PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen leisen, recht leistungsstarken, blau beleuchteten 80mm Lüfter nehmen??


Energizer
2005-04-29, 23:09:34
Hi,

frage ist eigentlich Topic.

Ich suche einen 80mm Lüfter für mein Case der blau beleuchtet bzw. blaue LEDs hat, nicht so laut ist und er sollte schon ein bisschen was an Luft weghauen.

Thx für Antworten,
Energizer

Kurgan
2005-04-30, 00:43:29
Hi,

frage ist eigentlich Topic.

Ich suche einen 80mm Lüfter für mein Case der blau beleuchtet bzw. blaue LEDs hat, nicht so laut ist und er sollte schon ein bisschen was an Luft weghauen.

Thx für Antworten,
Energizer
ich hab nen 80er blauen revoltec hier, der ist recht leise und ich brauch sowas nicht. wenn du wolle ....
http://www.revoltec.de/produkte/rl021.htm


edit: ups, ist ja gar nicht der marktplatz :redface:
trotzdem, wenn du den willst ...

Daltimo
2005-04-30, 08:55:12
Ja nimm auf jedenfall Revoltec, das sind mit abstand die besten Lüfter. Revoltec Lüfter können in Punkto Leistung auch locker mit Papst mithalten!

Energizer
2005-04-30, 10:07:22
Gut, Kurgan, du hast ne PM;)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das ging ja mal wieder richtig fix:smile:

Gruss,
Christoph