PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.mai


Gast
2005-04-30, 18:55:58
und wer geht von euch auf die strasse und protestiert/stellt sich den rechtsradikalen ingegen????

dildo4u
2005-04-30, 18:57:17
Du meinst wer Fährt nach Berlin zum Krawall Tourismuss.Hoffentlich Greifen die Bullen diesmal richtig durch es ist schon eine Frechheit das man sich in dieser Nacht nicht normal in Kreuzberg bewegen kann wegen ein paar Pickligen Punks.

Deathcrush
2005-04-30, 18:59:02
komisch das bei solchen demonstrationen die linken autonomen immer die krawallmacher sind

123456
2005-04-30, 19:00:34
...

Gast
2005-04-30, 19:04:48
warum mietet man dafür eigentlich nich einmal im jahr ein fußballstadion an? 5 euro eintritt und die asis können sich gegenseitig zusammenschlagen wie sie wollen. naja müssten noch irgendwie registriert werden damit sie von keinem krankenhaus auf kassenkosten zusammengeflickt werden aber sonst is doch alles super so?

SKYNET
2005-04-30, 19:10:36
Du meinst wer Fährt nach Berlin zum Krawall Tourismuss.Hoffentlich Greifen die Bullen diesmal richtig durch es ist schon eine Frechheit das man sich in dieser Nacht nicht normal in Kreuzberg bewegen kann wegen ein paar Pickligen Punks.


tja, am besten ne 9mm 16-schuss halbautomatik in der tasche haben, mit nem rucksack voller munition....

und wenn ich da wohnen würde und einer von denen würde mein auto, haus etc. anfassen, würde ich dem mit ner keule den schädel zu brei machen.

Muselbert
2005-04-30, 19:17:23
und wer geht von euch auf die strasse und protestiert/stellt sich den rechtsradikalen ingegen????

Nein, ich geh mich nur besaufen.....

Maki
2005-04-30, 19:18:30
In Leipzig darf die NPD wieder durch das alternative Stadtviertel ziehen und alle wundern sich, wenn was passiert.

r00t
2005-04-30, 19:26:28
naja ich geh mich auch besaufen... hier in so ner rockdisco ka wie ich das nenen soll^^

und danach noch frühlingsfest oder so

Gast
2005-04-30, 19:44:18
und wer geht von euch auf die strasse und protestiert/stellt sich den rechtsradikalen ingegen????
Wird ja von Jahr zu Jahr gefährlicher, da die Polizei immer mehr grundlos losknüppelt & Unbeteiligte einkesselt.

Widerlich, was manche Beamte unter "Dienst fürs Vaterland" verstehen...

SKYNET
2005-04-30, 19:49:19
Wird ja von Jahr zu Jahr gefährlicher, da die Polizei immer mehr grundlos losknüppelt & Unbeteiligte einkesselt.

Widerlich, was manche Beamte unter "Dienst fürs Vaterland" verstehen...


kann die cops verstehn.
bei dem ASSOZIALEN pack was sich da rumtreibt, würde ich auch nicht mehr warten bevor ich den ersten stein abbekomme, gleich druff.

orda
2005-04-30, 19:51:10
tja, am besten ne 9mm 16-schuss halbautomatik in der tasche haben, mit nem rucksack voller munition....

und wenn ich da wohnen würde und einer von denen würde mein auto, haus etc. anfassen, würde ich dem mit ner keule den schädel zu brei machen.

Und somit begibts du dich auf die selbe Stufe wie die Rechtsradikalen, wenn nicht gar sogar darunter...

Gast
2005-04-30, 19:54:19
kann die cops verstehn.
bei dem ASSOZIALEN pack was sich da rumtreibt, würde ich auch nicht mehr warten bevor ich den ersten stein abbekomme, gleich druff.
Dann geh mal nach dem 1. Mai nach Kreuzberg und frag die Anwohner & den durchschnittlichen Berliner, was denn wirklich von statten ging.

Asozial sind Cops, die sich wundern, dass sich angegriffene Leute mit Steinwürfen wehren...

