PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Priester-Mod für Gruppenheilung?


McSilencer
2005-04-30, 15:00:42
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob´s einen Mod für Priester gibt, der neben den Symbolen(z.b. neben dem Gesundheitsbalken) der Gruppenmitglieder kleine Icon´s macht auf die ich dann klicken kann und der jeweilige Spieler geheilt wird.

Bitte nur Mods die auch 100% mit der aktuellen deutschen Version funzen, DANKE.

Cu
McSilencer

Iceman346
2005-04-30, 18:40:04
Der wohl beste Mod dieser Art:
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=543

Es gibt ne deutsche Übersetzung davon, schau mal ins offizielle Forum unter Interfaceanpassungen, hab grad keinen Link parat.
Der macht genau das was du haben willst und hat zusätzlich noch ne Möglichkeit automatisch den passenden Heal auszuwählen und eine Overheal Funktion gibt es auch. Ich benutze den Mod seit 2 Monaten oder so und finde ihn extremst praktisch.

Dr.Doom
2005-04-30, 19:20:48
Es gibt ne deutsche Übersetzung davon, schau mal ins offizielle Forum unter Interfaceanpassungen, hab grad keinen Link parat.
Hier: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-interface-de&t=8559&s=new&tmp=1#new
:)

Was ist den Overheal? :confused:

kuscheltier
2005-04-30, 20:13:49
"Easy to learn, hard to handle" kann man mit diesem *****ss "Gemodde" ja dann
streichen.

Iceman346
2005-04-30, 21:34:52
Was ist den Overheal? :confused:

Du kannst (seit der letzten Version) BeneCast so einstellen, dass er, wenn du zusätzlich zum Klick, die Strg-Taste drückst eine einstellbare Anzahl Stufen mehr heilt als beim momentanen Stand nötig wäre.
Das ist beispielsweise nötig wenn der Tank grade von einem Gegner bearbeitet wird, jeder Heal braucht ja eine gewisse Zeit zum casten und während dieser Zeit macht der Gegner immer noch Schaden, heilt man also mehr als nötig ist ein Teil des während der Castzeit entstandenen Schadens mitgeheilt.

@kuscheltier

Zwingt dich ja keiner Mods zu benutzen...

Gast
2005-05-11, 13:59:47
Ihm gehts wahrscheinlich darum, dass diesen Mod zu krass findet und ihn lieber gebannt sehen würde!?
Vom Prinzip ist dieser Mod vergleichbar mit Aimbots bei Shootern.
Wer zu blöd zum zielen ist...
Wer zu blöd ist sich den passenden Zauber rauszusuchen...

Fehlt noch ein Mod der die Aggro berechnet, damit man genau weiss wann man zaubern darf...

Zwingt dich auch keiner Skill zu entwickeln...



@kuscheltier

Zwingt dich ja keiner Mods zu benutzen...

Gast
2005-05-11, 14:56:10
und auch sowas hab ich glaube ich schon auf der site gesehen :D

Tesseract
2005-05-11, 15:30:30
ich geb dir einen tipp: gewöhn dir sowas garnicht erst an, damit wirst du ziemlich langsam wenns eng wird und bist sehr fehleranfällig. abgesehen davon ist es imho ziemlich anstrengend dauernd mit der maus nach irgendwelchen schrumpf-icons zu klicken.

ich hab mir die heals/dispeller so auf die hotkeys gelegt:
F1 - shield
F2 - flashheal
F3 - renew
F4 - prayer of healing
F5 - dispell
F6 - decurse
...

damit hast du auch beim blind hingreifen nahezu null chance was falsch zu machen und bist sehr schnell in kombination mit der maus zum auswählen. (zB im ctraid)
ich habs mir extra so hingelegt, dass die extrem zeitkritischen tasten (shield für notfälle und dispell für z.B. fear, spellbombs etc.) sehr griffgünstig liegen.
auf der zahlenreihe hab ich die normalen combatskills wie fear, smite, mindblast etc.