überzogene Schlußfolgerung - und bedenkt zweitens nicht, daß Männer Wesen sind, die sehr streng trennen können (siehe Liebe und/oder Sex oder auch andere Dinge).

Daß Männer Frauen äußerlich schön finden, sagt somit auf keinen Fall zwingend, daß dies das einzige Kriterium ist, nachdem Männer gehen. Im dümmsten Fall kann es frau passieren, daß ein Mann generell schönen Frauen nachschaut (bzw. im Titten-Thread aktiv ist etc.), die Auswahlkritierien für seine Partnerin jedoch generell anders anlegt.


Genau so sieht's aus!

GBWolf
2005-04-30, 23:19:22
Aus einer Diskussion im LTdW (Jaaaa -- Da werden auch Themen besprochen) ist mir aufgefallen, dass diese Thematik hier vielleicht mal zum Nachdenken anregen sollte...


Bei diesen Titten- und Ärsche - Freds kanns einem doch echt vergehen.
EINMAL wurde der Versuch unternommen einen Cute Men Fred ins Leben zu rufen und der ist kläglichst gescheitert...
:|
Nicht das ich unbedingt einen möchte, aber ich finde es verachtend, wie hier teilweise über das weibliche Geschlecht gesprochen wird.

Ich weiß ja nicht, bis wohin ihr die Pupertät festsetzt, aber so manch ein User, ist definitiv kein pupertierender Member mehr, verhält sich aber so :(

Beispiel:


Allein das schon geht ziemlich weit... Muss es denn TITTEN heißen?
Oder
Klein aber fein, so ein Mückenstich macht mich geil wie Nachbars Lumpi!
Oder
Ist mir egal, hauptsache ich komm mal wieder zum Stich!

OK -- Dies ist ein HW-Forum, aber trotzallem sind hier weibliche Member unterwegs und mir gehts doch nur um etwas Respekt und Rücksichtnahme.

Jetzt kommen bestimmt wieder Stimmen: Aber ihr habt doch das Frauen-Unterforum -- Ich will hier jetzt auch keine Geheimnisse ausplaudern, aber abgesehen von Brad Pitt und Jonny Depp und ein bisschen Herzschmerz is da eh nix los... Also nicht wirklich Themen, die nicht auch woanders, im offenen Bereich, gepostet werden könnten :(
Ausserdem... Wenn ich ein Problem habe, dann kann ichs auch hier besprechen, so wie ichs ja gerade mache...

Es ist ansich nicht tragisch, aber es wird doch nur noch von den Rundungen einer Frau gesprochen. Schon allein beim Foto-Wettbewerb-Fred, der ja an sich eine schöne Sache ist, wird über Rundungen nachgedacht und darph und Okto meinten auch schon, dass ein Tittenbild eh gewinnen würde, weils eben ein Bild der weiblichen Rundungen ist und nicht ein an sich GUTES Bild.

Warum wird 'Frau' nur auf ihr Äußeres reduziert? Auch Frau hat Hirn und auch Frau macht was anderes aus, als nur die Brüste und der Arsch. Auch eine Frau hat wirklichen Charakter und technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.

Also ich finde die Tatsache einfach abwertend, wie hier im Forum über Frauen gesprochen wird. Als wären wir Ware, die eh an jeder Straßenecke zu haben ist. Klar gibt es Ausnahmen, aber die gibt es auch bei Männern, oder haben alle nen Orgasmus der 24 h dauert und nen super erotischen Körper und einen Charakter der selbst die Engel zum beben bringt? EBEN NICHT. Es geht ums Individuum eben MIT den Ecken und Kanten. Aber das Non plus Ultra einer Frau hier im Forum scheinen 90-60-90 zu sein, blond, blöd und immer willig.

Sorry, aber der Anschein entsteht, wenn man hier liest und auch wenn man hier postet.
Nicht ohne Grund habe ich den Göttinnenstatus abgelegt. Dieses zu Füßen liegen, nur weil man weiblich ist, geht mir tierisch auf den Sack. Ich möchte 'angebetet' werden, wenn dies wegen meines Charakters so sein soll und nicht weil ich das falsche Geschlecht abbekommen hab.
Frau ist eben auch ein Wesen und noch dazu KEIN Dummes.