Gast
2005-04-30, 19:57:13
raus damit aus de! die polizei müßte die assis mal klar machen und nicht nur
dumm zusehen! alle einlochen ...
und sky hat recht, würde da einer mein auto anfassen ^^
muahaha, dann sehen die mich mal fighten :)

SKYNET
2005-04-30, 19:58:32
Und somit begibts du dich auf die selbe Stufe wie die Rechtsradikalen, wenn nicht gar sogar darunter...


nö, ich schlage ja keine menschen weil sie nicht in mein raster passen(aus welchen grünen auch immer), ich schlage sie wenn sie mir an mein(e) leben/eigentum/familie wollen.

und das ist da wäre da der fall, also feste druff.

SKYNET
2005-04-30, 20:00:15
Dann geh mal nach dem 1. Mai nach Kreuzberg und frag die Anwohner & den durchschnittlichen Berliner, was denn wirklich von statten ging.

Asozial sind Cops, die sich wundern, dass sich angegriffene Leute mit Steinwürfen wehren...


komisch das, immer erst steine fliegen bevor wasserwerfer & co.(knüppel) eingesetzt werden. :rolleyes:

Lethargica
2005-04-30, 20:26:23
Die einzigen die bei uns heut/morgen durch die Straßen gehn, sind kleine Kinder die Klingelstreiche spielen :uup:

Gast
2005-04-30, 20:35:29
komisch das, immer erst steine fliegen bevor wasserwerfer & co.(knüppel) eingesetzt werden. :rolleyes:
Das erzählt dir vielleicht die NPD und deine Stammtischbrüder, aber nicht die Realität. Fahr nach Berlin und sieh selbst...

SKYNET
2005-04-30, 20:37:22
Das erzählt dir vielleicht die NPD und deine Stammtischbrüder, aber nicht die Realität. Fahr nach Berlin und sieh selbst...


ne, das erzählt mir mein kumpel der in kreuzberg wohnt. :P

Gast
2005-04-30, 20:44:22
ne, das erzählt mir mein kumpel der in kreuzberg wohnt. :P
Oh, im 5. Posting zum Thema rückt Evil-Rider damit raus, dass er das alles ja persönlich bei seinem Kumpel erlebt hat bzw. es aus erster Hand weiss und somit sich seine Meinung nicht einfach basierend auf Vorurteilen gebildet hat...

Wers glaubt...

baker
2005-04-30, 21:19:46
Dann geh mal nach dem 1. Mai nach Kreuzberg und frag die Anwohner & den durchschnittlichen Berliner, was denn wirklich von statten ging.

Asozial sind Cops, die sich wundern, dass sich angegriffene Leute mit Steinwürfen wehren...


Steine werfen ist also ein Akt der Selbstverteidigung.... :|

Gast
2005-04-30, 21:42:33
Steine werfen ist also ein Akt der Selbstverteidigung.... :|Willst du etwas mit Wattebäuschchen werfen?

123456
2005-04-30, 21:45:12
und wenn ich da wohnen würde und einer von denen würde mein auto, haus etc. anfassen, würde ich dem mit ner keule den schädel zu brei machen.

würde da einer mein auto anfassen ^^
muahaha, dann sehen die mich mal fighten :)

Lustig zu sehen, wieviele Leute sich hier für Bruce Lee persönlich halten. Ihr solltet mal wirklich in Erwägung ziehen, euren Hintern nach Kreuzberg zu bewegen. Dann stellt sich schnell heraus, was für eine Chance man gegen 20 geübte Randalierer hat, die gerade dein Auto umstoßen. ;)

Cadmus
2005-04-30, 21:55:06
Dann hauen sich Glatzen, gewaltbereite Autonome und Bullen wieder gegenseitig was aufs Dach. Es trifft also nie den Falschen. =)

dildo4u
2005-04-30, 21:57:36
Dann hauen sich Glatzen, gewaltbereite Autonome und Bullen wieder gegenseitig was aufs Dach. Es trifft also nie den Falschen. =)
Aha und was ist mit den Leuten die da wohnen?

http://www.akantifa-mannheim.de/1mai/

Revolutionären 1. Mai feiern!

