PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod mini 4 GB und iTrip


Runzel
2005-04-30, 11:29:10
Woran kann ich im Laden erkennen, ob es sich beim iPod MIni um die erste oder zweite Generation handelt? Ist das auf der Verpackung in irgendeiner Form vermerkt?

Hat hier jemand iTrip (ich weiß, ist eigentlich nicht erlaubt) oder kennt jemanden, der iTrip hat? Empfehlenswert? Bitte teilt mal eure Erfahrungen mit. Danke.

Undertaker
2005-04-30, 15:59:09
was ist itrip?

Lubi
2005-04-30, 16:07:17
was ist itrip?

Das ist ne Geschlechtskrankheit von den I-Pods

Spaß bei Seite. Das ist ein Fm Transmitter, der die Informationen, die eigendlich über den Kopfhörer kommen, direkt an ein FM Radio senden.

Z.B. für Autos oder unterwegs.

Cya Lubi

Snake17
2005-04-30, 16:10:37
Das ist ne Geschlechtskrankheit von den I-Pods

Spaß bei Seite. Das ist ein Fm Transmitter, der die Informationen, die eigendlich über den Kopfhörer kommen, direkt an ein FM Radio senden.

Z.B. für Autos oder unterwegs.

Cya Lubi

Fett.
Dann kann man seine eigene Musik übers Radio hören?? Muss man dann seine Musik über den Tuner suchen?

Runzel
2005-04-30, 16:12:38
Du kannst die Frequenz angeben, über die gesendet werden soll. Such mal bei Ebay, da gibts die Dinger wie Sand am Meer.

Gohan
2005-04-30, 16:12:48
Fett.
Dann kann man seine eigene Musik übers Radio hören?? Muss man dann seine Musik über den Tuner suchen?

Ich glaube der iTrip "überstrahlt" alle Frequenzen. Aber um ihn zu kaufen, muss man eine Amateur-Funker Lizenz besitzen.

Runzel
2005-04-30, 17:25:17
Ich glaube der iTrip "überstrahlt" alle Frequenzen. Aber um ihn zu kaufen, muss man eine Amateur-Funker Lizenz besitzen.

Haben schon einige gesagt, dass er eigentlich nicht erlaubt ist. Würde mich trotzdem interessieren, wie gut das Ganze funktioniert.

Hayabusa
2005-04-30, 17:36:40
Haben schon einige gesagt, dass er eigentlich nicht erlaubt ist. Würde mich trotzdem interessieren, wie gut das Ganze funktioniert.


http://www.ipod-europe.net/comersus/store/comersus_viewItem.asp?idProduct=3096&sm=30963&country=Germany