PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sockel 939 Board mit AGP


Gastinelli
2005-05-01, 11:58:52
Hallo,

da ich den Sockel wechsle, brauche ich ein neses Mainboard.

Wichtig sind für mich folgende Sachen:

- AGP
- Stabilität (auch mit USB Geräten)
- nicht über 120€ teuer
- overclocking sollte es können, aber da reichen mir die "Basisfunktionen". Will also nicht wieder so eine Optionsvielfalt wie mein bisheriges DFI Lanparty ut 250 gb, wo ich bei 90% der Sachen nicht wusste, was sie bewirken.


Was brauche ich nicht:

- 120 S-Ata Anschlüsse
- Firewire
- Wi-Fi oder ähnliches Zeugs

Danke für Eure Tips

Daltimo
2005-05-01, 12:02:24
Würde da das Gigabyte GA-K8NSC-939 oder das Asus A8V Deluxe oder auch das Abit AV8 + Third Eye.

Silent3sniper
2005-05-01, 12:03:27
Hmm, ich hätte noch ein Abit AV8 mit 3rd Eye günstig abzugeben :redface:

Weil ich jetzt auf PCIe umgestiegen bin :)

Energizer
2005-05-01, 12:04:35
Würde da das Gigabyte GA-K8NSC-939 oder das Asus A8V Deluxe oder auch das Abit AV8 + Third Eye.
Das Abit AV8 würd ich auch nehmen.
Es wird aber nicht Third Eye geschrieben sondern 3rd Eye;)

Das 3rd Eye ist eine art Uhr wodrauf man die GHz Zahl etc. ablesen kann.

Edit: Nimm doch das von Silent. Ihm kann man vertrauen und das Board ist echt spitze.


MfG Energizer

Snake17
2005-05-01, 12:06:19
Nimm das Abit AV8 (http://www.geizhals.at/deutschland/a107072.html)
Hat eigentlich alles was du brauchst und kost nur 90€