PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IOSS Bios Savior / ASUS A7V266-E ²


Torian.cc
2002-06-05, 20:48:31
Hola,

ja, ich weiß....., dieses Thema habe ich schonmal angesprochen!
Aber leider habe ich den Thread net mehr gefunden...

Nu` möchte ich mal was von Euch wissen.
Ich habe leider momentan keine Taschenlampe zur Hand und ausbauen wollte ich das Mainboard deswegen auch net extra ;)

Und zwar....

Ich habe IOSS angemailt und die sagen, wenn auf dem Bios-Chip

"SST49LF020" oder "WINBOND 49V002"

steht, muss ich RD1-LPC2 nehmen, und wenn diese beiden Nummern nicht auf dem Bios-Chip stehen, muss ich den RD1-PL nehmen.

Weiß von Euch einer auf die schnelle, welchen von beiden 2Mbit Bios-Chips man auf dem A7V266-E verbaut hat?
`Wäre seeeeehr dankbar für diese Auskunft ;)

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