Alle Jahre wieder. Auch 2005 wird euch am 1. Mai in Mannheim und Heidelberg etwas geboten. In der Nacht zum Feiertag findet das antifaschistische Strassenfest mit AgitProp-Theater, Live-Bands, Infoständen und vielem mehr auf dem Universitätsplatz in der Heidelberger Altstadt statt. Beginn ist um 18 Uhr.
Am nächsten Tag gibt es im JUZ (nachdem die Naziaufmärsche verhindert wurden) zur Stärkung Vokü und später ein Konzert mit THE WORLD INFERNO FRIENDSHIP SOCIETY (neunköpfiges Punkorchester aus N.Y.C. "Just the best party!", wer sie schonmal im JUZ erlebte, weiß wovon die rede ist!), LOADED (ska city rockers) und AMTRAK (No wave punk aus Hamburg)
Zusammen kämpfen, zusammen feiern!

Ganz TOLL

Cadmus
2005-04-30, 22:03:03
Die können nix machen. Ausser hoffen, dass sie mit nem blauen Auge davonkommen, denn sich in das Gerangel da einzumischen wäre vielen wohl zu riskant.

Gast
2005-04-30, 22:03:13
Lustig zu sehen, wieviele Leute sich hier für Bruce Lee persönlich halten. Ihr solltet mal wirklich in Erwägung ziehen, euren Hintern nach Kreuzberg zu bewegen. Dann stellt sich schnell heraus, was für eine Chance man gegen 20 geübte Randalierer hat, die gerade dein Auto umstoßen. ;)

lustig zu sehen das es leute gibt die nicht glauben das andere leute ziemlich
gut in selbstverteidigung sind ;)
mache selbst muay thai und würde schon sagen das die helfte kein problem
darstellt! desweiteren bin ich nicht alleine unterwegs ... 3 reichen :)
außerdem bekomme ich kotzreize in kreuzberg!

baker
2005-04-30, 23:05:54
Willst du etwas mit Wattebäuschchen werfen?


nein, aber genauso gut kann man sagen, dass der Angriff auf Polen Selbstverteidigung war. Habt ihr mitten in Berlin einen Steinbruch oder wo kommen die ganzen Steine her?

Gast
2005-04-30, 23:11:49
nein, aber genauso gut kann man sagen, dass der Angriff auf Polen Selbstverteidigung war. Habt ihr mitten in Berlin einen Steinbruch oder wo kommen die ganzen Steine her?
Der Angriff von Polen war gefälscht, es kam kein Angriff von Polen.
Mit Steinen schmeisst man, nachdem die Polizei, zuverlässig wie immer, anfängt, wild herumzuknüppeln.
Wo ist der Zusammenhang?

BTW: Pflastersteine...

Byteschlumpf
2005-05-01, 00:45:31
Der Angriff von Polen war gefälscht, es kam kein Angriff von Polen.
Mit Steinen schmeisst man, nachdem die Polizei, zuverlässig wie immer, anfängt, wild herumzuknüppeln.
Wo ist der Zusammenhang?

BTW: Pflastersteine...
Da fragt man sich, wieso die Bullerei überhaupt kommen muß, wenn doch alle Antifas so lieb sind, sich an den Patschehändchen fassen und doch nur Ringelrei spielen wollen? :uhippie:

Komischerweis fallen dann immer Müllcontainer von ganz allein um, gehen Autos in Flammen auf und Läden scheinen von Elefantenherden besucht zu werden?

Warum da die Grünen mit der Blumenspritze und der Badewanne kommen müssen, ist mir wirklich schleierhaft?

Hayabusa
2005-05-01, 00:47:27
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ... :rolleyes:

No.3
2005-05-01, 01:42:25
also ich geh am 1. Mai sporteln!

alle anderen die nichts "friedliches" machen und nur auf Krawall aus sind, sollten sich mal so einiges durch den Kopf gehen lassen z.B. 8 Millimeter

(wer Ironie findet, darf sie behalten)

Rainer

SKYNET
2005-05-01, 02:05:21
Lustig zu sehen, wieviele Leute sich hier für Bruce Lee persönlich halten. Ihr solltet mal wirklich in Erwägung ziehen, euren Hintern nach Kreuzberg zu bewegen. Dann stellt sich schnell heraus, was für eine Chance man gegen 20 geübte Randalierer hat, die gerade dein Auto umstoßen. ;)