Man könnte diesen Fred auch 'Anregen zur Selbstreflexion und eventuelles Ändern der eigenen Schreibweise' nennen... Einfach mal nachdenken, über das, was man schreibt. Das wäre ein Fortschritt...

Ich will hier kein Moralapostel sein... Aber wenn die geringe Frauenquote hier wenigstens ansatzweise gehalten werden soll, dann sollte man[n] auch mal respektvoll (und damit meine ich keine :massa: oder du bist cute Posts) und selbstreflektiert posten ;) ÜBERALL

Danke fürs Lesen :up:


;D

ups. fast das schreiben vergessen, so hab ich mich beim lesen beömmelt.

Sry, aber die bilder in den Threads legens doch drauf an, und irgendwelche Talente und Character kann man darauf nicht erkennen.
Und ich kann mich nicht erinnern, dass Mädels die ihre Bilder im "Wer traut sich Thread" posten, auf ihre "Titten" reduziert wurden. Daher stimmt oben aufgeführtes imho einfach nicht.

Gruß
der Wolf

GBWolf
2005-04-30, 23:26:36
Da nehme ich lieber etwas, das ich auch in 50 Jahren noch schön finde, weil das Wesen im Körper wunderschön ist und nicht die Verpackung.


wobei sich das in keinster Weise ausschließt!

Thowe
2005-04-30, 23:35:32
wobei sich das in keinster Weise ausschließt!

Nein, ich erinnere auch nur daran, das es wichtigeres gibt. Allerdings schau ich mitlerweile persönlich nur noch in den cute Girl Thread, die anderen habe ich über Jahre täglich angeschaut, zig Sachen editiert und irgendwann hings mir tatsächlich zum Hals raus und ich überlasse es seit dem den anderen es zu kontrollieren.

Cadmus
2005-04-30, 23:57:03
Kann man Frauen nicht einfach als das ansehen, was sie sind: Menschen?

Keine "Wesen" oder "Abenteuer" oder "Spaßsubjekte" sondern Menschen.

Günther
2005-05-01, 00:12:12
Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.



Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht

leidenschaftlich, also erkannte ich das ich eine leidenschaftliche

Freundin haben wollte.



Als ich 18 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus,

aber sie war sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar, sie war die

Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen.

Ich erkannte das ich eine selbstsichere Freundin haben wollte.



Als ich 22 wurde begegnete ich eine selbstsicheren Frau, sie war

aber langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie

anregen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine

aufregende Freundin zu suchen.



Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren

Rhythmus nicht mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war

impulsiv und stritt sich mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert,

aber ich erkannte bald, dass es keine Zukunft haben konnte. Ich suchte

dann eine zielstrebige Frau.



Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und

bodenständig. Sie war eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie

meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.



Jetzt, 32 Jahre alt, suche ich eine Frau mit dicken Titten.

so ähnlich wars auch bei mir und sicher bei vielen anderen hier (bei mir kam es halt nie zu einer Beziehung aber ich hab solche Frauen kennen gelernt weil ich dachte ich hätte mit meinem minderbemittelten Aussehen eine Chance...)
Ich seh Frauen auch nur noch als Lustobjekt an, aber nicht als Lewewesen
Und das auf euch keine Rücksciht genommen wird, liegt daran das ihr die meisten von hier kaum im rl treffen werdet also ist mir das doch egal ob ihr denkt/wisst das mir Frauen egal sind oder nicht...
Dazu könnte man allerdings einen Thread machen bzgl. "Gleichberechtigung"
Warum müssen Frauen nicht zur Bundeswehr können aber? Zumindest der Zivildienst der auch einen Sinn hat sollte für beide Geschlechter verpflichtend sein. Genauso sind die Frauenparkplätze direkt an den ausgängen und die behinderten parkplätze sind weiterhinten...

