PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarrens und Arathi unmöglich?


sun-man
2005-04-30, 23:07:57
Wie seht Ihr das?
Nach Tarrens trau ich mich noch nichtmal mehr, weil es eh keinen Sinn hat (Blackmoore). Arathi soll auch nicht besser sein....war in Tarrens nicht auch so ein Instanzeneingang?

Da muß doch IMHO was gemacht werden, oder sehe ich das falsch?

Raff
2005-04-30, 23:21:10
Ich kann nicht ganz folgen -- was meinst du? :confused:

Ich finde das Arathi Hochland ganz schick. :D

MfG,
Raff

sei laut
2005-04-30, 23:25:26
Ich kann nicht ganz folgen -- was meinst du? :confused:

Ich finde das Arathi Hochland ganz schick. :D

MfG,
Raff

Wobei die Teile bei Tarrens Mühle schon nicht übel sind ;)

Sry, aber ich weiß auch nicht, welche Orte du meinst. Liegt vll. daran, dass Raff bisher nur knapp über Level 30 sind.

Gruß
seiLaut

jazzthing
2005-05-01, 00:06:12
Er meint sicherlich die aktuelle PvP-Situation. Arathihochland sowie Tarrens Mühle werden dauergeraidet. Da ein Quest zu machen oder nur durchzulaufen ist nicht möglich.

sun-man
2005-05-01, 00:51:48
Ja, sorry. Ich meinet wirklich die PVP Situation.
Tarrens und dem Gerüchten zufolge Arathi. Ich wäre schon längst dort, aber Tarrens und der Kram dort schreckt mich ab.
GromGol ist auch nicht so angenehm, geht aber. Desolace bleibt noch :(

Gast
2005-05-01, 01:14:05
Wie seht Ihr das?
Nach Tarrens trau ich mich noch nichtmal mehr, weil es eh keinen Sinn hat (Blackmoore). Arathi soll auch nicht besser sein....war in Tarrens nicht auch so ein Instanzeneingang?

Da muß doch IMHO was gemacht werden, oder sehe ich das falsch?
In der Nähe von Tarrens ist der Eingang zu einem Battleground. Allerdigs zur Zeit noch nutzlos ;)

Joe
2005-05-01, 03:07:27
TM is einfach ein perfektes PvP gebiet weil low level MOBs 2, Städte, 2 Friehöfe und genau der richtige abstand da zwischen.

Das war vor dem Ehre Sytem schon immer PvP Treffpunkt und nun mit Ehre noch viel mehr, nimmt wenn überhaupt erst mit den Battlegounrds ab.

Man kann aber schon questen nur sollte man nicht durch die linie TM-Southshore laufen bzw fragen wo die Frontlinie momentan gerade is :D

Azze
2005-05-01, 09:36:19
Wie Tarrens Mühle und Arathi Hochland seit dem PvP-Ehrensystem sind hab ich keine Ahnung.
Jedenfalls kann man in Stranglethorn gar nix mehr machen, und auch das Ödland istz nicht mehr sichern.

Muselbert
2005-05-01, 10:09:42
Also Hillsbrad ist ein einziges Schlachtfeld, in dem sich ununterbrochen Allis und Hordler aufs Maul geben und immer jeweils Southshore plattmachen, dann verlagert es sich mal in die Mitte, dann mal nach Tarren Mill, und wieder von vorne..... Im Arathi-Hochland ist es ruhiger, eigentlich nur abundzu.....

Zumindest auf Destromath ist es so, und da kann man ganz sicher nicht in Hillsbrad questen, in Arathi normaerweise schon.... :D

Rangy
2005-05-01, 11:43:07
Bald kommt ja mit dem neuen Patch Battlegrounds, die werden dann im Alteracgebirge sein. Da wird TM wahrscheinlich entlastet, weil eh alle ins Alterac laufen. Is ja nicht weit. Aber bis dahin... Lieber wieder nach Kalimdor.

sei laut
2005-05-01, 13:34:30
Also auf meinem PvE Server wird Crossroad dauergeraided.. allerdings scheitern die Allis immer und werden immer nach Ratchet zurückgedrängt.

Tarrens und Arathi sind dagegen recht friedlich.. aber in Stranglethorn sollte man echt nicht mit PvP aktiviert durchlaufen.. das ist hier ähnlich.

Gruß
seiLaut

Facing-Death
2005-05-01, 13:41:22
also bei mir auft frostmourne
wird tm fast jeden abend geraidet
aber arathi hochlad geht so da kan man ganz gemütlich questen

Pinoccio
2005-05-01, 16:19:47
Also auf meinem PvE Server wird Crossroad dauergeraided...Klingt nach Aman'Thul. Gestern:
http://img236.echo.cx/img236/6971/xrraid2ld.th.jpg (http://img236.echo.cx/img236/6971/xrraid2ld.jpg)
(mein erstes Mal Blinzeln, nicht dran gedacht, daß ich vorwärts geblinzelt werde, selbst wenn ich rückwärts laufe ...)

mfg Sebastian

Hucke
2005-05-01, 17:41:07
Auf Nozdormu ist es nicht besser. Und was wirklich nevt, die komischen Allies machen immer auch die Questgeber, Händler und den Windreiter platt. Sind einfach viel merh als wir armen kleinen Hordler.

