PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800 Pro Tot


Cyv
2005-05-01, 13:35:43
Hi.
Ein kumpel von mir "hatte" eine 9800Pro von Sapphire.
Leider war der alte Silencer drauf.
Aber 100% kann man nicht sagen, dass es der silencer war.

Also beim booten is einfach das bild ausgegangen :(
Nix mehr.
Die tut keinen mucks mehr.

Kann man da vieleicht noch irgendwas machne?

also ich hab ihm geraden erstmal den silencer runter.
Dann über tag die karte in die sonne, über nacht in den keller.
Damit die Platine sich etwas bewegt und somit schneller in die "alte" Form zurück kehrt.

Kann man vieleicht mal ein paar ströme messen?
Wenn ja wo ?

danke

Stiefel
2005-05-01, 13:46:18
Dann über tag die karte in die sonne, über nacht in den keller.

Also ich glaube das bringt nichts. Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Ein Tag warten ok und dann nochmal ausprobieren. Aber wenn die nicht mehr anspringt dann wirds das wohl gewesen sein.

MfG
Stiefel

Lubi
2005-05-01, 13:52:09
Das Selbe ist mir gestern passiert. Im Betrieb einfach die Karte ausgegangen.

Tot. VGA Silencer Rev. 3 druff gewesen. Hab den Silencer runter, schrauben gelockert, neue WLP drauf, hat sich nix getan.

Ärgerlich

Cya Lubi

Ping
2005-05-01, 13:55:08
Tot. VGA Silencer Rev. 3 druff gewesen. Hab den Silencer runter, schrauben gelockert, neue WLP drauf, hat sich nix getan.

Nur mal interessehalber, bei dem ganzen Silence-9800pro-Sterben. Was sagt eigentlich der Silencer-Hersteller und wieso gibt es da seitens der Nutzer nicht mal so langsam Zoff :confused:

mustafa
2005-05-01, 14:07:02
2 linke hände ---> fest anziehen ist nunmal tötlich

haarriß?

:naughty:

Cyv
2005-05-01, 14:27:19
2 linke hände ---> fest anziehen ist nunmal tötlich

haarriß?

:naughty:


Du nervst, weißt du das?
Du kannst das doch gar nich beurteilen.
Ich hab den Kühler montiert, und er saß imo
perfekt!
Und hör mal auf, ständig leute zu kritisieren, obwohl du dir überhaupt kein bild machen kannst :mad:

mustafa
2005-05-01, 14:34:45
bevor du mich hier angehst, das ich dich nerve, könntest du mal probieren den silencer runterzuschrauben und die karte 2-3 wochen auf einer geraden sauberen, nicht naßen fläche hinlegen. dann den silncer wieder montieren (vorsichtig, ned zu fest) und dann schaun, ob die karte nochmal angeht bis sie warm wird. wenn dem so ist, darfst du was in den mich belustigenden Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=216870) schreiben.