Gast
2005-05-01, 01:27:12
so ähnlich wars auch bei mir und sicher bei vielen anderen hier (bei mir kam es halt nie zu einer Beziehung aber ich hab solche Frauen kennen gelernt weil ich dachte ich hätte mit meinem minderbemittelten Aussehen eine Chance...)
Ich seh Frauen auch nur noch als Lustobjekt an, aber nicht als Lewewesen
Und das auf euch keine Rücksciht genommen wird, liegt daran das ihr die meisten von hier kaum im rl treffen werdet also ist mir das doch egal ob ihr denkt/wisst das mir Frauen egal sind oder nicht...
Dazu könnte man allerdings einen Thread machen bzgl. "Gleichberechtigung"
Warum müssen Frauen nicht zur Bundeswehr können aber? Zumindest der Zivildienst der auch einen Sinn hat sollte für beide Geschlechter verpflichtend sein. Genauso sind die Frauenparkplätze direkt an den ausgängen und die behinderten parkplätze sind weiterhinten...

"Stell dir vor da ist ein Nacktfotoshooting, aber keine Frau geht hin"

Männer sind nicht unbedingt an der Schwemme Titten-/Ärsche-/Füßebilder schuld. Es gibt einen nicht zu verachtenden Anteil an Frauen die gerne und gezielt sich präsentieren. Man könnte sagen, dass diese vllt nicht sonderlich fit im Geiste sind, aber man könnte auch sagen, dass dies der Drang der Frau ist potentielle, potente Männer anzuziehen - schliesslich haben auch Frauen Spass an solchen Dingen. Nun mag es Frauen geben, die Spass daran haben, wenn viele viele andere Leute sich "an ihr aufgeilen" - warum? keine Ahnung ist deren Ding.
Es ist also ein beidseitiges Nehmen und Geben. Die Frauen die sich so präsentieren werden in meinen Augen nicht unterdrückt oder reduziert, sie zeigen lediglich wie schön der weibliche Körper sein kann. Und gerade am TTT-sieht man (mal von den Beschriftugen des Polls abgesehn), dass die Männer eben nicht alle 90.60.69.blond.blöd.willig wollen und mögen. Es wurden schon viele verschiedene Frauen gepostet, die so garnicht alle gleich sind und stellenweise nicht dem Ideal der Werbebranche entsprachen. Männer sind also nicht nur auf einen Typus Frau aus, sondern haben alle ihre eigenen Vorlieben für das Äußere. Gerade beim kennenlernen kommt es doch auf das Äußere an - man sieht eine Person, damit fällt recht schnell eine Entscheidung, ob man die Person mag oder nicht (unterbewusst wird da eben diferenziert). Erst später bekommt ja wirklich was von der Person mit. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das Aussehen einer Frau erstmal egal ist. Was aber nicht bedeutet, dass ich eine Beziehung mit einer Frau anstreben würde, die mir nur äußerlich gefällt.

Was ist also gegen die Bewunderung schöner Frauen einzuwenden? Lediglich die Sprachbariere ist hier doch das wahre Ärgernis (was ich als Mann nicht verstehen kann).

stimme beiden zu...

Gast
2005-05-01, 06:41:37
Kann man Frauen nicht einfach als das ansehen, was sie sind: Menschen?

Keine "Wesen" oder "Abenteuer" oder "Spaßsubjekte" sondern Menschen.Dass du diese Frage überhaupt stellen musst, zeigt doch, dass es bei manchen der Intellekt nicht geschafft hat, auch ins 21. Jahrhundert zu wechseln.

onkel2003
2005-05-01, 07:14:33
Kann man Frauen nicht einfach als das ansehen, was sie sind: Menschen?

Keine "Wesen" oder "Abenteuer" oder "Spaßsubjekte" sondern Menschen.

Der man denkt aus der natur erst mit den Schw.. dann mit den Kopf.

nur wollen Frauen das nicht sogar, ;-)

Seh es mal so, Frauen denken da auch nicht anders.
Die Männer legen alles flach was ihn in den weg kommt.
Richtig
Aber bedencke, dafür muss auch eine frau da sein.
Also kommt es letztentlich aufs gleich raus.
Es gibt genau so viele frauen die sich durch die weklt vögeln lässt, als männer.

ich glaube er die Frau traut es sich nur nicht dies zu zeigen.
deswegen gehn diese Themen immer unter.

