PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gracia: Unfall auf der Autobhan.


Panasonic
2005-04-30, 14:07:03
Link (http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/04/30/gracia__unfall/gracia__unfall.html)

"Gracia Baur (22) in Todesangst. Die Grand-Prix-Sängerin war am Donnerstag kurz vor Mitternacht am Steuer eines Leihwagens auf der Autobahn nur für einen winzigen Moment eingenickt – und raste mit 140 Sachen in die Leitplanke."
Warum haben schlechte Menschen eigentlich immer soviel Glück? Familienväter, Mütter und Co. verbrennen in Ihren Autos, aber Daniels, Gracias und Co. passiert so gut wie nichts... unfassbar.

{655321}-Hades
2005-04-30, 14:11:00
Link (http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/04/30/gracia__unfall/gracia__unfall.html)

"Gracia Baur (22) in Todesangst. Die Grand-Prix-Sängerin war am Donnerstag kurz vor Mitternacht am Steuer eines Leihwagens auf der Autobahn nur für einen winzigen Moment eingenickt – und raste mit 140 Sachen in die Leitplanke."
Warum haben schlechte Menschen eigentlich immer soviel Glück? Familienväter, Mütter und Co. verbrennen in Ihren Autos, aber Daniels, Gracias und Co. passiert so gut wie nichts... unfassbar.


Wer sagt dir, dass die beiden schlechte Menschen sind? Ich glaube, dass du sie nur als Medienfiguren und Künstler kennst. Von beidem muss man nix halten, aber derart herablassend über sie als Menschen urteilen zu können, finde ich schon hart.

Das artet hier eh wieder in einen Thread alá "Scheiße, warum ist der Kacksuperstarfotze nix passiert?" aus.

Panasonic
2005-04-30, 14:14:29
Wer sagt dir, dass die beiden schlechte Menschen sind? Ich glaube, dass du sie nur als Medienfiguren und Künstler kennst. Von beidem muss man nix halten, aber derart herablassend über sie als Menschen urteilen zu können, finde ich schon hart.

Das artet hier eh wieder in einen Thread alá "Scheiße, warum ist der Kacksuperstarfotze nix passiert?" aus.
Können die Prostituierten der Musikindutrie (TM) gute Menschen sein?

drexsack
2005-04-30, 14:17:47
Können die Prostituierten der Musikindutrie (TM) gute Menschen sein?

Warum den nicht? Egal wie schlecht die Musik istm, es bleiben Menschen, und Menschenleben sollten stets gleichviel wert sein. Bei Massenmördern kann man von mir aus Abstriche machen aber jemandem nur wegen seinem Auftreten als Künstler den Tod zu wünschen/gönnen erscheint mir etwas unmenschich. Insofern stimme ich Hades mal zu.

edit: Ich glaube nicht das "schlechte" Menschen mehr Glück haben. Da Gracia eine "Prominente" ist, erfährt man nur eher davon, rein statistisch sind da imo keine Unterschiede/Bevorzugungen auszumachen.

MadMan2k
2005-04-30, 14:35:13
Können die Prostituierten der Musikindutrie (TM) gute Menschen sein?
wer bist du, dass du richten kannst, wer ein guter und wer ein schlechter Mensch ist?

Panasonic
2005-04-30, 14:38:34
wer bist du, dass du richten kannst, wer ein guter und wer ein schlechter Mensch ist?
Wer ich bin? Ein Opfer.

drexsack
2005-04-30, 14:41:20
Wer ich bin? Ein Opfer.

Full ack :up:




@ Pana: Ja ich weiss aber das war einfach zu verlockend ;)

edgecrusher
2005-04-30, 14:58:30
ohhh mansen, jedesmal wenn pana irgendetwas nicht konformes (im sinne von einigen hier) sagt geht hier so'ne diskussion los, wie z.b. wie kannst du über andere richten. mich beschleicht echt langsam das gefühl einige sitzen vorm pc und hoffen das er was schreibt um gleich darauf mit den üblichen sprüchen aufzuwarten. das geht mir voll aufn keks, obs jetzt pana wär oder irgendeinanderer. also lasst endlich mal diesen blödsinn

grmppffff!!!!

redfox
2005-04-30, 15:03:04
wobei man allerdings festhalten sollte, dass es absolut unverantwortlich ist in einem müden zustand mit 140 über die autobahn zu brettern :(

Redfox

Moltke
2005-04-30, 15:05:39
ohhh mansen, jedesmal wenn pana irgendetwas nicht konformes (im sinne von einigen hier) sagt geht hier so'ne diskussion los, wie z.b. wie kannst du über andere richten. mich beschleicht echt langsam das gefühl einige sitzen vorm pc und hoffen das er was schreibt um gleich darauf mit den üblichen sprüchen aufzuwarten. das geht mir voll aufn keks, obs jetzt pana wär oder irgendeinanderer. also lasst endlich mal diesen blödsinn

grmppffff!!!!

Vielleicht legt er es auch bewusst darauf an zu provozieren ?

Gast
2005-04-30, 15:09:02
Vielleicht legt er es auch bewusst darauf an zu provozieren ?

klar gehts ihm nur darum, das sollte aber so langsam jeder begriffen haben

Symptom
2005-04-30, 15:15:06
Familienväter, Mütter und Co. verbrennen in Ihren Autos, aber Daniels, Gracias und Co. passiert so gut wie nichts... unfassbar.

Genau, sie hätte elendig verrecken sollen.
Wer uns zwingt so unsägliche Musik zu hören, der hat es nicht anders verdient. Schickt alle schlechten Menschen auf die Autobahn und lasst sie von Gurkenlastern überfahren, Plattenlabelnutten in der ersten Reihe.

{655321}-Hades
2005-04-30, 15:19:20
ohhh mansen, jedesmal wenn pana irgendetwas nicht konformes (im sinne von einigen hier) sagt geht hier so'ne diskussion los, wie z.b. wie kannst du über andere richten. mich beschleicht echt langsam das gefühl einige sitzen vorm pc und hoffen das er was schreibt um gleich darauf mit den üblichen sprüchen aufzuwarten. das geht mir voll aufn keks, obs jetzt pana wär oder irgendeinanderer. also lasst endlich mal diesen blödsinn

grmppffff!!!!

Nur weil andere sich das zum Hobby machen werde ich nicht auf meine Meinung verzichten, k?

lllEdgemasterlll
2005-04-30, 15:31:45
Wobei ich ihren Unfall für einen tragischen Zufall halte.
Gracia verschwindet erstmal eine Weile von der Glotze,
ihre Fans sind am trauern...doch dann kommt sie mit
einem Mega gehypten Song wieder zurück in die Charts.
Alle Fans und Nichtfans sind begeistert, sie ist in den Top10
diesmal aber mit einem besser organisierten Zukauf ihrer
CDs seitens des Managers. ;D

bArToN
2005-04-30, 15:36:15
Gracia verschwindet erstmal eine Weile von der Glotze,


und kommt nie wieder zurück :P

Miles Teg
2005-04-30, 15:45:01
ohhh mansen, jedesmal wenn pana irgendetwas nicht konformes (im sinne von einigen hier) sagt geht hier so'ne diskussion los, wie z.b. wie kannst du über andere richten. mich beschleicht echt langsam das gefühl einige sitzen vorm pc und hoffen das er was schreibt um gleich darauf mit den üblichen sprüchen aufzuwarten. das geht mir voll aufn keks, obs jetzt pana wär oder irgendeinanderer. also lasst endlich mal diesen blödsinn

grmppffff!!!!

Egal wer so einen geistigen Dünnpfiff schreiben würde, müsste mit Kommentaren rechnen.

Hayabusa
2005-04-30, 15:56:48
Link (http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/04/30/gracia__unfall/gracia__unfall.html)

"Gracia Baur (22) in Todesangst. Die Grand-Prix-Sängerin war am Donnerstag kurz vor Mitternacht am Steuer eines Leihwagens auf der Autobahn nur für einen winzigen Moment eingenickt – und raste mit 140 Sachen in die Leitplanke."
Warum haben schlechte Menschen eigentlich immer soviel Glück? Familienväter, Mütter und Co. verbrennen in Ihren Autos, aber Daniels, Gracias und Co. passiert so gut wie nichts... unfassbar.

