PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java - Variablen wärend der Laufzeit ändern


peterpeter
2005-05-01, 15:16:24
Hi,

ich habe ein JavaProgramm. Jetzt würde ich gerne die ein oder andere Variable wärend der Laufzeit verändern können. Gibt es ein Programm, mit dem man das machen kann?

habe leider nicht den quellcode, debuggen ist also nicht möglich....

Aqualon
2005-05-01, 15:30:40
Ich denke hier kann dir eher jemand weiterhelfen.

Aqua

Senior Sanchez
2005-05-01, 16:25:42
Hi,

ich habe ein JavaProgramm. Jetzt würde ich gerne die ein oder andere Variable wärend der Laufzeit verändern können. Gibt es ein Programm, mit dem man das machen kann?

habe leider nicht den quellcode, debuggen ist also nicht möglich....


Naja, gebe ja noch die Variante zu decompilieren, aber das is net gerade sooo legal. Und wenn der bytecode obfuscated ist, isses noch schwerer.


mfg Senior Sanchez

RMC
2005-05-01, 16:26:09
edit: argl...lesen.. :rolleyes: