PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3-Bullenball Mission ??


Dr.Doom
2002-06-05, 18:09:09
Hi,

wie soll die Bullenball Mission gehen ??? ?
Innerhalb von 5 Minuten sollen 4 Mädels zum Ball gefahren werden. Nur greifen mich immer blaugekleidete Typen mit Baseballschläger an oder ziehen mich aus dem Auto, wenn ich ein Mädel einsteigen lassen will!
Ist auch relativ witzlos zu kämpfen, wenn 20 dieser Typen um mich herumstehen.

Ich habe die Mission bisher schon knapp 20 Mal versucht, aber ... naja, sonst würde ich das hier ja nicht schreiben :( .

Manche Missionen sind echt zum Kotzen :kotz: .

tikiman
2002-06-05, 18:49:54
Verstehe ich nicht, die Baseballschläger-Typen hab ich im ganzen Spiel nicht als Problem erlebt, erst recht nicht bei dieser Mission. Fährst Du die gleich reihenweise über den Haufen oder was? Dann kann es schon sein, daß die etwas aggressiver drauf sind. Ansonsten ist diese Mission - wie eigentlich das ganze Spiel - IMO sehr einfach.

Hatstick
2002-06-05, 19:54:03
fand ich auch relativ leicht.
ab und zu greift jemand an aber wie schon erwähnt nicht provozieren die jungs.
gruss

Dr.Doom
2002-06-05, 20:03:47
Aha, wenn man gleichgekleidete Leute zu oft überfährt werden die irgendwann böse auf mich ??? !?
Naja, den einen oder anderen blaugekleideten baseballschwingenden Typen habe ich schon umgebracht. Allerdings war das missions- bzw. storybedingt! Für den Mafia-Boss (Tony?) sollte ich drei Triaden-Soldaten erledigen und in dieser Mission gabs einen richtigen Bandenkrieg ziwschen den schwarzengekleideten Mafiosos und den "blauen" Triaden-Leuten. Dabei habe ich natürlich auch ordentlich zugeschlagen ...

Mist... :(

tikiman
2002-06-05, 22:08:37
Das war im Prinzip schon richtig so, aber ich sehe jetzt, wo das Problem ist: hättest Du die Luigi-Missionen VOR den Toni-Missionen durchgespielt, würden dich die Triaden (noch) in Ruhe lassen. Tja, aber woher soll man's auch vorher wissen?