Hinzu kommt natürlich die anzahl der weibchen in ein forum.
Auf 1 Weibchen Post kommen hier bestimmt 100 Männer posts.
da verliert frau schnell den überblick ;-)

marci
2005-05-01, 08:34:22
http://www.sat1.de/lifebeauty/blitz/videoplayer/32312/

und

http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec=wm&stream=Sat1/09_TV_Magazine/blitz/videos/1204/missost201204mid.wmv

entscheidet selbst.

Gertz
2005-05-01, 10:00:17
http://www.sat1.de/lifebeauty/blitz/videoplayer/32312/

und

http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec=wm&stream=Sat1/09_TV_Magazine/blitz/videos/1204/missost201204mid.wmv

entscheidet selbst.
Nunja... Es ist eigendlich weitlaeufig bekannt, dass solche Missen eigendlich eher weniger im Kopf haben. Sie sind m.E. auch nicht unbedingt schoen ;(


Im grossen und ganzen schliess ich mich Pana an... :) Jedoch gehe ich nicht in den Tittenfred (mag ich nicht ;( sondern in den Cute görl fred X-D)

atlantic
2005-05-01, 10:15:05
http://www.sat1.de/lifebeauty/blitz/videoplayer/32312/

und

http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec=wm&stream=Sat1/09_TV_Magazine/blitz/videos/1204/missost201204mid.wmv

entscheidet selbst.

Autsch!
So geil. Aber da gibts ja ne einfache biologische Erklärung (http://www.spass-witze.de/lustigesbilder_img/Gehirn_weiblich.gif) , oder?

Gast
2005-05-01, 12:15:11
Nun, leider denken die meisten Männer halt nur an das eine.

Dieser Zeichnung trifft das leider oft ganz gut:
http://img60.echo.cx/img60/2865/perfectwoman3hf.jpg

Morgaine
2005-05-01, 12:18:13
Ich hab gelernt das gerade die . .die nach dem äußeren einer Fraun gehn und Fraun niedermachen .. kein Hirn haben und wohl auch nie ne Freundin ..

Günther
2005-05-01, 14:39:25
Ich hab gelernt das gerade die . .die nach dem äußeren einer Fraun gehn und Fraun niedermachen .. kein Hirn haben und wohl auch nie ne Freundin ..

Doch genau die bekommen eine Freundin...
Ich weiss noch erst vor einem Jahr gab es da so ein Mädchen zu dem war ich immer nett, viele haben schlecht über sie geredet, ich hab sie verteidigt, ich hätte alles für sie getan, aber als ich mal darauf kam das ich sie ziemlich gern hab und gefragt hab ob sie interesse an einer beziehung hat, sagte sie "igitt" und hat dann nie wieder abgehoben wenn ich angerufen habe
aber naja was solls ;(
Oder in meiner ehemaligen Schule hatten wir auch ein mädchen in der klasse, das hat sich von einem mitschüler das mathe heft ausgeborgt, dann sagte sie "he! bei dem beispiel ist ein fehler!" dann kam der sagte "wo?" und sie sagte schnell "ah nein doch nicht hab mich vertan" bei der schularbeit kam dieses beispiel, sie hatte es richtig er hatte genau diesen fehler...
Und in einem Fach, alle bekommen eine 2 ich eine 4 (ich hab im unterricht so gern gesungen :() und sie eine 1 obwohl sie schlechtere arbeiten hatte als andere...
Und ihr Erfolgsrezept ist: DICKE TITTEN
Deshalb hab ich jetzt Schule gewechselt wo ich in einer Klasse ohne mädchen bin und ohne der anderen "randgruppe" mit der ich probleme hab

Morgaine
2005-05-01, 16:11:26
Dann sind die Damen die solche Kerle o.o an sich lassen auch gestört .. ( tut mir leid aber das denk ich jetzt)

Gast
2005-05-01, 16:18:07
Dann sind die Damen die solche Kerle o.o an sich lassen auch gestört ..

dir ist noch nicht aufgefallen daß frauen das aussehen ihres partners wichtiger ist als männern? und sie auch höhere ansprüche stellen?

Morgaine
2005-05-01, 16:21:50
dir ist noch nicht aufgefallen daß frauen das aussehen ihres partners wichtiger ist als männern? und sie auch höhere ansprüche stellen?