Mir wäre auch lieber gewesen sie wäre in dem Autowrack bei lebendigem Leib verbrannt. ;)

Spasstiger
2005-04-30, 16:12:00
wobei man allerdings festhalten sollte, dass es absolut unverantwortlich ist in einem müden zustand mit 140 über die autobahn zu brettern :(

Redfox

Weniger unvernünftig als topfit mit 140 nachts durch die Stadt zu brettern, nur weil man an der Ampel von nem anderen Raser provoziert wird (wie es ein Kumpel mal gemacht hab, als ich mitgefahren bin).

Gast
2005-04-30, 18:19:26
Mir wäre auch lieber gewesen sie wäre in dem Autowrack bei lebendigem Leib verbrannt. ;)Da sieht man mal wieder, was die Medien aus unseren Kindern machen. Wie kann ein menschliches Wesen einem anderen so etwas wünschen?

BOBOderAFFE
2005-04-30, 19:33:42
Wer ich bin? Ein Opfer.

www.aggroberlin.de
X-D

Leonidas
2005-04-30, 19:57:38
Auftreten als Künstler



Was bitte? Was soll daran Kunst sein, einen nicht selbst geschriebenen Text zu einer nicht selbst geschriebenen Melodie zu denken - und den Rest übernimmt die Technik?

{655321}-Hades
2005-04-30, 20:34:23
Was bitte? Was soll daran Kunst sein, einen nicht selbst geschriebenen Text zu einer nicht selbst geschriebenen Melodie zu denken - und den Rest übernimmt die Technik?

Auch der Admin wartet nochmal mit der Korinthenkackerklatsche auf, jawoll. Du wirst sehr wohl verstanden haben, was er damit meinte.

Lethargica
2005-04-30, 20:42:32
Und die Moral von der Geschicht ?
Genau Castingsänger/innen können nicht Autofahren :uup:

Xanthomryr
2005-04-30, 20:54:54
Genau, sie hätte elendig verrecken sollen.
Wer uns zwingt so unsägliche Musik zu hören, der hat es nicht anders verdient. Schickt alle schlechten Menschen auf die Autobahn und lasst sie von Gurkenlastern überfahren, Plattenlabelnutten in der ersten Reihe.
Wer zwingt dich denn dazu, kannst du nicht selber entscheiden was du hören willst und was nicht? :rolleyes:

Mcih würde mal interessiern warum das schlecht Menschen sein sollen.

Gast
2005-04-30, 21:02:09
Mcih würde mal interessiern warum das schlecht Menschen sein sollen.Weil sie sich weit genug erniedrigen für so einen Dreck?

{655321}-Hades
2005-04-30, 21:13:04
Weil sie sich weit genug erniedrigen für so einen Dreck?

Ob es dir gefällt oder nicht: manchen, genau genommen ziemlich vielen, gefällt's.

Xanthomryr
2005-04-30, 21:17:15
lol

Wieso erniedrigen die sich?
Weil sie ihren Traumberuf ausüben dürfen und dafür noch sehr gut bezahlt werden. :rolleyes:

Und was Dreck ist, ist ja wohl immer noch Geschmackssache.

Xanthomryr
2005-04-30, 21:19:22
Was bitte? Was soll daran Kunst sein, einen nicht selbst geschriebenen Text zu einer nicht selbst geschriebenen Melodie zu denken - und den Rest übernimmt die Technik?
Das sich auch ohne Technik singen können, haben sie ja in den Castings bewiesen.

jtkirk67
2005-04-30, 22:26:59
Können die Prostituierten der Musikindutrie (TM) gute Menschen sein?

Sie versuchen auch nur Geld zu verdienen. Wenn Du so argumentierst, dann sind die meisten, die irgendwo angestellt sind, die Prostituierten von irgendwas.

Leonidas
2005-04-30, 22:40:54
Auch der Admin wartet nochmal mit der Korinthenkackerklatsche auf, jawoll. Du wirst sehr wohl verstanden haben, was er damit meinte.


