PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit western D und asus Board


Lhop
2002-06-05, 18:45:10
als ich gestern meinen rechner hochgefahren habe kam harddrive failed oda so ähnlich, habs im bios ausgestellt und dann wenn normal windows startet kommt no system insert please change sowas in der art und in der liste der hardware usw steht meine festplatte nicht drinne obwohl sie im bios gefunden wurde
habe es mit und ohne udma probiert habe die platte in anderen rechnern getestet, habe andere platten in meinem rechner getestet. alles geht nur meine platte in meinem rechner nicht. neustes bios ist auch oben platte ist western digitall 400eb mainboard asus a7v133 wasssssss soll das sein ich bin mit meinem latein am ende

barracuda
2002-06-05, 21:58:43
Die Pladde dürfte das Zeitliche gesegnet haben, möglicherweise hat aber auch ein Virus den Bootsektor überschrieben. Klarheit bringt, die Platte in einem anderen Rechner anzuschließen und sie mit einem Diagnoseprogramm des jeweiligen Herstellers zu testen.

...und ab ins richtige Forum mit diesem Thread.

mofa84
2002-06-05, 23:02:53
Wenn sich herausstellt dass die Platte im Arsch ist dann (vorrausgesetzt die Karte ist kein Vorkriegsmodell) auf der WD-Homepage ne RMA beantragen und einschicken, dann haste innerhalb einer Woche ne neue (wenn die Post nicht streikt ;)).

Lhop
2002-06-08, 22:46:18
Die pladde ist nich kaputt sie geht in anderen rechnern nur in dem rechner nich