*hust* ich bin selbst Frau und ich weiss was ich selbst will und da steht sicher nicht das aussehn vorne dran ..
zudem brauche ich keine( n) Thread(s) mit nackten Männern . küssenden Männern ... oder Ärsche von Männern ..
mir reicht mein Freund voll und ganz ..

Gast
2005-05-01, 16:30:00
*hust* ich bin selbst Frau und ich weiss was ich selbst will und da steht sicher nicht das aussehn vorne dran ..

*hust* ich bin selbst mann und ich weiss was ich selbst will und blabla...
es geht nich um dich oder mich sondern "statistisch" um frauen und männer. das sind ziemlich viele...

Cadmus
2005-05-01, 16:37:42
*hust* ich bin selbst mann und ich weiss was ich selbst will und blabla...
es geht nich um dich oder mich sondern "statistisch" um frauen und männer. das sind ziemlich viele...
*g*
Ich liebe diese Diskussion.
Wir machen folgendes: Abschaffung von Maskulinum und Femininum, dafür setzen wir das Genus Utrum in der Ausdrucksform Neutrum. Schon sind alle gleich und manche gleicher und die Diskussion wird überflüssig.

Ich lag zulange in der Sonne, ich weiß ;-(

Gast
2005-05-02, 08:16:21
Doch genau die bekommen eine Freundin...Richtig. Und die werden immer noch nur eine Freundin haben (nach der dritten Scheidung), wenn du schon 25 Jahre verheiratet bist.

Cyphermaster
2005-05-02, 12:33:40
Ich finde es ehrlichgesagt traurig, wenn man als Mann aufgrund der Tatsache, daß man auch über die verschiedenen optischen Reize von Frauen spricht, sofort als geistig degenerierte, rein hormongesteuerte Begattungsmaschine ohne Potential für Respekt/Achtung oder Sensibilität für das weibliche Geschlecht abgestempelt wird! Nicht, daß ich die Threaderstellerin damit persönlich angreifen will, aber durch Betreiben von solchen "tief verletzten" Frauen sind z.B. mehrfach Unterwäsche-Plakate verboten worden, weil sie angeblich die Frau auf ein Sexualobjekt reduziert haben. Im Gegenzug habe ich aber bislang noch keinen einzigen Fall finden können, wo das bei männlichen Models so gewesen ist...

Frauen werden durch einen "Titten-Thread" nicht zur Ware. In so einem Thread vergleicht man die Reize von Frauen, und zwar nur diese; Charakter läßt sich schlichtweg nicht fotografieren! Das macht zwar nur einen kleinen Teil einer Frau aus, aber darüber kann man eben auch diskutieren - es ist nun mal kein Thread über die tollsten/besten/wundervollsten/sensibelsten/... Frauen. Dazu kommt noch, daß es hier um positive Beispiele geht; anders wäre es evtl. mit einem "Die häßlichsten Weiber-Thread". Wer nicht über solchen Threads stehen kann, sollte sich imo einmal über sein Selbstwertgefühl Gedanken machen. Männer müssen tagtäglich damit leben, daß Frauen sie optisch werten (wer kennt den Spruch aus der Disco nicht: "Du bist ja echt supernett, aber einfach nicht mein Typ" = du scheinst ja ganz ok zu sein, nur gefällst du mir eben nicht) - nur Frauen finden sich seltsamerweise durch sowas teils "herabgewürdigt", und dann wären wieder wir Männer schuld. Im umgekehrten Fall ist es genauso; gefällt einem die Frau nicht, ist man entweder ein unsensibler A... (= man[n] versuchte ihr klarzumachen, daß man charakterlich nicht auf einer Welle liegt) oder ein schwanzgesteuerter, arroganter Macho (= man[n] hat ebenfalls gesagt, sie wäre nicht der richtige Typ)...