1. 4 jahre kampfsport gemacht
2. durchtrainiert
3. recht schmerz unempfindlich
4. macht das zusammen, ein gutes gesammt paket. ;)

Hayabusa
2005-05-01, 02:25:31
1. 4 jahre kampfsport gemacht
2. durchtrainiert
3. recht schmerz unempfindlich
4. macht das zusammen, ein gutes gesammt paket. ;)


:uconf3:

Gast
2005-05-01, 04:00:21
an den werten gast, der denkt, das ganze asoziale pack wehrt sich nur gegen die polizei:
1. warum genau passiert so ein massenkrawall dann hauptsächlich am 1.mai in berlin? und nicht bei einer renterdemo in hinterbretterhüttenhausen? da gibts auch jede menge polizei...
2. warum gehen dabei so viele autos und fenster kaputt? greifen die etwa auch das arme asoziale dreckspack an?

leider ist die polizei nicht konsequent genug, ich würde den "demonstranten" die strassen sperren, plakatmöglichkeiten bieten, etc... damit sie ihre meinung kundtun können, was ja ihr gutes recht ist. aber sobald *eine einzige autoscheibe* kaputtgehn *sofort* aus hubschraubern mit gummigeschossen reinhalten bis das ganze asoziale müllpack blutend am boden liegt. dann mit nem schneeschieber alles an die seite schieben damit die autos wieder durchfahren können. wer am nächsten morgen noch daliegt wird weggeschmissen.

Lord Wotan
2005-05-01, 04:07:10
komisch das bei solchen demonstrationen die linken autonomen immer die krawallmacher sind


Es gibt da aber auch getarmte Polizisten und Spitzel die die sache anheizen! Die Sehen der Antifa zum Verweckseln aus! Vor Jahren haben da Polizisten aus Bayern mal Berliner Polizisten in Zivil verdrochen. Was soll man dazu noch Sagen;D

Aber ansonsten ein Ack.

Gast
2005-05-01, 04:10:14
Der Angriff von Polen war gefälscht, es kam kein Angriff von Polen.
Mit Steinen schmeisst man, nachdem die Polizei, zuverlässig wie immer, anfängt, wild herumzuknüppeln.
Wo ist der Zusammenhang?

BTW: Pflastersteine...soviele geballte dummheit auf einem haufen...hoffentlich bekommst ordentlich eine in die fresse

misterh
2005-05-01, 04:19:45
zum glück wohne ich in Reinickendorf :biggrin:

und nicht unten.

SKYNET
2005-05-01, 05:04:19
soviele geballte dummheit auf einem haufen...hoffentlich bekommst ordentlich eine in die fresse


jupp, am besten genau mit dem knüppel oben zwischen die augen aufs nasenbein...

dann hat er, nen paar wochen was davon.

Gast
2005-05-01, 05:37:05
1. 4 jahre kampfsport gemacht
2. durchtrainiert
3. recht schmerz unempfindlich
4. macht das zusammen, ein gutes gesammt paket. ;)
und damit willste gegen >20 mann ankommen :>

Was wenn die auch kräftig sind?
Was wenn da auch der ein oder andere Kampfsport macht?
Was wenn dir welche arme und beine festhalten?

Manche glauben wohl wirklich das sie die einziegen vollwertigen menschen sind :>

Gast
2005-05-01, 06:22:01
1. 4 jahre kampfsport gemacht
2. durchtrainiert
3. recht schmerz unempfindlich
4. macht das zusammen, ein gutes gesammt paket. ;)5. dabei vergessen, in die Schule zu gehen und richtig Deutsch zu lernen

SKYNET
2005-05-01, 06:24:57
5. dabei vergessen, in die Schule zu gehen und richtig Deutsch zu lernen

[x] ich bin ein feigling, weil ich mich nicht registrieren mag.

