PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind meine 6 mbit?


Liam
2005-05-01, 15:30:11
Hmm vor ca. ner Woche hab ich bei Versatel (vorher Komtel) 6 mbit angemeldet..er meinte dann am 1. ist es denn bei mir da! Und was ist? Nichts, hab Modem schon reseted verbindung neu gemacht etc..
Nun frag ich mich ob Versatel geschlafen hat oder es doch was damit zutun hat das Sonntag ist! Hmmm :|

Gagula
2005-05-01, 15:34:28
Würde einfach noch ein paar Tage warten.
Wenn sich nichts tut einfach mal nachfragen.

2005-05-01, 15:35:07
Hi!

Haben die eine 24/7 Hotline?

Wenn nein, dann bis morgen warten und dann anrufen.

MfG

AlSvartr
2005-05-01, 15:35:36
Ich wuerd auch mal sagen: Frag mal nach. Wie sollen wir wissen, was mit deinen 6mbit ist ;)

mustafa
2005-05-01, 15:38:13
der sonntag ist der tag des herren. da ruht selbst das inet ;D

nein scherz beiseite, wenn kostenlose serviceline -> sofort anrufen
wenn nein -> morgenanrufen

ggf downzeiten aufzeichnen und gebührenminderung verlangen bzw zahlung verweigern.

Panasonic
2005-05-01, 15:40:19
Und ich wunder mich warum ich seit heute 11 MBit habe....


















Ruf da an, ich denke Du wirst hier niemanden mit der geeigneten Glaskugel finden ;)

HH2k
2005-05-01, 15:50:14
nein scherz beiseite, wenn kostenlose serviceline -> sofort anrufen

LOL! Versatel und kostenlos ... da ist schön 0180 angesagt. Wenn man denn überhaupt durch kommt :tongue: Als ich noch bei dem Verein war, habe ich meistens um die 45 Minuten gebraucht um nur ein Freizeichen der Hotline zu hören bzw. um in die Warteschleife zu kommen. Zum Glück bin aus dem Vertrag raus ... ;D

On Topic: Ich denke mal das die Jungs von Versatel sich heute schön die Sonne auf den Bauch braten lassen und die Geschichte morgen schalten. Ist ja auch Wochenende ;)

Liam
2005-05-01, 15:53:42
Hmm joah recht habt er,dachte nur es gab hier noch jemanden der es evt. ab heute hat bzw nicht hat ;D
Naja gut danke erstmal :wink:

Gast
2005-05-01, 20:25:39
mann, mann ... bei bräucht schon 6 mejabit uff eenmal? dadd macht mal zwee wochen lang tierischen spassss und dann jibbets och nix meer zu loaden ... und de schmarotzer inne tauschbörsen ham datt thema och agjehaggd.

Hossa, 2 mejabid und keen bisschen weise....

Gagula
2005-05-01, 20:50:35
mann, mann ... bei bräucht schon 6 mejabit uff eenmal? dadd macht mal zwee wochen lang tierischen spassss und dann jibbets och nix meer zu loaden ... und de schmarotzer inne tauschbörsen ham datt thema och agjehaggd.

Hossa, 2 mejabid und keen bisschen weise....

Tja das wahr aber mal wieder ein Gastpost... :rolleyes:
Sorry wegen dem Spam aber das musste jetzt wirklich sein...

elektrischer Ziegenbock
2005-05-01, 22:13:12
Und ich wunder mich warum ich seit heute 11 MBit habe....
War das jetzt nur ein Scherz wegen der dummen Frage des Threadstarters, oder meinst du das ernst? ;)

Bandit666
2005-05-01, 22:47:00
War das jetzt nur ein Scherz wegen der dummen Frage des Threadstarters, oder meinst du das ernst? ;)

Die Frage meinst du doch nicht im Ernst oder?

elektrischer Ziegenbock
2005-05-02, 00:04:33
Die Frage meinst du doch nicht im Ernst oder?
Ich frage, ob Panasonic seinen Spruch ernst meint. Ich vermute mal nicht, aber ich wollte sichergehen.

Vielleicht verstehst du mich, wenn ich dir etwas erzähle, was sich kürzlich bei uns ereignet hat:

Wir haben nur DSL384, weil unser Kaff zu weit von der Vermittlungsstelle entfernt ist. Einige Tage kommte ich aber komischerweise mit über 300kByte/Sekunde ziehen, obwohl sich am Anschluss nix geändert hatte. leider war der "Spuk" dann so schnell vorüber, wie er begonnen hatte :(. Deshalb war ich nicht sicher, ob Pana nur Spaß macht ;)

Bandit666
2005-05-02, 07:46:41
heheheh.....sowas wünsche ich mir auch von der Telekom.
Ich kann gar kein DSL bekommen...und das mitten in einer Stadt mit 60000 Einwohners.

Da musste ich für 300€ WLAN-HW kaufen und zahle nun 40€ im Monat für 3,5MBIT (die aber nur selten 3,5 erreicht...eher 1,5).

mfg

Liam
2005-05-02, 12:09:58
Also ..ich war eben da! Sie haben es verschlafen! Am besten war aber das mein Antrag auf einmal verschwunden war. Die haben bestimmt 20 minuten den Antrag gesucht.. Na und dann musste ich erst nach Hause laufen und meine Kopie holen :rolleyes: Denn sie hatten es verschlafen ... Keine Ahnung anscheind haben sie es vergessen zu buchen! Aber jetzt gleich müsste es gebucht sein :|

Inquisitor
2005-05-02, 12:55:57
die sind also auch nicht besser als die t-com ;)

Gast
2005-05-02, 13:05:03
die sind also auch nicht besser als die t-com ;)
Die T-Com hat mir gestern den Upstream von 384 auf 512kbit/sec innerhalb von wenigen Stunden geschaltet.. Und das an einem Feiertag, Sonntags. :-)