PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : modem lautsprecher unter win2k ???


r1ch1
2002-06-05, 20:28:17
sers

bin mal wieder daheim und will grad endlich mal mein altes modem installieren(;),hab daheim kein dsl)

wenn ich mich jetzt einwähle dann schaltet sich nach dem einlogen der modemlautsprecher nicht ab ( ständig geknerbel,alder des nervt vielleicht)

im treiber kann man nur zwischen laut und leise wählen aber da ändert sich auch garnix?

hab schon ein klebeband drübergeklebt aber is immer noch zu laut

kann ich den einfach runtermachen(lötkolben läuft schon warm ;))
???

treiber:
auf der original cd war nur win 98 treiber
der treiber von der hersteller site funzt net
ein win whql treiber geht zwar endlich aber dafür geiselt mich jetzt der sch**** modem-lautsprecher

barracuda
2002-06-05, 20:47:54
Kein Problem, kannste ohne Weiteres ablöten.

CS-Richi
2002-06-06, 01:05:32
jupp mach ich ma
thx

Sebastian
2002-06-06, 11:48:19
nimm dir nen alten kopfhöre, schneid ihn ab, und drück ihn in die buchse. dann wrd der speaker abgeschaltet und es ist ruhe