Gast
2005-05-01, 06:38:00
[x] ich bin ein feigling, weil ich mich nicht registrieren mag.Ist dein Avatar eigentlich ein echtes Foto von dir und heisst du wirklich Skynet? Oder versteckst du deine wahre Identität vielleicht hinter einem Pseudonym? Was die Frage aufwirft, ob das mutig ist.

onkel2003
2005-05-01, 06:46:25
Ist dein Avatar eigentlich ein echtes Foto von dir und heisst du wirklich Skynet? Oder versteckst du deine wahre Identität vielleicht hinter einem Pseudonym? Was die Frage aufwirft, ob das mutig ist.

Mutig ist es , seine beine in die hand zu nehmen und zu laufen, wenn 20 läute vor ein stehn.
alles andere ist kein mut mehr sondern blödheit.

und wenn man 30 jahre Kampfsport gemacht hat bringt es ein nicht.


ich selber hatte son zwerg der meinte mit seinen 5 jahren Kampfsport könnte er ein grossen machen.
genau 1 schlag auf die nase, überzeugte ihn, das die 5 jahre verschwendung gewessen sind. ;-)

und ansosten die sollen die NPD ziehn lassen und gut, und auf die linken schauen, den das sind zu 99 % die randale machen.
Diese Piekelhackfressen von Punks, tun ihn TV ein auf ach bin ich lieb, und helfe der Oma über die strasse, aber in wirklichkeit sind sie nur dreck, sorry für den ausdrück aber es ist so.

Die NPD, machen ihren zug und gut wedeln mit ihr schönen fahne herum, und das war es, packen aber idr kein an.
nur diesen pickelhackfressen den sollte man in zug schon den arsch versollen.

Gast
2005-05-01, 07:13:13
soviele geballte dummheit auf einem haufen...hoffentlich bekommst ordentlich eine in die fresseAch, du bist also der Meinung, dass sich Deutschland damals nur gegen Polen verteidigt hat? Dann ist ja wohl auch klar, auf welcher Seite du marschieren wirst. Ich wünsche den anwesenden Bürgern "Gut Schuss" auf die braune Suppe...

baker
2005-05-01, 10:24:04
Der Angriff auf Polen war gefälscht, es kam kein Angriff von Polen.
Mit Steinen schmeisst man, nachdem die Polizei, zuverlässig wie immer, anfängt, wild herumzuknüppeln.
Wo ist der Zusammenhang?

BTW: Pflastersteine...


Lesen bildet :rolleyes:

Major J
2005-05-01, 10:28:09
@SKYNET und den einen Gast

Es reicht langsam mit dem gebashe - back to topic

Nur weil "die" sich auf den Straßen so aufführen, muß das nicht im Forum geschehen.

captainsangria
2005-05-01, 11:41:10
ich werd heute lieber meinen geburtstag feiern.

Gast
2005-05-01, 12:04:35
Lesen bildet :rolleyes:
Das stimmt schon so, verdreh den Sinn nicht.
Man hat keinen Angriff auf Polen gefälscht, der fand dann als "Gegenangriff" wirklich statt...

Byteschlumpf
2005-05-01, 12:41:55
ich werd heute lieber meinen geburtstag feiern.
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

captainsangria
2005-05-01, 12:44:33
danke schön

TheGamer
2005-05-01, 13:59:05
Auch herzlichen Glueckwunsch aus Vorarlberg nach NOE;)

(Das ist ein Oesterreichsiches Bundesland in dem ich residiere)

baker
2005-05-01, 14:36:01
Das stimmt schon so, verdreh den Sinn nicht.
Man hat keinen Angriff auf Polen gefälscht, der fand dann als "Gegenangriff" wirklich statt...

belassen wir es dabei einfach, ok. :rolleyes:

Gast
2005-05-01, 14:40:16
belassen wir es dabei einfach, ok. :rolleyes:
Schade, dass die Braunen diese Forum immer weiter unterwandern. Widerlich...

h00ligan
2005-05-01, 14:47:51
und ansosten die sollen die NPD ziehn lassen und gut, und auf die linken schauen, den das sind zu 99 % die randale machen.
Diese Piekelhackfressen von Punks, tun ihn TV ein auf ach bin ich lieb, und helfe der Oma über die strasse, aber in wirklichkeit sind sie nur dreck, sorry für den ausdrück aber es ist so.

