PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Problem mit Adobe Premiere 6.02: Projektdatei plötzlich kaputt


King555
2002-06-05, 20:18:40
Das ganze ist mir jetzt schon zweimal passiert, und jedes Mal die ganze Arbeit weg (war jedes Mal ziemlich viel). Ein Backup hat auch nicht wirklich geholfen.

Es geht um Folgendes:

Ich klicke auf Datei - Schnittfenster exportieren - Film und wähle dann einen Dateinamen aus. Danach gibt es irgendeinen Fehler, mal gibt's eine Meldung, mal stürzt das Programm ab (manchmal beim Codieren, manchmal so) oder gerade war es so, dass ich den Einstellungebereich (wo man den Codec, usw. wählen kann) nicht erreichen konnte. Ich habe danach Premiere immer beendet und neu gestartet.

Plötzlich ist die komplette Zeitleiste absolut leer. Vorher waren da volle Video- und Audiospuren. Alles ist weg. Alle importierten Videos und Sounds heissen jetzt -1. Sie sind zwar noch da, haben aber alle nur diesen "-1" Namen.

Was ist das für ein Fehler? Ist es ein Bug? Hat jemand von euch das schonmal gehabt?

Und viel wichtiger: Ist es irgendwie möglich, meine Projektdatei wieder zu reparieren? Ich saß da Stunden lang dran und jetzt ist alles wieder weg. Ich habe zwar ein Backup, aber das ist schon wieder ein paar Stunden alt.

Bitte helft mir! Danke schonmal im Voraus!

King555
2002-06-05, 22:21:53
-1 Solution to you all!
Kambjerre - 02:09pm Feb 28, 2002 Pacific


Solution to "-1" problem in Adobe Premiere 6.0X

1. Open the corrupted project with Notepad.

2. Search with Notepad for "Rate=" . you should find numerous entries. Example: "rate=100,"

3. Change in all "Rate=X" the "," t "." Example: Change "rate=50," to "rate=50."

4. Save the project. It should work.

Thanks to the brains behind this solution. Written by Kambjerre (FaderGaas@yahoo.dk)