Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : update 98 auf win xp - emails futsch?

Das gute A
2005-05-01, 15:16:12
hallo,

hab mal wieder ein kleines prob....habe auf unserem Laptop das update von win 98se auf win xp gemacht. leider sind jetzt bei outlook express die emails nicht mehr da, die konten aber sehrwohl eingerichtet.
speichert win xp irgendwo die daten von alten outlook ab? bei 98 ist ja noch nicht die 6.0 version drauf.

die favoriten im IE sind ja auch alle übernommen worden. gibt es irgendeine chance an die alten mails zu kommen??

vielen dank im voraus

grüße

Das gute A
2005-05-01, 18:56:38
Keiner eine Idee?

Lokadamus
2005-05-01, 21:52:53
mmm...

Ideen hab ich jede Menge, nur weiss ich nicht, in welcher Datei die Emails von Outlook Express gespeichert werden. Diese müsste im Windows- Ordner liegen, weil es unter Win98 noch keinen "Dokumente und Einstellungen"- Ordner gab, wo unter 2k/ XP die angemeldete Person ihren Ordner bekommt. Diese Datei müsste man suchen und dann schauen, ob man sie wieder importieren kann und ich würde anstelle Outlook Express Thunderbird nehmen ...

Black-Scorpion
2005-05-01, 22:02:56
LW:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{xxxx-xxxx-xxxxx-xxxxx}\Microsoft\Outlook Express

Da findest du die Daten.