Die NPD, machen ihren zug und gut wedeln mit ihr schönen fahne herum, und das war es, packen aber idr kein an.
nur diesen pickelhackfressen den sollte man in zug schon den arsch versollen.

Sorry, aber das ist Bullshit.

Wenn du persönlich Aversionen gegen Punks hast, ist das ok, aber trotzdem solltest du noch vernünftig über die Thematik nachdenken können. Diese ewige Leier von den bösen Linken und guten Neonazis wird nicht besser, nur weil man sie jedes Jahr wieder erzählt.

Sicher gibt es am 1. Mai die Punks, die Steine schmeißen - aber es gibt auch die friedlichen normal Demonstrierenden. Auch gibt es am 1. Mai sicher Neonazis, die einfach nur friedlich mit ihrer Fahne wedeln und ruhig marschieren. Aber es gibt genauso in dem Lager gewaltgeile Chaoten.

Wer allen Ernstes denkt, das die Gewalt am 1. Mai hauptsächlich aus dem politisch motivierten linken Lager kommt, ist eindeutig falsch informiert. Die Gewalttäter kommen aus allen möglichen Teilen der Gesellschaft. Es fängt bei türkischen Jugendlichen aus Kreuzberg an, geht über politisch unmotivierte Krawalltouristen, Hooligans, unpolitisch motivierte Punks (will heißen : Die gehen nicht dort hin, weil sie dem Staat ihre politische Wut zeigen wollen, sondern weil sie es einfach nur krachen lassen wollen), einige politisch motivierte Gewalttäter aus dem rechten (gewaltbereite Neonazis / rechtsgerichtete gewaltbereite Skinheads) und dem linken Lager (Autonome, Antifas, politische Punks).

Da ich gerade den Post von Skynet gelesen habe : Danke, du hast mich zum grinsen gebracht. Das du dich selbst für den größten hälst, ist bekannt, aber du übertreibst auch hier wieder - du hast gegen die erfahrenen Leute am 1. Mai keine Chance. Dazu braucht es auch keine 20 Chaoten, da reicht es wenn du auf einen falschen triffst.

Die Demonstrationen am 1. Mai sind imho berechtigt, sowohl die aus dem linken als auch aus dem rechten Lager. Unverständnis habe ich allerdings dafür, das die NPD am 1. Mai in Leipzig durch ein linkes Stadtviertel ziehen darf - hier ist das Chaos vorprogrammiert. Entgegen anderslautender Urteile dürfte es imho möglich sein, ähnlich wie in Berlin die Route der Demonstration teilweise zu beschränken.

baker
2005-05-01, 15:12:22
Schade, dass die Braunen diese Forum immer weiter unterwandern. Widerlich...


hehe, schön als brauner beschimpft zu werden, nur weil mein Gegenpart nicht versteht worauf ich hinaus will :) :redface:

Gast
2005-05-01, 15:27:46
hehe, schön als brauner beschimpft zu werden, nur weil mein Gegenpart nicht versteht worauf ich hinaus will :) :redface:
Tu dich mir marlurau & den anderen Rechten hier zusammen; die erklären dir dann schon, warum der Angriff Deutschlands auf Polen reine Selbstverteidigung war, schliesslich hat Polen angefangen.

Ewiggestrige Revisionisten...

alkorithmus
2005-05-01, 16:37:04
die antifa hat nicht vor ihre gesamte stärke dem 1-mai zu widmen..

da ist ja noch der 8. mai in leipzig..ohoh da wird es richitg lustich... ;)

baker
2005-05-01, 16:42:40
Tu dich mir marlurau & den anderen Rechten hier zusammen; die erklären dir dann schon, warum der Angriff Deutschlands auf Polen reine Selbstverteidigung war, schliesslich hat Polen angefangen.

Ewiggestrige Revisionisten...


ich sagte: Wenn das Steineschmeißen aud Polizisten als Selbstverteidigung gewertet werden kann, dann auch der Deutsche Angriff auf Polen. Diese Vergleich sollte lediglich verdeutlichen, wie absurd ich deine Behauptung finde,
nämlich ebenso absurd wie zu behaupten, dass der Deutsche Angriff 1939 Selbstverteidigung war.

