PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiscali Flat Frage!


Recos
2005-04-30, 22:29:30
Moin,
ich habe gesehen das die Tiscali Flat jetzt 8,90 Euro kostet.
Ich bin am überlegen ob ich dahin wechseln soll, da mir der Preis wichtig ist; so günstig wie möglich.
Ich zocke viel und surfe haupfsächlich im Internet. Kein Sharing oder ähnliches.

Zur Zeit habe ich einen Internetzugang per TV-Dose mit Datenvolumenbegrenzung, wobei ich mit den 5000MB im Monat immer an meine Grenzen komm oder drüber geh. Durch das viele zocken.

Meine derzeitiger Tarif:
max. Downstream 1500 kbit/s
max. Upstream 256 kbit/s
mtl. Freivolumen 5 GB
Preis: mtl. 27,80 Euro

Wenn ich bei Tiscali, den DSL2000 Tarif + Tiscali Flat nehme zahle ich monatlich 28,89 Euro.
Und wenn ich DSL3000 + Tiscali Flat nehme zahle ich monatlich 33,89 €.
Diese 33,89 Euro könnte ich noch verkraften in meinem Budget.

Was ich eigentlich wissen möchte: Ist Tiscali schnell in Spielen, d.h. wie sieht der Ping bei CS oder CSS aus? Kann man bei Tiscali auch FastPath nutzen?

Mein derzeitiger Ping liegt bei 30-50. Und ich möchte ungern einen höheren Ping haben.

MfG Recos

Goldmund
2005-04-30, 22:44:56
Moin,
ich habe gesehen das die Tiscali Flat jetzt 8,90 Euro kostet.
Ich bin am überlegen ob ich dahin wechseln soll, da mir der Preis wichtig ist; so günstig wie möglich.
Ich zocke viel und surfe haupfsächlich im Internet. Kein Sharing oder ähnliches.

Zur Zeit habe ich einen Internetzugang per TV-Dose mit Datenvolumenbegrenzung, wobei ich mit den 5000MB im Monat immer an meine Grenzen komm oder drüber geh. Durch das viele zocken.

Meine derzeitiger Tarif:
max. Downstream 1500 kbit/s
max. Upstream 256 kbit/s
mtl. Freivolumen 5 GB
Preis: mtl. 27,80 Euro

Wenn ich bei Tiscali, den DSL2000 Tarif + Tiscali Flat nehme zahle ich monatlich 28,89 Euro.
Und wenn ich DSL3000 + Tiscali Flat nehme zahle ich monatlich 33,89 €.
Diese 33,89 Euro könnte ich noch verkraften in meinem Budget.

Was ich eigentlich wissen möchte: Ist Tiscali schnell in Spielen, d.h. wie sieht der Ping bei CS oder CSS aus? Kann man bei Tiscali auch FastPath nutzen?

Mein derzeitiger Ping liegt bei 30-50. Und ich möchte ungern einen höheren Ping haben.

MfG Recos

Wenn du Dsl bei tiskali bestellst kannst du kein Fastpath kriegen. ping ~60
wenn du Dsl bei der Telekom bestellst und Fastpath aktivierst Ping ~15-30
Von wem du die Flat nimmst ist egal. Aber beachte , dass bei einem neuen dsl Anschluss meistens eine Einrichtunsgebühr anfällt ~100 Euro, Fastpath aktivierung kostet Geld ~30 Euro und Fastpath kostet dich ~3 Euro pro Monat
Und ob du Fastpath bei deiner Leitung mit Dsl-2000 kriegen kannst ist auch unklar

klumy
2005-04-30, 22:48:00
geh doch zu Congster.de Special Flat 9.99€ pro Monat.


der Ping ist der gleiche wie bei der T-Online Flat !!
Bin auch schon gewechselt so wie viele andere auch

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=217475

Berni
2005-04-30, 22:50:29
Faspath Aktivierung kostet exakt 25€ einmalig und dann 1€/Monat.
Ob man Fastpath mit DSL2000 bekommen kann, kann man auch herausbekommen indem man bei der T-Com mal nachfragt. Zumindest die eigene Dämpfung kann man dort erfahren und anhand dieser kann man dann genau sagen, welche DSL-Produkte genau gehen, denn die von der T-Com errechnete Dämpfung ist das Ausschlaggebende. Näheres dazu gibts im onlinekosten.de Forum nachzulesen.

Recos
2005-04-30, 23:12:12
Hab mich jetzt auch bei Congster mal informiert, aber was ist der Unterschied zwischen Spezial Flat und FLAT DSL 2000 bei Congster? Hab die Frage auch hier gestellt KLICK (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2978628#post2978628)

MfG Recos

klumy
2005-04-30, 23:17:55
ich habe dir im anderen Thread geantwortet