PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus K8N SLI Deluxe


Annator
2005-04-30, 21:05:14
Moin!
Kann mir einer von seiner Treiber CD das Prgoramm zum erstellen einer Raid Traiber Diskette auf razorreaper@gmx.net schicken?
Ich hab das Board aber die CD hat bei mir einen Schlag ist etwas verbogen und kein Laufwerk ließt das.

Auf der Asus Seite finde ich 2 Sachen:

Silicon Image Serial ATA Raid V1.1.0.1 for Windows 64bit XP/2003.
Ist anscheinend nur für Windows 64?!

Und:

Silicon 3114 Novell RAID driver V2.14
Das lässt sich aber nicht laden beim Installieren mit Windows XP. Wenn mal F6 drückt sagt er dann das keine Diskette eingelegt ist.


Währe nett wenn das einer hinkriegt. :) Sitz hier grad irgendwie auf dem Trockenen.

MFG

Kai

Gast
2005-05-01, 00:16:15
Hi

Ist unterwegs...

Gruß Sven