Normalerweise verkneife ich es mir ja, aber wenn Du einfach zu blöd bist, diesen Vergleich zu verstehen, oder den Vergleich nicht verstehen willst, weil Du mich hier als Nazi diskreditieren willst, dann lass es einfach auf meine Postings zu Antworten. Eine solche Verleumdung kann ich nämlich einfach nicht ab. Also verpiss dich oder registriere dich und steh für den Scheiß, den Du hier über andere erzählst gerade.


sollte ich für das Statment einen Punkt bekommen, nehme ich ihn dankend an.

Gast
2005-05-01, 16:53:09
ich sagte: Wenn das Steineschmeißen aud Polizisten als Selbstverteidigung gewertet werden kann, dann auch der Deutsche Angriff auf Polen. Diese Vergleich sollte lediglich verdeutlichen, wie absurd ich deine Behauptung finde,
Da Steineschmeissen nur eine Reaktion auf einen Angriff ist, kann ein Gleichsetzen mit dem Angriff der Deutschen auf Polen deinerseits nur bedeuten, dass du der Meinung bist, dass der Angriff der Deutschen auf Polen ebenfalls nur eine Reaktion auf einen Angriff war.

Kapierst du das nicht, dann lies den Thread und geh nach Berlin.

Normalerweise verkneife ich es mir ja, aber wenn Du einfach zu blöd bist, diesen Vergleich zu verstehen, Den total unsinnigen, weil sachlich falschen Vergleich?

baker
2005-05-01, 16:58:32
Da Steineschmeissen nur eine Reaktion auf einen Angriff ist, kann ein Gleichsetzen mit dem Angriff der Deutschen auf Polen deinerseits nur bedeuten, dass du der Meinung bist, dass der Angriff der Deutschen auf Polen ebenfalls nur eine Reaktion auf einen Angriff war.


Steinschmeißen als Reaktion auf einen Angriff war deine Behauptung nicht meine. Und von deiner Behauptung Umkehrschlüße auf meine Vergleiche zu ziehen ist wirklich köstlich.... :D

schreib mir einen PN, wenn Du das hier fortsetzen willst oder lass es einfach, sonst langweilt sich hier noch jemand.

Gast
2005-05-01, 17:02:05
Steinschmeißen als Reaktion auf einen Angriff war deine Behauptung nicht meine. Und von deiner Behauptung Umkehrschlüße auf meine Vergleiche zu ziehen ist wirklich köstlich.... :D Es ist keine Behauptung meinerseits, es ist Fakt. Fahr nach Berlin und schau selbst; oder frag unbeteiligte Beobachter.

schreib mir einen PN, wenn Du das hier fortsetzen willst oder lass es einfach, sonst langweilt sich hier noch jemand.Gäste können keine PNs schreiben.
Warum du in diesem Thread allerdings mit fehlerhaften Vergleichen zwischen Selbstverteidigung & Deutschlands Angriffskriegen anfangen musstest, weiss ich auch nicht...

Gast
2005-05-01, 18:51:50
Es ist keine Behauptung meinerseits, es ist Fakt. Fahr nach Berlin und schau selbst; oder frag unbeteiligte Beobachter.

ich frage dich nochmal, warum schlägt die polizei nicht auf rentnerdemos ein? oder igm-züge? hm?
entweder du bist ein friedlicher typ, hältst ein plakat hoch und wanderst durch die stadt oder du bist ein asozialer spast der aus spaß an der freude andere leute oder ihr eigentum mit steinen bewirfst. und dann hast du es verdient daß die polizei oder sonst irgendjemand dich zu brei schlägt.

Gast
2005-05-01, 20:17:06
kann die cops verstehn.
bei dem ASSOZIALEN pack was sich da rumtreibt, würde ich auch nicht mehr warten bevor ich den ersten stein abbekomme, gleich druff.
Haha. Deswegen besser nicht mehr warten bis einen die Polizei einkesselt, sondern gleich draufknüppeln. Was ist denn das für ein schwachsinniger Plan?

Im übrigen heißt es "asozial", aber offensichtlich hast du es mehr in den Oberarmen denn im Kopf.