Dunkelwald
2005-05-01, 21:16:44
Auf Nozdormu ist es nicht besser. Und was wirklich nevt, die komischen Allies machen immer auch die Questgeber, Händler und den Windreiter platt. Sind einfach viel merh als wir armen kleinen Hordler.

So ist es wohl auf Antonidas auch. Habe mich biserh zwar aus PvP fast komplett rausgehalten, aber wenn ich im Horde-Gebiet unterwegs bin sieht man dauernd raids, vornehlich in low-lvl Gebieten. Als Allie hat man wegen der 70:30 Übermacht wohl kaum probleme damit, aber ich kann die Horde-Spieler schon verstehen, dass es sie ankotzt. Und das auf einen PvE-Server - ich will gar nicht wissen wie`s auf PvP-Servern aussieht. Hier muss Blizzard dringend nachbessern.

sun-man
2005-05-01, 22:19:04
...naja, Cross nicht halten zu können das dürfte selbst für dumme Allies nicht zu schwer sein. Komisch das die das bei euch nicht packen.
Anyway. Ich hab mich mal ins Arathi durchgeschlagen. Gleich bei der Kreuzung zur Zuflucht standen 5 Allis und meinten mich plätten zu müssen. OK, dumm gelaufen. Noch dümmer war die Tatsache das ich in Sichtweite respawnen musste. Mein Glück: Plötzlich tauchten ~7 Hordehelden auf und die Allis nahmen reisaus. ich als respawn und erstmal die Hände in die Hand und laufen ;)
Lustigerweise stand etwas später ein ~50'er Alli neben mir und kloppte - auf den Mob - und nicht auf mich. Angenehm, auch wenn ich etwas ängstlich geschaut habe ;)
Mal sehen, vielleicht hab ich mich beim Arathi vertan, wobei dort auch die Allis recht nah an den Hordlern sind. Ich hab wenigstens den Flugpunkt gefunden, alleine dafür hat sich das gelohnt.
Tarrens war natürlich wieder unmöglich, war ne Stunde heute dort und der Horizont war mal rot und mal grün. Ich kann mir nicht vorstellen das hier einer auch nur eine Quest in Ruhe machen kann - im Gegensatz zu Desolace oder so.
MFG

Lokdogg
2005-05-01, 22:38:49
also taranes mill ist richtig übel,schlimmer sind für mich aber die westlichen pestländer, ich als lvl 53 schurke komm gatnet mehr zum grind bzw questen da halt immer lvl 60er da rumkreisen und nach opfern suchen.
In Gadgetzan genauso da wird man ja auch andauernd inna stadt umgeklopt :rolleyes:
mein schurken auf blackmoore lass ich erstma schön im gasthaus und spoiel lieber mein priest auf onyxia weiter da kann ich "noch" gescheit lvln.
(Kann aber auch funmachen wenn ich mit meiner gilde rumlauf und pvp mach gegen ~40 lvl 60er kann keiner was machen ;D )

Merlin31
2005-05-02, 06:33:26
mein schurken auf blackmoore lass ich erstma schön im gasthaus und spoiel lieber mein priest auf onyxia weiter da kann ich "noch" gescheit lvln.
(Kann aber auch funmachen wenn ich mit meiner gilde rumlauf und pvp mach gegen ~40 lvl 60er kann keiner was machen ;D )

Das lässt aber auch langsam nach.

Am Wochenende war überall Dauer-Raid angesagt.

Alleine TM war gestern 7 Stunden im Dauer-Raid da war nichts mehr mit questen.

Bandit_SlySnake
2005-05-02, 06:46:58
Bei mir war auch Dauerraid...

Ich hab allerdings mal wieder nen schönen Berufstag gemacht.

Ein wenig gelevelt, meine Kochkunst auf 300 und mein Angeln auf über 250 gebracht.

-Sly

HOT
2005-05-02, 08:56:22
Sobald nicht-aggressive NPCs fett Schandepunkte bringen und das auch ne Wirkung hat, werden sich diese xr/TM RAIDs nicht mehr lohnen. Die Schlacht wird mit den nächsten Patches komplett in die Battlegrounds verlagert denke ich.

Merlin31
2005-05-02, 09:56:36
Bis dahin auf zum Ernte-Gank-Fest :-(

sun-man
2005-05-03, 21:02:06
...ich dachte Booty sei halbwegs sicher?
Heute dort gewesen und erstmal von nem Hordekollegen zu hören bekommen "Pah, mit 37 nach Booty, selber schuld".
Ich bin dort alle 20 Meter umgehauen worden ohen das die Wachen sich auch nur gerührt hätten. Was das denn für ein Rotz?

jazzthing
2005-05-03, 22:09:35
Als ich das letzte mal in Booty Bay war standen da Horde und Allies friedlich nebeneinander und haben die Questgeber gesucht. Das war allerdings vor dem Gankpatch und seit dem ist dieser Char eingemottet. Und ich weiss auch warum.