Ich denke, es wird wirklich Zeit für Emanzipation = Gleichberechtigung im Wortsinn. Das heißt nämlich dann nicht nur mehr Rechte für Frauen unter Beibehaltung ihrer "traditionellen" Privilegien (hier z.B. am Sonderstatus und dem eigenen Unterforum deutlich!), sondern wirklich gleiche Rechte für Alle. Und solange Frauen ohne Probleme zu den männlichen Kronjuwelen diverse umgangssprachliche Ausdrücke und für den Hintern "A..." benutzen dürfen, werde ich als Mann mich auch nicht schämen, "Titten" zu sagen, wenn ich meine, ich müßte das tun.

In diesem Sinne: Auch Männer haben Toleranz verdient!

oO_KIWI_Oo
2005-05-02, 13:19:05
Das Thema gab es hier ja vor einiger Zeit ja schon mal... ;)

Damals wie heute ist es für mich jedoch ein Musterbeispiel dafür, wie mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln der Argumentationskunst versucht wird offensichtliche Differenzen zwischen Anspruch und Wirklichkeit zu erklären bzw. zu rechtfertigen.

Manchmal frage ich mich wirklich, wie viele hier von dem was sie als "Erklärung" oder "Rechtfertigung" vorbringen auch tatsächlich überzeugt sind... :|

Wenn es wirklich so wäre, wie einige hier vorgeben, dann frage ich mich warum wir keinen Thread mit 8000 Postings über die Charaktereigenschaften der weiblichen Wesen haben..? Ach so, hätte ich fast vergessen: Ich bin ja ein Mann und dieses Thema ist für uns Männer nun wirklich zu "intim"... ;D

Sorry, aber wenn ich eine Frau wäre, würde ich beim Lesen mancher Postings hier vor Lachen niederbrechen, wenn das Thema an sich nicht so traurig wäre...

Cyphermaster
2005-05-02, 14:09:50
Wenn es wirklich so wäre, wie einige hier vorgeben, dann frage ich mich warum wir keinen Thread mit 8000 Postings über die Charaktereigenschaften der weiblichen Wesen haben..? Ach so, das Thema ist für uns Männer ja zu "intim"... ;D

Es gibt genügend Threads über Beziehungen, Charaktere usw., wenn du mal genau hinsehen würdest.

Ich sehe es auch nicht ein, daß man sich als Mann dafür rechtfertigen muß, wenn man sich mit weiblicher Optik auseinandersetzt - das liegt in der Natur der Dinge, ob geschrieben oder gedacht, ob Männlein oder Weiblein. Nochmal: So lange ich als Mann von Frauen den Begriff "Schwanz" für meine Kronjuwelen lesen muß, ist imho auch gegen "Titten" imo nichts einzuwenden!
Sicher gibt's bei Männern einige Primitivlinge, die keine darüber hinausgehenden Ansprüche bzw. keinen Respekt vor Frauen haben. Ich weigere mich allerdings, mich von vorn herein mit dieser Type über einen Kamm geschoren zu werden - genau wie bei Frauen und dem Typ "Schlampe"!

Ich will damit beileibe nicht behaupten, der "Titten"-Thread wäre eine sonderlich niveau- und anspruchsvolle Grundlagendiskussion über Frauen an sich. Aber genausowenig ist er eine Beleidigung oder Herabwürdigung aller Frauen, so wie es im Eingangsthread dargestellt wird! Das ist die eigentliche Differenz zwischen Anspruch und Realität.

oO_KIWI_Oo
2005-05-02, 14:55:21
Es gibt genügend Threads über Beziehungen, Charaktere usw., wenn du mal genau hinsehen würdest.

Definiere bitte einmal "genügend"... Als ob diese beiden Sachverhalte auch nur annähernd in einem gleichwertigen Verhältnis stehen würden (abgesehen davon, dass ich persönlich die entsprechenden Threads was die "Optik" angeht grundsätzlich für absolut überflüssig halte.)

Ich sehe es auch nicht ein, daß man sich als Mann dafür rechtfertigen muß, wenn man sich mit weiblicher Optik auseinandersetzt - das liegt in der Natur der Dinge, ob geschrieben oder gedacht, ob Männlein oder Weiblein. Nochmal: So lange ich als Mann von Frauen den Begriff "Schwanz" für meine Kronjuwelen lesen muß, ist imho auch gegen "Titten" imo nichts einzuwenden!
Sicher gibt's bei Männern einige Primitivlinge, die keine darüber hinausgehenden Ansprüche bzw. keinen Respekt vor Frauen haben. Ich weigere mich allerdings, mich von vorn herein mit dieser Type über einen Kamm geschoren zu werden - genau wie bei Frauen und dem Typ "Schlampe"!