Mag sein. Ich habe auch nur singulär auf das Wort "Künstler" reagiert, ohne zum eigentlichen Fall Stellung nehmen zu wollen.

Chief o Hara
2005-04-30, 23:10:47
Was bitte? Was soll daran Kunst sein, einen nicht selbst geschriebenen Text zu einer nicht selbst geschriebenen Melodie zu denken - und den Rest übernimmt die Technik?


Versuch doch selbst mal live for einem Millionenpublikum ein paar Töne zu treffen. Man kann über das was in den Charts läuft denken was man will, aber wenn man vom Singen an sich keine Ahnung hat, sollte man sich da doch eher zurückhalten.


Ok diese Musik gefällt mir auch nicht und mich würde es sicher nicht stören wenn das ganze Zeug verschwinden würde, aber was einige hier von sich geben und definitiv genauso primitiv wie ein Dieter Bohlen Text. In jedem anderen Bereich des Forums wird Sachlichkeit gepredigt, aber in den OT Foren ist das wohl nicht mehr angebracht.
Sich über sowas zu freuen ist einfach nur pervers und ein ganz eindeutiges Zeichen für mangelnde Reife. Erste denken - dann posten

Zu Panasonic muss man wohl nichts mehr sagen. Da findet man ja schon genug davon in diesen Foren.

edgecrusher
2005-05-01, 10:51:19
btt hiääääää!!!!

also dafür das sie wohlö sich selbst total übermüdet ans steuer gesetzt hat, selbst schuld, wenn sie dabei umgekommen wäre, hätte mich nicht die bohne gekreuzt. is der gleiche sachverhalt als wenn jemand an einer heroin dosis verstirbt, von dem man vorher weiss das er gerne harte drogen konsumiert (in meinen!!!!! augen is das so)

wer so blöd is und sich übermüdet ans steuer setzt, selbst schuld!!!!

Miles Teg
2005-05-01, 11:00:38
btt hiääääää!!!!

also dafür das sie wohlö sich selbst total übermüdet ans steuer gesetzt hat, selbst schuld, wenn sie dabei umgekommen wäre, hätte mich nicht die bohne gekreuzt. is der gleiche sachverhalt als wenn jemand an einer heroin dosis verstirbt, von dem man vorher weiss das er gerne harte drogen konsumiert (in meinen!!!!! augen is das so)

wer so blöd is und sich übermüdet ans steuer setzt, selbst schuld!!!!

Keine Frage, dass diese Person selbst schuld ist.

Es ist aber asozial, dieser Person den Tod zu wünschen, wie es der Threadstarter und Konsorten tun ... :|

sun-man
2005-05-01, 11:02:09
Link (http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/04/30/gracia__unfall/gracia__unfall.html)

"Gracia Baur (22) in Todesangst. Die Grand-Prix-Sängerin war am Donnerstag kurz vor Mitternacht am Steuer eines Leihwagens auf der Autobahn nur für einen winzigen Moment eingenickt – und raste mit 140 Sachen in die Leitplanke."
Warum haben schlechte Menschen eigentlich immer soviel Glück? Familienväter, Mütter und Co. verbrennen in Ihren Autos, aber Daniels, Gracias und Co. passiert so gut wie nichts... unfassbar.


Ein typisch hirnloser Panapost.
Selber anziehen wie ein Spacko, vermutlich um so auszusehen als wäre man wer, daheim sitzen und über die Leute aufregen die Arbeit haben.
Rein biologisch ist Gracia zum einen auch von irgendjemandem die Tochter und gehört vermutlich in eine Familie und zum anderen wünscht man niemandem den Tot.
Das wirst Du nie verstehen, soviel ist klar. Aber Deinen kleinkarierten Hass auf alles was irgendwie nicht in Deine kleine Welt passt auch noch so rauszublasen ist doch so langsam wirklich sehr lächerlich.

wenn Du nicht Herr Deiner Sinne bist und nicht in der Lage bist ein Radio umzuschalten....tja, dann solltest Du mal in die längst überfällige Therapie gehen. Du bist nur Opfer Deiner selbst.

