PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account bei Joint Operations


Metalmaniac
2005-05-01, 15:05:19
Habe gestern abend für unglaubliche 3,30€ Joint Operations bei ebay ersteigert. Jetzt will mir der "Handelspartner" das Spiel aber doch nicht schicken weil er, so wörtlich, Ärger mit ebay bekommen würde wegen des vorhandenen Accounts :confused: . Habe ihm dann zurückgeschrieben, daß er mir das mal genauer erläutern sollte (die Kohle hatte ich übrigens sofort nach Auktionsende überwiesen, mache ich immer so wenn Kontodaten bei ebay hinterlegt sind, nicht umsonst habe ich dort 100% positive Bewertungen :biggrin: ). Jetzt schreibt er wieder, er würde das Spiel zwar selber nicht mehr spielen, aber weil er es mal getan hätte, wäre nun der Account gesperrt. Kann man den nicht löschen lassen, meine ich schonmal gelesen zu haben, soll zudem ja z.B. bei HL2 auch gehen bei Wiederverkauf?
Oder bin ich einem frustriertem ebay-Verkäufer aufgesessen, der sich einfach nur deutlich mehr Verkaufserlös erhofft hatte und sich deshalb jetzt so anstellt?

makla
2005-05-01, 15:08:48
das mit dem account sollte kein problem sein. habs gestern mal wieder angespielt und musste meinen account erst wieder aktivieren. da gabs auch die option "löschen"...

SONST ABER EIN GEILES GAME!!!!

Gast
2005-05-01, 15:12:58
Der will dir das Game bloß nicht abdrücken, weil Du es so günstig gekauft hast. Sag ihm er soll es dir trotzdem schicken mit seinen Zugangsdaten und fertig.

Und wenn dir das Game gefällt, was sicherlich der Fall sein wird, dann musste dir noch das Addon Escalations besorgen. Gibts bei MM für 15€ neu. :)


Makla, mach mal ICQ an! :D