PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lol, das kann doch nicht sein?


White Pony
2005-05-01, 13:52:46
moin moin,

ich hab mir gestern für 5,- euro Enter the Matrix geholt, erst dachte ich, wow! was für ein Schnäppchen, doch Zuhause kam die Ernüchterung...

Wie kann es sein das ein PC-Spiel das 2 Jahre alt, so besch**** läuft?

ich komm net mal über 20 fps... meine PC-Conifg könnt ihr unten lesen...
ich hab schon alle Patches Probiert, Geggogelt hab ich...

gibt es irgend'etwas, um das Spiel, Vernünftig spielen zu können ?!?

thx... basti

geforce
2005-05-01, 13:54:19
Also da stimmt irgendwas nicht, bei mir lief das damals auf einem niedrigen Rechner wesentlich besser ...

MfG Richard ;)

Gagula
2005-05-01, 15:06:52
Stimmt. Habs damals glaub ich noch auf meiner GF3Ti200 gespielt.
Lief einwandfrei...

cxvcxvGast
2005-05-01, 15:09:07
moin moin,

ich hab mir gestern für 5,- euro Enter the Matrix geholt, erst dachte ich, wow! was für ein Schnäppchen, doch Zuhause kam die Ernüchterung...

Wie kann es sein das ein PC-Spiel das 2 Jahre alt, so besch**** läuft?

ich komm net mal über 20 fps... meine PC-Conifg könnt ihr unten lesen...
ich hab schon alle Patches Probiert, Geggogelt hab ich...

gibt es irgend'etwas, um das Spiel, Vernünftig spielen zu können ?!?

thx... basti

ja es gibt etwas:

ein vernünftigen computer oder jemand der sich auskennt und dein PC einstellt
das game lief megaflüssig auf meinem PC , hab sowieso NIE probleme mit neusten games , und mein PC is auch schon 1 und halb jahre alt

WhiteVelvet
2005-05-01, 17:05:39
Da ist Dein System nicht korrekt konfiguriert, bei mir lief es auch sehr flüssig und ich habe ein ähnliches System wie Du.

Gagula
2005-05-01, 20:43:24
Um näheres zu erörtern solltest du vielleicht noch mehr Angaben machen.
GraKa-Treiber, welche Treiber benutzt du bei deiner Audigy, usw...

Vielleicht kommen wir auf die Lösung.

Dem User einfach Unfähigkeit zu unterstellen ist ja wirklich keine Lösung.

Da wir hier im Forum helfen wollen solltest du also mehr Angaben machen.


MfG Gagula

Edit : Mein 1.111ter Post. Wenn das kein Zeichen ist... ;)

patrese993
2005-05-01, 20:48:28
läuft das Game vielleicht mit Software Rendering?
Wenn Du irgendwo einstellen kannst, versuchs mal mit D3D oder Open GL

Dein Rechner kann bei dem Spiel ja wirklich nicht das Problem sein

Heimatsuchender
2005-05-01, 21:09:49
Ich mein mich zu erinnern, dass es da irgendwas gab mit Enter The Matrix und ATI-Karten. Ich weiß nur nicht mehr was. Ansonsten wären ein paar Angaben nicht schlecht. Aber das ganze ist ein Softwareproblem, die Hardware reicht.

tobife