BOBOderAFFE
2005-05-01, 11:33:06
Ein typisch hirnloser Panapost.
Selber anziehen wie ein Spacko, vermutlich um so auszusehen als wäre man wer, daheim sitzen und über die Leute aufregen die Arbeit haben.
Rein biologisch ist Gracia zum einen auch von irgendjemandem die Tochter und gehört vermutlich in eine Familie und zum anderen wünscht man niemandem den Tot.
Das wirst Du nie verstehen, soviel ist klar. Aber Deinen kleinkarierten Hass auf alles was irgendwie nicht in Deine kleine Welt passt auch noch so rauszublasen ist doch so langsam wirklich sehr lächerlich.

wenn Du nicht Herr Deiner Sinne bist und nicht in der Lage bist ein Radio umzuschalten....tja, dann solltest Du mal in die längst überfällige Therapie gehen. Du bist nur Opfer Deiner selbst.

Ich denke nicht dass er es ernst gemeint hat.....auch wenn der Thread auf der Spielwiese ein Zuhause finden sollte ;)

Symptom
2005-05-01, 12:44:05
Wer zwingt dich denn dazu, kannst du nicht selber entscheiden was du hören willst und was nicht? :rolleyes:

Mcih würde mal interessiern warum das schlecht Menschen sein sollen.

Wer die Ironie überliest, hat selber schuld... ;)

Esther Mofet
2005-05-01, 13:00:30
Link (http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/04/30/gracia__unfall/gracia__unfall.html)

"Gracia Baur (22) in Todesangst. Die Grand-Prix-Sängerin war am Donnerstag kurz vor Mitternacht am Steuer eines Leihwagens auf der Autobahn nur für einen winzigen Moment eingenickt – und raste mit 140 Sachen in die Leitplanke."
Warum haben schlechte Menschen eigentlich immer soviel Glück? Familienväter, Mütter und Co. verbrennen in Ihren Autos, aber Daniels, Gracias und Co. passiert so gut wie nichts... unfassbar.
Ich find deinen Beitrag eine Frechheit....
Was bildest du dir ein Menschen in Schlecht und Gut einzuteilen,und Glück und Unglück denjenigen zu/abzusprechen..
Wenn,wer auch immer,einen Unfall auf der Autobahn hatte und halbwegs unversehrt wieder rauskommt,sollte froh darum sein(und auch froh sein solche Beiträge nicht lesen zu müssen).
Ob es jetzt Gracia,Kübelbeck oder sonstwer iss...
Ich finde deinen Beitrag geschmacklos und wundere mich über die Moderation..
Sollte eigentlich zensiert werden..
The Q

Gast
2005-05-01, 13:10:28
Ich find deinen Beitrag eine Frechheit....
Was bildest du dir ein Menschen in Schlecht und Gut einzuteilen,und Glück und Unglück denjenigen zu/abzusprechen..
Wenn,wer auch immer,einen Unfall auf der Autobahn hatte und halbwegs unversehrt wieder rauskommt,sollte froh darum sein(und auch froh sein solche Beiträge nicht lesen zu müssen).
Ob es jetzt Gracia,Kübelbeck oder sonstwer iss...
Ich finde deinen Beitrag geschmacklos und wundere mich über die Moderation..
Sollte eigentlich zensiert werden..
The Q

Nö, der kann hier treiben was er will. Andere werden angemeckert und er hat wohl so was wie Dödelschutz oder so.

Miles Teg
2005-05-01, 13:28:08
Wer die Ironie überliest, hat selber schuld... ;)

In Panas Beitrag ist keine Spur Ironie [Du meinst wahrscheinlich eher Sarkasmus], sondern nur Zynismus!