Das eigene Verhalten mit dem der anderen zu rechtfertigen war aus meiner Sicht noch nie ein sonderlich originelles oder konstruktives Argument (sorry, nicht persönlich nehmen, aber so sehe ich das nun mal :) )

Im übrigen sehe ich nicht, wo hier jemand über einen Kamm schert. Ich als Mann fühle mich jedenfalls nicht in dieser Art und Weise angesprochen... ;) Selbst das Eingangsposting lässt durchaus Raum für Differenzierungen (auch wenn es an vielen Stellen imo doch sehr pauschalisierend ist):

"Sorry, aber der Anschein entsteht, wenn man hier liest und auch wenn man hier postet."

"...ich finde es verachtend, wie hier teilweise über das weibliche Geschlecht gesprochen wird."

Ich will damit beileibe nicht behaupten, der "Titten"-Thread wäre eine sonderlich niveau- und anspruchsvolle Grundlagendiskussion über Frauen an sich. Aber genausowenig ist er eine Beleidigung oder Herabwürdigung aller Frauen, so wie es im Eingangsthread dargestellt wird! Das ist die eigentliche Differenz zwischen Anspruch und Realität.

Wenn so etwas nicht "herabwürdigend" ist, was ist es denn? Was ist denn nun die Aussage dieses Threads...?

Und einmal von jeglichen "Argumenten" abgesehen: Schon alleine wenn hier ein (ernst zu nehmender) User empfindet, dass man ihn respektlos oder abwertend behandelt wäre das für mich unbedingt ein Grund dies zu überdenken und wenn möglich seinem Anliegen soweit möglich Rechnung zu tragen - selbst wenn ich das persönlich nicht unbedingt so sehen würde...

Cyphermaster
2005-05-02, 16:30:47
Definiere bitte einmal "genügend"... Als ob diese beiden Sachverhalte auch nur annähernd in einem gleichwertigen Verhältnis stehen würden (abgesehen davon, dass ich persönlich die entsprechenden Threads was die "Optik" angeht grundsätzlich für absolut überflüssig halte.)

Dieses Forum ist nicht gezwungen und hat auch nicht zum Ziel, repräsentativ über die Anzahl von Thread-Themen ein akkurates Bild der männlichen Gefühlswelt darzustellen. Es gibt nicht nur ein paar Threads zu diesem Thema, das zeigt imho doch, daß unabhängig vom Zahlenverhältnis der Threads der Vorwurf, wir Männer würden immer und nur so denken, falsch ist. BTW pflichte ich dir bei, daß solche Diskussionen über Optik als reine persönliche Geschmacksfrage bis auf Ausnahmen ziemlich sinnfrei sind.

Das eigene Verhalten mit dem der anderen zu rechtfertigen war aus meiner Sicht noch nie ein sonderlich originelles oder konstruktives Argument (sorry, nicht persönlich nehmen, aber so sehe ich das nun mal :) )

Das ist keine Rechtfertigung nach dem Motto "ihr aber auch". Die Anfangsaussage des Threads ist, daß der Thread besonders herabwürdigend wäre und Frauen zur Ware degradiert. Da diese "Herabwürdigung" aber kein irgendwie außergewöhnlicher Zustand, sondern schlichtweg realer Regelfall im Leben ist, sehe ich da keine unbotmäßige Härte.

Wenn so etwas nicht "herabwürdigend" ist, was ist es denn? Was ist denn nun die Aussage dieses Threads...?

Wenn dem so ist, wie du darstellst, wäre jede Darstellung bzw. jedes Gespräch, die einen Menschen nur eingeschränkt auf sein Äußeres zeigt, eine Herabwürdigung. Das zu vermeiden, ist arg irreal (Werbung, Kunst,...). Nur weil man sich im Titten-Thread auf eine einzelnen Facette von Menschen beschränkt, reduziert man sie damit noch lange nicht real auf diese! Wäre es kein "Titten"- sondern Charakter-Thread, dann gäbe es wahrscheinlich keine Beschwerden, obwohl das ganz genauso eine -andere- Einschränkung des Menschenbilds (="Herabwürdigung"!?) wäre.

