PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in memorium PC Player


wulfman
2002-06-05, 20:57:50
Die Einstellung der Spielezeitschrift PC Player wird morgen, am 6.6.2002, genau ein Jahr zurückliegen.

Nach der damaligen Abschaltung des offiziellen Forums wurde in einer Rettungsaktion ein Großteil der damaligen Community auf ein anderes Forum umgeleitet. Nach einigen Monaten entstand dort dann die Idee, eine Gedenkseite zu erstellen, auf der Material über den PC Player von 1993-2001 zu finden sein sollte. Einige ehemalige Redakteure unterstützten das Projekt.

Jetzt ist es soweit - heute um Mitternacht geht diese Site unter
http://www.pcp-forever.de
offiziell online.

Wir würden uns freuen, wenn sich jetzt einige alte Fans, die wir damals möglicherweise nicht erreichen konnten, wieder melden würden. Heute um Mitternacht beziehungsweise morgen abend um 18.00 wird ein Chat stattfinden - nähere Infos sind dann auf der Website zu finden.

In diesem Sinne:
wir sehen uns dort,
wulfman

PS.: sorry - crossposting

geforce
2002-06-05, 21:05:06
/me hat auch längere Zeit Pc-Player gelesen weil die Redakteure so nett sind! ;)