PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 3 - Taste zum Anzeigen der Karte?


Dane
2005-05-01, 15:02:33
Hi,

gibt es bei GTA3 irgend eine Taste womit ich eine größere Karte anzeigen lassen kann wie die kleine links unten? Wenn nicht, gibt es im Netz eine Gute?

PS: Gibt es auch eine Taste womit ich den momentanen Auftrag Anzeigen lassen kann?

sei laut
2005-05-01, 15:16:10
Die größere Karte kann man sich nur durch drücken von ESC anzeigen lassen.

Oder verwechsel ich grad GTA3 mit GTA VC?

Gruß
seiLaut

Dane
2005-05-01, 15:17:55
Ich glaube das gibts eben nur bei VC. Bin mir aber eben nicht sicher... jedenfalls find ich nichts im Menü.

storms18
2005-05-02, 16:59:16
Damals hatte ich keinen Drucker und deswegen habe ich die Karte auf nen Zettel gezeichnet^^

the_MAD_one
2005-05-02, 17:24:50
Bei GTA3 war ne Stadtkarte in der Packung mit drin(wie bei allen anderen GTAs auch, hab hier sogar noch die Originalkarten von GTA1 rumliegen.).