PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen


Adam D.
2005-05-01, 10:23:25
Tach zusammen,

so, erste Frage: Welches Level hat folgender Drache?

http://img53.echo.cx/img53/1091/wowdrache1mg.th.jpg (http://img53.echo.cx/my.php?image=wowdrache1mg.jpg)

Frage 2: Wo - verdammt nochmal - ist Night Run? Ich soll da 'ne Hochgeborenenseele befreien, aber ich finde auf der ganzen Karte keinen Ort, der so heißt. Übersetzungfehler oder bin ich einfach nur blind? :|

Ach, und nochwas: Was würde wohl hier rauskommen (Baby)? ;D

http://img85.echo.cx/img85/751/wowparty5vh.th.jpg (http://img85.echo.cx/my.php?image=wowparty5vh.jpg)

Danke für jegliche Hilfe!

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://www.imageshack.us)

sun-man
2005-05-01, 10:28:06
Hi,

schonmal durch Thottbot gewühlt?
Keine Ahnung, hier ist nur die Rede von Night Run http://www.thotbott.com/?s=Hochgeborenenseele+

Du solltest das zweite Bild umbenennen, das mögen die nicht.

Adam D.
2005-05-01, 10:30:15
Ja, sorry, ich meinte Night Run. Ich find's trotzdem net ;(

sun-man
2005-05-01, 10:34:19
http://i7.thottbot.com/Interface/WorldMap/Ashenvale/Ashenvalebig.jpg

MÜSSTE (bin nicht ganz sicher) rechts über Splintertree sein.

Sehe gerade - bist ja ein kleiner Alli....gleichmal einloggen und an der Kreuzung warten :D (Späßle eines Trolls)

Gast
2005-05-01, 10:40:25
Diese Drachen haben meistens Level 61 Elite. Da wo du bist sollten noch mehr davon rumlaufen. Selbst mit einem Lev 60 Char ist ein solo Angriff auf die Viecher ein Risiko. Also denk nicht dran ;)
Und Night Run ist in Ashenvale. War aber "etwas" versteckt. Einfach mal im Allgemein fragen.

Adam D.
2005-05-01, 10:42:24
Wo genau ist jetzt Splintertree? Ich werd bescheuert :redface: Das das in Ashenvale ist, sollte so langsam klar sein. Ich muss wissen, wo genau. :udown:

BTW: Hehe, ich bin grad mal zum Drachen gerannt: 1774 Schaden mit einem Schuss :eek:

sun-man
2005-05-01, 10:44:42
geh einfach nach Satyrnaar - dort müsste Night Run sein.
Splintertree wirst Du finden, oder die Dich :D

Adam D.
2005-05-01, 10:58:09
KRISE. ICH HASSE ES. MAN! Was macht Blizzard zur Zeit eigentlich für 'ne Scheiße mit ihren Servern? Mitten im Endkampf "Serververbindung unterbrochen" und ich komm jetzt nicht mehr rein.

Außerdem hab ich "Xavian" gefunden, ist das das, was ich suche?

sun-man
2005-05-01, 11:03:25
was heisst du kommst nicht rein?

Adam D.
2005-05-01, 11:16:36
Das heißt, dass ich mich nicht einloggen kann. Es geht jetzt, aber sehr langsam.

Dr.Doom
2005-05-01, 13:27:16
http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/wow/wow_nightrun.jpg

Night Run ist die Landzunge zwischen Splintertree und Raynewood. :)

Morbid Angel
2005-05-02, 00:14:58
BTW: Hehe, ich bin grad mal zum Drachen gerannt: 1774 Schaden mit einem Schuss :eek:

Hab ich auch erst vor kurzem entdeckt, 3 kamen auf mich zu: 1500 Damage mit einem Schlag auf meinen Level 50 Magier ;(

Adam D.
2005-05-02, 06:27:40
Hab ich auch erst vor kurzem entdeckt, 3 kamen auf mich zu: 1500 Damage mit einem Schlag auf meinen Level 50 Magier ;(
Da wird von deinem Magier nicht viel übrig geblieben sein ;D

Ich wäre so gerne mal dabei, wenn so 'ne richtig fette Level-60-Gruppe die Drachen da tötet. Bin mir aber noch nicht mal sicher, ob's auf meinem Server (Amun'Thul) überhaupt 'nen Level-60 gibt. :confused:

Morbid Angel
2005-05-02, 19:21:07
Da wird von deinem Magier nicht viel übrig geblieben sein ;D

Ich wäre so gerne mal dabei, wenn so 'ne richtig fette Level-60-Gruppe die Drachen da tötet. Bin mir aber noch nicht mal sicher, ob's auf meinem Server (Amun'Thul) überhaupt 'nen Level-60 gibt. :confused:

Drück mal O! Dann auf "Wer". Dann gibst du 60 ein und dann suchst du mal :)