PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mal ein paar Ingame videos von Street Racing Syndicate gemacht..


Esther Mofet
2005-04-30, 17:02:33
Hab den alten Thread nedd gefunden..
Die Aussage eines Users hier das Fahrverhalten von SRS wäre"Spast@Gokart" hat mich irgendwie geärgert..Nur weil der jenige vielleicht kein Pad in den Händen halten kann..:D
Ich hab mal ein paar Movies mit Fraps gemacht.
Leider hab ich mit den Einstellungen im Spiel 1280er Auflösung 4xAA 8xAF und Max Details nur etwa 25-30 FPS im Movie..
Schaut mal und sagt mir ob das ein Spast @ Gokart ist..
http://home.arcor.de/willson2/game%20movies/SRS%201.WMV

http://home.arcor.de/willson2/game%20movies/SRS2.WMV

http://home.arcor.de/willson2/game%20movies/srs3.WMV

http://home.arcor.de/willson2/game%20movies/srs4.WMV

http://home.arcor.de/willson2/game%20movies/srs5.WMV

http://home.arcor.de/willson2/game%20movies/srs6.WMV

Mfg The Q

RattuS
2005-04-30, 17:24:44
Ich bin der Meinung, dass man das Fahrverhalten nicht anhand von Movies nachempfinden, bzw. bewerten kann.
Ob Arcade-Racer oder Simulation, im Endeffekt spielt jeder das, was ihm am meisten zusagt.
Es gibt doch tatsächlich auch solche Spaßvögel, die behaupten, dass "Need for Speed: Underground (2)", besser als "Gran Turismo" sei, weil man dort mehr Autos besser tunen kann o.ä.
Während die "Need for Speed (Undeground)"-Reihe schon seit damals arcadelastig (d.h. eher unrealistische Fahrphysik; widerrum schnelleres Gameplay) war, war die "Gran Turismo"-Reihe schon immer eine reine Simulation (realistische Fahrphysik; dafür "trägeres" Gameplay).
Ähnlich dazu verhalten sich z.B. das damalige "TOCA Touring Cars" oder das jetzige "DTM Race Driver" zu Arcadegames wie "BurnOut" oder "Midnight Club".
Und ich würde an dieser Stelle behaupten, dass "Street Race Syndicate" auch eher arcadelastig ist, was aber nicht heißt, dass es deswegen schlecht oder gar "Gokart" ist.
Letztendlich werden die Arcadegames mehr von den Leuten angenommen, weil das Kollektiv halt keine Lust hat, sich mit anspruchsvolleren Games anzufreunden, bzw. abzugeben.

PrefoX
2005-04-30, 17:29:44
naja das fahrverhalten sieht ziemlich öde aus und die kolisionsabfrage is auch nich dolle :|

RattuS
2005-04-30, 17:34:03
naja das fahrverhalten sieht ziemlich öde aus und die kolisionsabfrage is auch nich dolle :|
Solche Kommentare können nur von anspruchsvolleren Rennspielern kommen.
Bedenke PrefoX, dass wir hier von einem ArcadeGame reden und da steht ja bekanntlich der Spaß am Spiel im Vordergrund. :D

Esther Mofet
2005-04-30, 17:46:19
Das Game iss ganz klar Arcade..das wollt ich ja auch nedd wiederlegen..
Vielmehr wollt ich mal ein Vergleich zu dem Crap NFSU ziehen..
Und Kollisionsabfrage schlecht???Das Game hat wenigstens eine(incl Schadensmodell).
Mir machts jedenfalls Spass...(trotz Forza grad..)
Mfg The Q

[dzp]Viper
2005-04-30, 17:53:26
Also ich hab SRS und NFSU(2) gespielt und ich finde sie nehmen sich beide nicht sehr viel in sachen acarde ;)

SRS hat eine grotten schlechte Kollisionsabfrage und wenn das auto mal anfängt zu driften siehts noch unrealistischer aus... aber insgesamt vom acardefahrverhalten her ganz okay :)

NFSU(2) is schön direkt. Ist genauso komisch beim Driften wie SRS (ausser im Driftmodus)

RattuS
2005-04-30, 17:55:25
...Crap NFSU...
ich muss sagen, da geb ich ihm teilweise recht, denn was seit NfS Underground geschehen ist um das gute alte NfS ist einfach nur grauenhaft!
Bei Underground geht es nur um das völlig überzogene Tunen der Wagen, was für mich eine Reaktion auf Kommerz ist. :|
Und solange man noch gegen Wände fahren kann ohne Geschwindigkeitsverluste hinnehmen zu müssen...! -.-

tombman
2005-05-01, 10:04:16
Die Aussage eines Users hier das Fahrverhalten von SRS wäre"Spast@Gokart" hat mich irgendwie geärgert..

;D;D;D;D

Sind meine Sprüche zu stark, bist du zu schwach :cool:

*ned bös´nehmen* :)

Ich zieh mir jetzt die Videos rein...

edit: ok, habs gesehen

1.) in Movies sieht man Spast@Gokart (R) ned so gut, wie schon gesagt
2.) Spiel mal in first person, dann kommts noch viel deutlicher, denn in 3rd person macht das Auto ja Bewegungen, die nicht zu einem Sichtwechsel der Kamera führen.