Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hapland - Was zum Rätseln


abaddon
2005-04-30, 12:24:33
http://www.mousebreaker.com/games/hapland/play.php

Na, dann mal viel Spaß. Ich hab's bisher noch nicht geschafft.

darph
2005-04-30, 12:47:24
Ich hab das Licht aus gemacht. Weiter bin ich noch nicht. ;(

K4mPFwUr$t
2005-04-30, 13:04:53
ich habe schon alles ausprobiert, aber kein wahrer weg

elisa
2005-04-30, 13:05:33
durch *roll* naja ich kannte es schon :D

K4mPFwUr$t
2005-04-30, 13:11:07
1. holzbalken mit den weißen geschossen umschubsen
2. glocke zerstören mit den 2 grünen bomben
3. blaues packek in horizontale lage abfeuern und das mennel benutzen lassen
4. tor öffnen -> kreissege kommt raus :frown:

elisa
2005-04-30, 13:17:34
1. holzbalken mit den weißen geschossen umschubsen
2. glocke zerstören mit den 2 grünen bomben
3. blaues packek in horizontale lage abfeuern und das mennel benutzen lassen
4. tor öffnen -> kreissege kommt raus :frown:
total falsch >.<


1)auf die Klappe klicken(bei dem gelben Pfeil) - die Klappe geht auf.
2) auf den gelben Pfeil klicken (Männchen erscheint und läuft zur Kanone)
3) Den Roten Pfeil anklicken(er dreht sich)
4) Fenster aufmachen bei dem Haus
5) Kanone einmal Waagerecht betätigen und einmal nach oben schiessen
(Der Balken kippt um und die Glocke wird betätigt -> Tür geht auf)
6) danach Kanone senkrecht und beide grüne Granaten abschiessen und dann den Balken betätigen.. beide granten gehen kaputt ohne wirkung (bissi timen) 7) das Blaue kommt zu dem gefangen Männchen
8) dann nochmal auf das Männlein bei der Kanone klicken(es rutscht in die kanone)
8)Kanone nach oben richten
9)gelben Pfeil anklicken(neues Männchen rennt zur Kanone)
10)Kanone betätigen und schnell die Pfeilspitze bei der Glocke nach unten drücken sonst geht das Männchen drauf ... danach auf das Männchen bei der Glocke klicken und dann sooft auf die glocke klicken bis das ding runterfällt
(Mine wird entschärft)
11)nun auf die Tür mit dem Pfeil klicken (ein Männchen rennt ins andere haus)
12) nun auf das gefange Männchen klicken damit es losläuft... der Kettensägen- oder Rasenmäherhund fällt runter...wenn der auf dem Boden aufkommt macht man das fenster auf...
das Männlein macht das Fenster zu und bums Hund tot spiel gewonnen

darph
2005-04-30, 13:28:49
€dit: Erledigt. timing ;(

elisa
2005-04-30, 13:29:45
10 geht nicht, da liegt der Kiesel drauf :(
doch das geht
der pfeil geht nicht ganz runter nurn stückhchen
das reicht aber damit der arme kerl net ufgespiest wird :)

Mark
2005-04-30, 13:47:02
ok, ich habs:


1. holzbalken umschubsen
2. fenster aufmachen und pfeil umdrehn
3. auf die glocke schießen
4. jetz wirds schwierig, denn man braucht ein gutes timing:
man ziehtl mit der kanone horzitonal, und indem moment wo die granate losfliegt klickt man auf den holzbalken. balken geht nach oben, die granate fliegt senkrecht in die luft und explodiert. das ganze macht man 2 mal
5. man schießt das blaue packet horizontal. der typ empfämgt das packet und macht die tür der höhle auf
6. kanone nach oben ausrichten und den "kanonier" anklicken, er fällt in die kanone
7. wiede rmal sache des timings: holt euch noch ein mänchen und lasst mit diesem das andere mänchen in der kanone nach oben abschießen. da der pfeil oben im weg ist, müsst ihr genau dann den pfeil anklicken das der sich im richtigen moment nach unten biegt und das männchen vorbei lässt
8. klickt auf das männchen das nun auf dem berg steht. es schiebt den klockenturm nach rachts
9. 3mal auf die glocke drücken. sie fällt nach unten und schmeißt den stein auf die mine
10. nun klickt auf die haustür links unten. das männchen geht raus, über den balken und geht in die tür auf dem felsen. das licht am felsen und am portal geht an
11. jetzt klickt ihr auf das männchen in der höhle. sobald die kreissäge rausfällt müsst ihr auf das einzige helle fenster klicken. dadurch fällt der stein unten auf die kreissäge und das männchen aktiviert das portal

fertig