PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Gehäuse


2255
2005-04-30, 21:47:08
Hi,

wollte euch mal fragen was ihr von meinem Gehäuse haltet :)

http://ab443.bei.t-online.de/sc3/DSC05193_rbesize.jpg
http://ab443.bei.t-online.de/sc3/DSC05307_resize.JPG
http://ab443.bei.t-online.de/sc3/DSC05277_resize.JPG
http://ab443.bei.t-online.de/sc3/DSC05269_resize.JPG
http://ab443.bei.t-online.de/sc3/DSC05318_resize.jpg

alpha-centauri
2005-04-30, 21:48:53
so lang es nicht zu ist, ist fuer mich jedes gehaeuse erst mal mist.

aCiD
2005-04-30, 22:06:40
Anhand von einem Bild welches auch noch sehr dunkel ist, ist das leider nicht wirklich auszumachen...
Mach mal ein paar Pics von allen Seiten (oben und unten kannst du dir sparen^^) bei Licht und ohne Licht und dann werden dir auch mehr Leute was dazu sagen.

Greetz
aCiD

HyperX
2005-05-01, 10:52:02
Mach mal ein neues pic wenn es heller ist!! :mad:
man sieht ja kaum was..
:P

Botter
2005-05-01, 11:38:08
an sich schauts nicht schlecht aus, aber mach bitte Bilder im hellen. Dann können wir mehr sagen.:)

Bandit666
2005-05-01, 11:43:18
Hi,

wollte euch mal fragen was ihr von meinem Gehäuse haltet :)



Willst du wirklich ne Antwort drauf haben? :)


mfg

Snake17
2005-05-01, 12:19:21
:usleep:
Mach bessere Pics bei Tageslicht und nich im dunkeln.

f!P[z]y
2005-05-01, 15:35:57
Gefällt mir nicht. Da is ja alles "FastFood-Kauf-Mod"
Außerdem seite offen?!?! Sieht nich schön aus. Sorry aber des is wirklich nix wofür man Lob haben könnte.

Cyv
2005-05-01, 16:30:39
Was liegtn da auf der graka?
Bringt das was?

Blackpitty
2005-05-01, 17:24:30
Hallo,

des sieht aus wie eine 6800GT oder Ultra von Leadtek mit nem extra Lüfter auf der Rückplatte, naja, nicht grad sehr schön.

Gruß Marco

Dr. Brain
2005-05-01, 19:23:29
Ist das aufrecht stehende "Teil" da unten etwa eine Festplatte?! :eek: *Nackenhaaresträub*

WEGA
2005-05-01, 20:34:55
ziemlich luftig xD

Uni
2005-05-01, 23:27:22
lieg da ne festplatte auf dem boden? *sick*
die farbkombo gefällt mir nich.

aber wie ich das sehe, hast das ding innen gut aufgeräumt. solang dir das gefällt is doch alles easy ;D

Energizer
2005-05-04, 15:40:51
Wieso ist das Pic weg??
Bin ich dumm und blind, spinnt mein Server oder woran liegt es?

Silent3sniper
2005-05-04, 15:43:04
Wieso ist das Pic weg??
Bin ich dumm und blind, spinnt mein Server oder woran liegt es?


Er wirds gelöscht haben.

Nein du bist nicht dumm oder blind, aber was "dein Server" damit zu tun haben sollte is mir nicht klar ;D

HyperX
2005-05-04, 15:47:52
Hmm.. Ich glaube wir haben ihm Angst gemacht ..und nun ist er weg! ;D

Energizer
2005-05-04, 23:09:38
Er wirds gelöscht haben.

Nein du bist nicht dumm oder blind, aber was "dein Server" damit zu tun haben sollte is mir nicht klar ;D
:uhammer:
Ich meinte natürlich Browser da der in letzter Zeit maken hat.

@Thred Starter
Wir werden dich nicht schlagen wenn du die Pics wieder rein stellst.