Sony
2005-05-01, 13:32:50
Das ist ja richtig lustig hier!
Ist von denen, die sich hier teilweise so wortreich geäußert haben und denen, die dies vielleicht nur lesen, auch nur einem aufgefallen, dass bisher nicht auf die Ursprungsfrage auch nur näherungsweise eingegangen worden ist?
Die wörtliche Frage war: „Warum haben schlechte Menschen immer soviel Glück?“
Der Fragesteller setzt sie – motiviert durch einen Unfallbericht in den Medien, und um die in der Frage enthaltene Feststellung zu erhärten – in den Kontext, dass Familienväter, Mütter und Co. In ihren Autos verbrennen, während „Daniels, Gracias und Co.“ so gut wie nichts passiere.
Nun könnte man die Frage grundlegend erkenntnistheoretisch behandeln und sich fragen, ob in unserem Denken bestimmte Ereignisse zu Recht als Koinzidenzen erscheinen und ob unsere Neigung auch nicht zusammenhängende Fakten zu vergleichen (also in gewissem Maße gleich zu machen) uns in der Annäherung an eine imaginäre Wahrheit weiterbringt.

Oder man kann sich (wie hier bisher laufend geschehen) über die zum Ausdruck gebrachten Empfindungen des Fragestellers aufregen oder ihm beipflichten. Dazu bleibt anzumerken, dass es – aus meiner Sicht - eine sehr „menschliche“ Sache ist, in der Öffentlichkeit erfolgreiche Menschen (was immer das heißen mag) zu beneiden. Das erklärt übrigens auch, die vielen abfälligen Bemerkungen anderer über den Fragesteller, der mit seinen Äußerungen hier ja auch recht erfolgreich zu sein scheint…
Aber der Frage werden wir bei all dem nicht gerecht!
Hier nun also der Lösungsversuch:

Im Ursprungsproblem werden „schlechte Menschen“ und „Prominente“ (wenn auch nur ein bestimmter Teil) gleichgesetzt. Nehmen wir dies wertfrei als gegeben hin und klären zunächst die daraus entstehende Äquivalenzfrage: Warum haben Prominente immer soviel Glück?

1. Das Leben und Umfeld von Personen, an denen ein „großes öffentliches Interesse“ besteht, werden von Mitarbeitern der Medienwelt permanent beobachtet. Deshalb gelangen auch solche Informationen an die Medien, die im Allgemeinen nicht verbreitet werden. Und so wird auch über kleinere Unfallereignisse berichtet, die (wie im genannten Fall) nicht zum Tode führen, während bei medial unbekannten Personen solche Ereignisse nur der Verwandtschaft und den nahe stehenden Menschen bekannt werden.

2. Wenn das Schicksal einer bisher eher unbekannten Person so schwer ist, dass es in den Medien berichtet wird, muss diese Person ja erst bekannt gemacht werden. Deshalb wird ihre Eigenschaft als Mutter und ähnliches hervorgehoben, während so genannte Prominente ja meist durch ihren Namen und eventuell noch ihre Tätigkeit bereits ausreichend definiert sind. Deshalb wird über deren weitere Eigenschaften auch im Zusammenhang mit einem schicksalhaften Ereignis in der Schlagzeilenmeldung nicht weiter berichtet.

Und so bestätigt sich hier wieder einmal das, was wir eigentlich alle wissen:
Die Medien geben (und das ist heuristisch nachweisbar!) nicht die Wirklichkeit wieder.
Statistische Auswertungen einschlägiger Pressemeldungen helfen uns also nicht weiter.

Nun könnte man sich von den Unfallberichterstattungen lösen und versuchen das größere Glück von Prominenten aus ihrem Bekanntheitsgrad zu begründen, weil mehr Menschen an sie herantreten und ihnen Vorteile (ob das Glück sein muss?) verschaffen. Aber das wird IMO sicher durch die ebenso verursachten Nachteile (z.B.: Stalker, Attentäter, Staatsanwälte, usw.) ausgeglichen.
Also könnte ich nun sagen: Im individuellen Durchschnitt (Glück/Unglück) haben Prominente nicht viel mehr Glück, als alle anderen.
Da es hier aber ausdrücklich nicht um Unglück geht und aus der ganzen bisherigen Abhandlung jedem deutlich geworden ist, dass in dieser (der Abhandlung) Glück bzw. Unglück durch Einzelereignisse repräsentiert wird, befassen wir uns also mit der Summe der Glücksereignisse.
Dann haben Promis aus drei Gründen mehr Glück (eben auch mehr Unglück):
1. Ereignisse werden durch die Medien als Glück in die Erinnerung getragen.
2. Durch das bewegtere Leben ist die Gesamtzahl der Erlebnisse (und damit auch der glücklichen) höher.
3. Manche Promis wurden erst durch ihr Glück bekannt.