Meiner Meinung nach ist die Beschwerde über den Titten-Thread zumindest überzogen, grade auch wenn man sich den Threadtitel ansieht. Nur weil der Thread nicht allerhöchstem gesellschaftspolitischem Niveau entspricht, betrachtet man[n] noch niemanden automatisch NUR so. Ich werde mir zumindest nicht einreden lassen, daß ich schon mit dem Gebrauch eines Satzes wie "Die hat aber eine schöne Oberweite" oder "Mir gefällt ein großer/kleiner Busen am Besten" bei der gesamten weiblichen Bevölkerung Abbitte zu leisten habe, weil ich sie damit herabwürdigen würde.

Meine Bitte wäre, ein wenig mehr auf dem Boden der Realität zu bleiben und ein wenig mehr Toleranz zu zeigen.

Cyphermaster
2005-05-02, 16:36:55
Im übrigen sehe ich nicht, wo hier jemand über einen Kamm schert. Ich als Mann fühle mich jedenfalls nicht in dieser Art und Weise angesprochen... ;) Selbst das Eingangsposting lässt durchaus Raum für Differenzierungen (auch wenn es an vielen Stellen imo doch sehr pauschalisierend ist):

"Sorry, aber der Anschein entsteht, wenn man hier liest und auch wenn man hier postet."

"...ich finde es verachtend, wie hier teilweise über das weibliche Geschlecht gesprochen wird."

Ack.

Und einmal von jeglichen "Argumenten" abgesehen: Schon alleine wenn hier ein (ernst zu nehmender) User empfindet, dass man ihn respektlos oder abwertend behandelt wäre das für mich unbedingt ein Grund dies zu überdenken und wenn möglich seinem Anliegen soweit möglich Rechnung zu tragen - selbst wenn ich das persönlich nicht unbedingt so sehen würde...

Wie soll das passieren? Sollen wir den Titten-Thread in "Busen-Thread" umbenennen? Und wenn das nicht genügt? Was dann? Wird der Thread gelöscht, weil jemand sich daran stößt? Auch den Leuten, die solche Threads posten, sollte nicht einfach der Mund verboten werden. Schließe/editiere jeden Thread, wo irgendein User irgendein Wort oder irgendeine Formulierung nicht gut findet - wo kommst du dann hin?

Maki
2005-05-03, 13:14:11
Ich möchte hier nurmal anmerken, dass nicht jede Frau wie so denkt. zumal es besonders was feministische Sachen betrifft, wichtigere Sachen gibt, als nackte Möpse.

seahawk
2005-05-03, 13:20:35
Aus einer Diskussion im LTdW (Jaaaa -- Da werden auch Themen besprochen) ist mir aufgefallen, dass diese Thematik hier vielleicht mal zum Nachdenken anregen sollte...


Danke fürs Lesen :up:

Hast Du mal gekuckt wieiviel Iser sich überhaupt an diesen Threads beteiligen ?

Warum fragst Du dann nicht in dem Thread nach ?

Ich kann mich durchaus für gute Aktfotografie begeistern. Allerdings würde ich mir auch eine Matador ohne nackte Frauen wünschen.

Ajax
2005-05-03, 19:57:51
Ich möchte hier nurmal anmerken, dass nicht jede Frau wie so denkt. zumal es besonders was feministische Sachen betrifft, wichtigere Sachen gibt, als nackte Möpse.

Du machst die ganze Diskussion kaputt ;). SPIELVERDERBERIN !! *scherz*

Schön, das Frauen so verschieden sind... ;)

TitusXP
2005-05-03, 20:02:45
Ich möchte hier nurmal anmerken, dass nicht jede Frau wie so denkt. zumal es besonders was feministische Sachen betrifft, wichtigere Sachen gibt, als nackte Möpse.

nachdem ich mich durch diesen fred gequaelt habe, sag ich einfach mal danke fuer diese aussage.

Gruss Titus