Edit: Mir fällt gerade auf das "2255" seinen ersten Post gemacht hat seit 1 1/2 Jahren.
Vielleicht findet er das Forum nicht wieder....


MfG Energizer

subson1c
2005-05-04, 23:15:33
bis in 1 1/2 Jahren ... gut Ding will Weile haben ;)

2255
2005-05-05, 16:34:27
wenns niemand gefällt, brauch ich das Bild auch nicht online lassen :)

Silent3sniper
2005-05-05, 19:13:27
wenns niemand gefällt, brauch ich das Bild auch nicht online lassen :)


Ach komm, würdest du es reinstellen und jeder würde dich nur bewundern, wärst du dann etwa glücklich? ;)

Du musst erwarten, dass es auch negative Kritik geben wird, --> Verbesserungvorschläge ;)


Sonst kannst du dich ja mit nem Kaffeeautomat unterhalten :D

/edit.: =)

Bandit666
2005-05-06, 14:10:59
Zeigt eindeutig das er keine Kritik abkann! Erinnert mich an ein weinendes Kind!! ;D


mfg


Edit: warum sind nun neue Bilder zu sehen? Komisch...egal...die neuen sind aber gut.

2255
2005-05-06, 15:33:05
Zeigt eindeutig das er keine Kritik abkann! Erinnert mich an ein weinendes Kind!! ;D


mfg


Edit: warum sind nun neue Bilder zu sehen? Komisch...egal...die neuen sind aber gut.



hab den Platz auf dem tonline space gebraucht... der ist ja nicht gerade groß :wink:

subson1c
2005-05-06, 23:30:08
es gibt doch so viele anbieter die bilder kostenlos hosten ... :)

mfg

headlion
2005-05-07, 00:08:30
Im Gehäuse wirkt das so unaufgeräumt. Sprich kabelsalat und und und

WEGA
2005-05-07, 12:46:26
interessant, ein intel und amd aufkleber auf einem rechner :|

nicz
2005-05-07, 21:46:20
sehr bunt würd ich mal sagen!

subson1c
2005-05-07, 23:46:41
Mach trotzdem nochmal ein Bild bei Tageslicht

Danke...

parkbankhasi
2005-05-08, 13:12:21
nicht so mein fall.

was ist das da unten mit der Festplatte ? das bleibt aber nicht so ode ? und der 5 zoll schacht wird auch noch zugemacht ?....naja laut gehäuse front hat es schon potenzial für ein edel gehäuse

atlantic
2005-05-08, 19:35:21
Ihr seid aber nicht nett :nono:

1.also, ich find den Lüfter auf der GraKa ein bißchen komisch. Muß der unbedingt sein?

2.und stell deine HDD nicht so aufrecht rein, das mögen die glaub ich nicht so doll.

3.das Gehäuse ansich sieht ganz edel aus. Wußte garniocht, das Siemens solche netten Teile hat :wink:

WEGA
2005-05-08, 20:18:26
aufstelen der HDD's verkürtzt die lebensdauer, weil die lager falsch beanschprucht werden

Henne
2005-05-09, 18:18:29
Ich finde es schade, dass wen sich jemand traut hier was zuposten er gleich platt gemacht wird.

Mit gefällt es auch nicht, aber das kann man ja nett sagen oder?

Die Beleuchtung ich weiß nicht, bei mir muss es nicht so extrem sein.
Wenn Beleuchtung wäre ja eine Farbe von Vorteil, oder?

atlantic
2005-05-10, 10:48:30
Ich finde es schade, dass wen sich jemand traut hier was zuposten er gleich platt gemacht wird.

Mit gefällt es auch nicht, aber das kann man ja nett sagen oder?

Die Beleuchtung ich weiß nicht, bei mir muss es nicht so extrem sein.
Wenn Beleuchtung wäre ja eine Farbe von Vorteil, oder?

was heißt denn hier "plattgemacht" ? Wenn man quasi ohne Story einfach nur ein paar Bilder postet, mit der Frage, was man davon hält, ja, dann kriegt man auch genau auf diese Frage ne Antwort. Natürlich könnte man das auch ein bißchen netter ausdrücken.