Leider fällt mir nun aber keine einfache Begründung ein, warum die Gleichsetzung von Prominenten und „schlechten Menschen“ zulässig sein sollte. Allein die Abhandlung der dazu notwendigen Begriffsdefinitionen, würde den zeitlichen Rahmen meines Lebens sprengen. Also haben wir bis hier zwar viel gelernt, können aber zur Ausgangsfrage und über den Wahrheitsgehalt der darin gemachten Voraussetzung immer noch nichts sagen…

Wenn dennoch schlechte Menschen immer viel Glück haben sollten, gibt es dafür vermutlich keinen Grund. Es ist ein evolutionär begründeter Irrtum unseres Denkens, dass es für alles einen Grund oder einen Schuldigen gibt. Näheres kann jeder dazu in der aktuellen Philosophie nachlesen...

Und jetzt wird auch klar, dass wir alle PANA verhauen müssen, weil er eine Frage gestellt hat, die in dreifacher Hinsicht nicht beantwortbar ist und somit offensichtlich nur provozieren wollte!!!

Mr.Fency Pants
2005-05-01, 13:39:12
Daß pana mittlerweile nur noch provozieren will, ist ja wohl mehr als offensichtlich und auf Dauer sehr ermüdent.

Miles Teg
2005-05-01, 13:43:57
Ja, Pana trollt rum.
Stellt eine abstruse Behauptung in den Raum und erfreut sich an den Reaktionen der Anderen.

Und ich mach auch noch mit ... :usad:

Esther Mofet
2005-05-01, 13:44:45
Daß pana mittlerweile nur noch provozieren will, ist ja wohl mehr als offensichtlich und auf Dauer sehr ermüdent.
Eher die Tatsache das es bei der Moderation in diesem Forum wohl sowas wie eine "je mehr Posts je höher die Toleranz" Regelung gibt...
Ich bin schon wegen ganz andere Sachen ermahnt worden.
Und wenn ich seh was manche User einen "Schmerz" von sich geben(dürfen),nur weil sie scheinbar mit 33k Posts einen Rekord hier brechen wollen??

Sony
2005-05-01, 13:54:54
Eher die Tatsache das es bei der Moderation in diesem Forum wohl sowas wie eine "je mehr Posts je höher die Toleranz" Regelung gibt...
Ich bin schon wegen ganz andere Sachen ermahnt worden.
Und wenn ich seh was manche User einen "Schmerz" von sich geben(dürfen),nur weil sie scheinbar mit 33k Posts einen Rekord hier brechen wollen??
Ja, richtig. Das Wetter ist viel zu schön, um sich mit Gedanken über das Glück von schlechten Menschen selbst ins Unglück zu reiten.
Und einen Rekord in Sachen Absonderung von "Schmerz" kann ich hier sicher nicht brechen...

Xanthomryr
2005-05-01, 14:01:29
Wer die Ironie überliest, hat selber schuld... ;)
Ich habe lange drüber nachgedacht ob du´s jetzt ironisch meint oder nicht.

Asyan
2005-05-01, 14:34:43
Ja, Pana trollt rum.
Stellt eine abstruse Behauptung in den Raum und erfreut sich an den Reaktionen der Anderen.
Und an dem schlechten Licht, dass solche Threads auf uns Mods werfen?
Eher die Tatsache das es bei der Moderation in diesem Forum wohl sowas wie eine "je mehr Posts je höher die Toleranz" Regelung gibt...
Ich bin schon wegen ganz andere Sachen ermahnt worden.
Und wenn ich seh was manche User einen "Schmerz" von sich geben(dürfen),nur weil sie scheinbar mit 33k Posts einen Rekord hier brechen wollen??

Wir besprechen gerade intern, was hier jetzt passiert, da hier aber nichts mehr kommt, ja eigentlich sogar eine Diskussionsgrundlage fehlt, mach ich den Thread zu.