PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher plötzliches summen aus Boxen unter 3DLast?


Frazer
2005-05-01, 15:50:28
Hab seit vorhin plötzlich immer so ein hässliches summen/brummen aus den boxen, sobald ich irgend eine 3d anwendung starte. wo kann dieser ***** plötzlich wieder herkommen? heute morgen war noch nix und ich hab seitdem nix geändert

cat 4.12
nforce 5.1 mit onboard sound

kable sitzt richtig, stecker ist auch sauber, mit dem headset das gleiche 8-(

Cyv
2005-05-01, 16:41:42
Hatte ich mit meiner AIW immer.
Da hab ich den Line-in und alles andere was unnötig war runtergeregelt und weg wars ;)

Frazer
2005-05-01, 17:19:18
Hatte ich mit meiner AIW immer.
Da hab ich den Line-in und alles andere was unnötig war runtergeregelt und weg wars ;)


hattest recht, danke :) war der mic eingang, der war auf irgendwelchen gründen auf "digitalisieren" und "mikro boost"...nu is weg :)

redfox
2005-05-01, 18:00:31
ich hatte das problem auch, änderungen an diversen einstellungen haben nichts gebracht, auch saßen alle kabel richtig

nach einem windows-neustart war das problem dann verschwunden X-D