Wäre halt ganz schön, wenn man auch lesen könnte, was gemacht wurde und warum. Und was man vielleicht noch plant. Es bleibt ja völlig offen, ob der Threadstarter auch vielleicht noch Verbesserungsvorschläge hören möchte. Egal, wie ein mod im ersten Moment rüberkommt,es liegt auch dran, wie man ihn vorstellt. Es geht ja auch anders (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=191630). Dann entwickelt sich auch ein vernünftiger Fred daraus. :wink:

@Threadstarter: ist nicht böse gemeint. Aber erzähl einfach ein bißchen drüber :wink:

parkbankhasi
2005-05-10, 15:06:10
Ich finde es schade, dass wen sich jemand traut hier was zuposten er gleich platt gemacht wird.

Mit gefällt es auch nicht, aber das kann man ja nett sagen oder?

Die Beleuchtung ich weiß nicht, bei mir muss es nicht so extrem sein.
Wenn Beleuchtung wäre ja eine Farbe von Vorteil, oder?


ich will ihn schon ehrlich behandeln und wenn er mansche dinge ändert und dannach er es wieder reinstellt und dann alles sagen "supi" sieht gut aus dann freut er sich auch nur ich kann nicht jubeln bei dingen die er noch verändern kann :) deswegen ist es nicht unrettbar :)

2255
2005-05-20, 23:18:08
danke an alle, die sich zu Wort gemeldet haben,
das mit den Festplatten ist mir natürlich bekannt, wenn ich mal Zeit und Lust hab, werde ich noch was ändern und neue Bilder reinstellen

Hamster
2005-05-20, 23:51:47
oh man. hier werden wieder unglaubliche halbwahrheiten verbreitet.


natürlich kann er die platte problemlos so betreiben.



(habe auf die schnelle keine herstellerspec gefunden, das sollte aber auch als beweis (http://www.heise.de/ct/04/14/196/default.shtml) genügen)

Gast
2005-05-21, 03:03:25
in sehr veilen servern werden festplatten völlig problemlos seitlich stehend betrieben. das juckt die platten mal garnicht.

wer auch immer euch das mal erzählt hat: VERHAUN!

makla
2005-05-21, 06:18:46
da schließ ich mich einfach mal an: BAH KOTZ EKEL!!! du wagst es sowas hier zu posten?!?!?!?!? :ass2: :wave2: :deal: :devil: :lol: :uup: :usad: :uhippie:

Plutos
2005-05-21, 10:42:39
aufstelen der HDD's verkürtzt die lebensdauer, weil die lager falsch beanschprucht werden


Die meisten Herstellen behaupten, man könne die Platten sowohl horizontal, als auch vertikal verwenden - nur niemals gekippt oder "auf dem Kopf".
Wobei ich sagen muss, meine Platte steht jetzt seit etwa nem halben Jahr senkrecht (allerdings angeschraubt :wink:) und macht seit neuestem komische Geräusche. Ich weiß aber nicht, ob das zusammenhängt, oder ob das normale Alterungserscheinungen sind (die Platte ist so knapp 3 Jahre alt).

huha
2005-05-21, 14:20:31
Die meisten Herstellen behaupten, man könne die Platten sowohl horizontal, als auch vertikal verwenden - nur niemals gekippt oder "auf dem Kopf".
Wobei ich sagen muss, meine Platte steht jetzt seit etwa nem halben Jahr senkrecht (allerdings angeschraubt :wink:) und macht seit neuestem komische Geräusche. Ich weiß aber nicht, ob das zusammenhängt, oder ob das normale Alterungserscheinungen sind (die Platte ist so knapp 3 Jahre alt).

Wichtig bei HDDs ist eigentlich, daß man sie immer gleimäßig belastet; von einer senkrechten auf eine waagrechte Einbauposition zu wechseln und andersrum tut der HDD nicht sonderlich gut.

-huha